Seite 128 von 133 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 1983
  1. #1906
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    13 neue Polizisten in Duisburg, danke, jetzt kann ich endlich wieder abends um 8 meine Frau zum Aldi schicken, neues Bier holen. Danke.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  2. #1907
    AfD will Neuauszählung der Landtagswahl [wdr.de]

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der NRW-Landtag mehrheitlich einer kompletten Neuauszählung zustimmt - ganz unabhängig von den Erkenntnissen des Wahlprüfungsausschusses.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  3. #1908
    http://www.stern.de/politik/deutschl...tm_medium=link

    Die Facebookgruppe beschäftigte sich in dem Eintrag vom 27. Juni zuerst mit der Politik der CDU-Vorsitzenden – und dann mit dem Aufstieg der AfD. Sie schreibt:

    „Merkel verrät ihre Partei am laufenden Band. Haha.
    Üble Nebenwirkung ist leider die AfD...
    Wir versuchen das im September als Wahlhelfer zu regeln.
    NRW war ein Testlauf.“

    In der AfD gibt es viele Verschwörungstheoretiker. Man muss aber keiner sein, um den Facebook-Post so zu verstehen: Die Aktivisten der Gruppe wollen als Wahlhelfer bei der Bundestagswahl im September dafür sorgen, dass der AfD weniger Stimmen angerechnet werden, als sie bekommt. So wie sie es bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen bereits geprobt haben.

  4. #1909
    Die Antifa macht Scherze. Das ist so nicht möglich.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  5. #1910
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Die Antifa macht Scherze. Das ist so nicht möglich.
    Als wenn das antifa-gezumpel sinn für humor hätte...

  6. #1911
    Das nicht aber das ist nur ne Provokation. Da müsste die Antifa schon viele Leute in Wahlvorständen haben.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  7. #1912
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    AfD will Neuauszählung der Landtagswahl [wdr.de]

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der NRW-Landtag mehrheitlich einer kompletten Neuauszählung zustimmt - ganz unabhängig von den Erkenntnissen des Wahlprüfungsausschusses.
    hier gibts zusätzliche infos

    https://www.welt.de/politik/deutschl....html#Comments

    wie auch immer man zu afd steht, die anhaltspunkte sind da.
    die anderen parteien sollten sich das weitere vorgehen gut überlegen, sonst könnte diese legende von der wahlfälschung ihnen immer wieder auf die füsse fallen.

  8. #1913
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    13 neue Polizisten in Duisburg, danke, jetzt kann ich endlich wieder abends um 8 meine Frau zum Aldi schicken, neues Bier holen. Danke.
    die würden nicht ausreichen um eine einzige strasse in wilden norden sicherer zu machen

  9. #1914
    Die Zufriedenheit mit der neuen Landesregierung würde ich mal als "geht so" bezeichnen.

    Die neue schwarz-gelbe Landesregierung stößt in Nordrhein-Westfalen noch auf Skepsis. Knapp vier Monate nach der Landtagswahl sind 45 Prozent der Befragten zufrieden mit der Arbeit der Landesregierung, 34 Prozent unzufrieden. Das ist im Vergleich zu anderen amtierenden Landesregierungen ein schwacher Wert.
    http://www1.wdr.de/nachrichten/lande...trend-198.html

  10. #1915


    Schwarz-gelb-blau regiert durch in NRW.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #1916
    Ok, aber jetzt mal ernsthaft soll das jetzt immer so weitergehen. Es wird immer Themen geben wo die AfD mit anderen Parteien übereinstimmt.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  12. #1917
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ok, aber jetzt mal ernsthaft soll das jetzt immer so weitergehen. Es wird immer Themen geben wo die AfD mit anderen Parteien übereinstimmt.
    Also, in der Twitter-Nachricht wird nur vermeldet, dass CDU, FDP und AfD die individuelle
    Kennzeichnungspflicht für Polizisten zurückgenommen haben. Es wird nicht darüber lamentiert, dass auch die AfD dem zugestimmt hat. Wäre es besser, wenn in der Meldung die AfD unterschlagen würde? Sie hat nunmal mit zugestimmt.
    Geändert von suboptimal (12-10-2017 um 12:30 Uhr)

  13. #1918
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Dennis|Natascha Beitrag anzeigen
    Ok, aber jetzt mal ernsthaft soll das jetzt immer so weitergehen. Es wird immer Themen geben wo die AfD mit anderen Parteien übereinstimmt.
    doppelt

  14. #1919
    Mein Wunsch:
    Die Linke kommt rein, Mehrheit bei SPD, die CDU/CSU erteilt der Großen Koalition eine Absage, und Herrn Weil bleibt nur Rot-Rot-Grün. Der Wahlkampf der SPD gegen die Linke macht ja deutlich, dass die SPD es immer noch nicht verstanden hat.

  15. #1920
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch:
    Die Linke kommt rein, Mehrheit bei SPD, die CDU/CSU erteilt der Großen Koalition eine Absage, und Herrn Weil bleibt nur Rot-Rot-Grün. Der Wahlkampf der SPD gegen die Linke macht ja deutlich, dass die SPD es immer noch nicht verstanden hat.
    Nordrhein-Westfalen ist nicht Niedersachsen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •