Seite 151 von 334 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 5008
  1. #2251
    Als Nacktputzer


  2. #2252
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Man hat mir versprochen im Sommer wird es nicht wärmer als 25 Grad und das auch nur mal ein paar Tage. Der Rest ist irgendwas zwischen 15 und 20, keine Schwüle.

  3. #2253
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Und wenige Menschen...hach...

    Und was sagt der Lappe ? "Das rentiert sich !"

  4. #2254
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Da komme ich mit! Wie schaut es im Sommer mit Mückenzeug aus? Ist Dir das nicht zu einsam dort, Vanish? Und überhaupt: warum hast Du Dich nicht von "Goodbye Deutschland" begleiten lassen


    1. Mückenplage soll die Hölle sein. Ich muss es abwarten, bislang haben wir noch Schnee
    2. So einsam ist es hier ehrlich gesagt nicht, weil ich in der Nähe einer recht grossen Stadt wohne
    3. Das haben mich viele gefragt Ich wollte nicht.

  5. #2255
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Zum putzen hat sie dann ja vermutlich einen Lappen.
    Stimmt



    Mal ein Bild von März


  6. #2256
    Mal noch eins von April aus den Bergen

    [IMG][/IMG]

  7. #2257
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Und wenige Menschen...hach...

    Und was sagt der Lappe ? "Das rentiert sich !"
    Ich bin vor ner Weile mal mit einem Kumpel von mir einen Bekannten besuchen gefahren. Auf der ganzen Strecke rief er ständig PORO....POOOOROOOO.....P OOOOO ROOOO...weil er dachte ich seh die Rentiere am Strassenrand nicht. Klar, ich bin ja auch blind.
    Als dann mitten auf der Strasse plötzlich ein Elch stand, den hat er nciht gsehen.

    Die Rentiere sind hier echt ein Problem. Wenn sie nicht gerade stoisch auf der Strasse stehen, stehen sie stoisch auf dem Trail. Ich bin vor ein paar Wochen mit dem Schlitten und 12 Hunden vornedran um die Ecke gebrettert, als da 8-10 Rentiere auf dem Weg standen. Die sind ja nun auch nicht blöd und laufen auf den hart gespurten Wegen anstatt durch 1,50 m hohen Schnee zu tapsen. Die Hunde sind durchgedreht und ich stand mit zwei Füssen auf der Bremse. Rehe laufen weg und man sieht sie nicht mehr. Gleiches gilt für Elche, falls man die überhaupt mal sieht. Aber nicht Rentiere. Rentiere laufen kurz bevor der erste Hund in Schnappweite kommt aufreizend langsam davon und bleiben dann stehen. Sie warten bis die Hunde aufgeschlossen haben und dann tippeln sie wieder davon. das kann so über Kilometer gehen.....In Äkäslompolo hat mich mal ein Rentier fast gerammt. Es lief mit seinem Kumpel auf der Strasse auf mein Auto zu. Das eine Rentier bog kurz vorher in den Wald ab, das andere lief mit 10 cm Abstand am Auto vorbei und schaute dabei mit dem Blick der Verdammnis ins Fahrzeuginnere.

  8. #2258
    herrlich

  9. #2259
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Mal noch eins von April aus den Bergen

    [IMG][/IMG]
    Da will ich hin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #2260
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Wow.

    Ich finde bis 25 Grad und NICHT schwül aber auch sehr schön. Heute war/ist hier so ein Tag. 22 Grad, frische Luft und ein leichter, nicht warmer Wind.

    Mitte der Woche wird es also schon sommerlich. Da "gewittrig" angezeigt wird, wird es wohl wieder schwül. Fein.

  11. #2261
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da will ich hin.
    Dann musst du eine Bergtour buchen. Das kann man hier machen, geführte Tour mit Guide und eigenem Hundeteam. 6 Tage durch die schwedische Bergwelt von Hütte zu Hütte ....:

  12. #2262
    Von heut morgen


  13. #2263
    Sehr schön!

    Lebst du jetzt dort oder bist nur zeitweise in dieser Gegend?

  14. #2264
    Ich lebe hier seit letztem Jahr.

  15. #2265
    Ohaueha

    Das habe ich überhaupt nicht mitbekommen - wie bist du dazu gekommen? Das nenne ich Mut und Entschlossenheit
    Magst mal darüber erzählen? Auch per PN, es interessiert mich sehr .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •