Seite 205 von 334 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5008
  1. #3061
    Hab das Klimagerät eingebaut. ICh hoffe... das rettet meinen Arsch die nächsten Tage.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #3062
    Auf zum Start in die Höllenwoche

    Wenigstens wurden die Temperaturen um ein paar Grad nach unten revidiert. Es wird jetzt nur noch um die 34 Grad.

  3. #3063
    Ja, Donnerstag "nur noch" 35 Grad, lol.

  4. #3064
    @floehle, trotzdem viel Spass bei der Hochzeit.

    Hier werden noch immer 36 aufgerufen für Do, vorher 33-34.
    Und das Schlimme ist, danach keine Abkühlung, es geht dann zwar ein paar Grad runter, aber 30 sind ja auch fies genug.

    @Moritza: Klimagerät: gut! In einem Raum oder reicht das für die ganze Wohnung?

    LG
    KAte

  5. #3065
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    @floehle, trotzdem viel Spass bei der Hochzeit.

    Hier werden noch immer 36 aufgerufen für Do, vorher 33-34.
    Und das Schlimme ist, danach keine Abkühlung, es geht dann zwar ein paar Grad runter, aber 30 sind ja auch fies genug.

    @Moritza: Klimagerät: gut! In einem Raum oder reicht das für die ganze Wohnung?

    LG
    KAte
    Ein Raum. Für die ganze Bude reichen die nie. Hauptsache ich kann gut pennen.
    Gestern getestet. Schon als die Feuchtigkeit raus war...angenehm. Und dann ca. 22 Grad. Perfekt.
    Werde mal heute sehen wies bei 34 Grad wird. Ich berichte.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3066
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Um 11 Uhr waren es schon 29 Grad.
    Hier ist es jetzt schon wieder einfach nur unerträglich in den Räumen. Heiß und stickig. Ich kann jetzt schon nicht mehr.

  7. #3067
    Hier gehts so gerade bis 29 heute, Donnerstag dann 31, dann wieder kühler. Hab aber alles schon wieder verrammelt, die dunklen Räume vermitteln rein optisch schon Kühle, Leitsatz meiner Mama.

    Nachbarin steht in der Prallsonne und gießt mit dem Gießstab Pflanzen und Blumen, na dann mal lustiges Verbrennen, wie doof kann man sein?

  8. #3068
    Immer wieder wird nach oben korrigiert, va. für Do.

    "Knacken wir die 40 Grad?" titelt wetter.de

    Das wäre ja super, endlich Sommer, 40 Grad, da macht das Leben Spass!


  9. #3069
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hab das Klimagerät eingebaut. ICh hoffe... das rettet meinen Arsch die nächsten Tage.
    Was für ein Klimagerät hast du?


    Ich finds jetzt schon super ätzend. Bude muss man verrammeln, aber am Ende des Tages ist es trotzdem unangenehm warm drinnen

  10. #3070
    Büro nun 31, lecker.
    und das iest erst der ERSTE Tag der Hitzwelle.

  11. #3071
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Immer wieder wird nach oben korrigiert, va. für Do.

    "Knacken wir die 40 Grad?" titelt wetter.de

    Das wäre ja super, endlich Sommer, 40 Grad, da macht das Leben Spass!

    Für Deutschland sehe ich die 40 nicht, aber 36,37 sind auch schlimm. Frankreich hingegen, die kriegen es voll ab.

    https://kachelmannwetter.com/de/mode...622-1800z.html

  12. #3072
    28° im Büro, keine Klimaanlage ... ich kotz im Strahl.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #3073
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von CoolKate Beitrag anzeigen
    Büro nun 31, lecker.
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    28° im Büro, keine Klimaanlage ... ich kotz im Strahl.
    das ist echt eine qual

  14. #3074
    27 Grad im Büro. Tendenz steigend.
    Die Sonnenanbeter saßen in der Mittagspause in der prallen Sonne vor der Kantine.
    Mir brennt das Hirn schon, wenn ich nur 2 Minuten über unseren Hof laufe

    Aktuell hat es draußen 29 Grad. Das dürfte allerdings noch nicht das Höchste für heute gewesen sein.

    Ich möchte das nicht mehr

  15. #3075
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Was für ein Klimagerät hast du?


    Ich finds jetzt schon super ätzend. Bude muss man verrammeln, aber am Ende des Tages ist es trotzdem unangenehm warm drinnen

    http://www.ebay.de/itm/272690750327?...%3AMEBIDX%3AIT Wir haben es aber noch für 180Euro kaufen können.

    Muss sagen...mich fröstelt es. und das kommt nicht oft vor. Muss die perfekte Einstellung noch finden.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •