Seite 70 von 334 ErsteErste ... 206066676869707172737480120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.050 von 4998
  1. #1036
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Nix da!
    Die neue Windhose heißt Knirscher.
    Ach dann passt meine Knirscher-Neuentwicklung ja perfekt zu meinen beiden Windhosen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #1037
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Was wohl proximity heisst Reicht es, wenn da jemand bspw. in der gleichen Arena sitzt oder wird der in persona anwesend sein müssen wie beim Paninibildchen tauschen.
    Ich denke mal, das die den Radius im Spiel meinen.
    Also man muss so nah am Tauschpartner sein, wie man auch an einer Arena oder einem Stop sein muss.
    Geändert von mirdochegal (02-03-2017 um 09:54 Uhr)
    Mainz Athletics - Deutscher Meister 2007 + 2016

  3. #1038
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ist es eigentlich so, dass manche Stops eher Milkaeier ausgeben als andere oder ist das völlig random?
    Ich habe ja zwei Stops an der Arbeit.. Stop A hat mir gestern zwei Milkaeier ausgegeben und Stop B auch eins. Heute bekam ich aus Stop A schon wieder zwei Milakeier. Habe damit jetzt fünf Milkas in Produktion..

  4. #1039
    Das klingt natürlich erstmal gut, wobei ich mir aber jetzt schon sicher bin, dass es Wege geben wird das dennoch zu manipulieren Die GPS-Cheater hat Niantic auch bis heute nicht im Griff...

  5. #1040
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Es gibt in Japan bald ein Relaxo-Event.

    Glückwunsch zum wütenden Drachen, Gua. Die Tauschfunktion brauche ich noch immer nicht tbh. Ich weiß doch nicht, welche Krankenheiten die Pokés von anderen haben.

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    S

    Member, wie stellt du eine massive Bannwelle fest
    Habe ich auf der SilphRoad gelesen.

  6. #1041
    Eine solche Tauschfunktion bringt dann natürlich nur denjenigen etwas, die sich schon jetzt durch die Rudelbildung bevorteiligen.

  7. #1042
    Im direkten Kontakt wird das Getausche aber trotzdem nicht ablaufen. Ich glaube, man hat Bedenken, dass man Spieler durch Tauschangebote dazu animiert, ihre Anonymität aufzugeben und sie dann womöglich Straftaten zum Opfer fallen, wenn sie von Fremden zum Tauschen irgendwohin gelockt werden. Dabei dürfte Handyraub dann noch die "harmloseste" Befürchtung sein.

    Weil Niantic auch noch nicht weiß, wie man es vermeiden kann, dass Spieler Pokemon mit ihren eigenen Nebenaccounts tauschen würden, hat man die Trade-Daten sowieso erstmal wieder aus dem Spiel genommen. Wird also sicher nicht so bald kommen. Ich brauch das auch nicht unbedingt, ist mir ganz recht so.

    Wusstet ihr eigentlich, dass es sogenannte "Gym Crusher" Accounts gibt, die man für 9$ im Netz kaufen kann, und die automatisch Arenen bekämpfen? Also echt, das Spiel ist schon ganz schön kaputt inzwischen.

    These kids were not only spoofing GPS positions but where battling all 7 blue gyms in the area at the same time. They had what they called Gym crusher accounts they had purchased online. They had 12 level 30+ accounts in each color, 1 account had over 70 2k+ snorlaxes . This was 36 accounts each for each kid. They had GPS spoofing software on their phones and they had some other software that could log them into multiple accounts at the same time. They could battle gyms automatically and the software would switch out the pokemon as they got low health. When they need more potions etc they fired some other software that would automatically find pokestops and collected max heals and revives and threw out pokeballs and pink potions.
    https://www.reddit.com/r/pokemongo/c..._gps_spoofing/

  8. #1043
    Nicht das Spiel ist kaputt, die Menschheit ist es.

  9. #1044
    Ach, so einen "Gym Crusher" Account habe ich auch und mein Fahrrad kann auch spoofen.

  10. #1045
    Mesto Wojerecy Avatar von Mystasia
    Ort: Ostsachsen
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ach, so einen "Gym Crusher" Account habe ich auch und mein Fahrrad kann auch spoofen.
    Damit kommst du aber nicht weit wenn du gegen GPS Faker ankämpfen möchtest. Hier haben wir im Team Gelb mitterweile mind. 3 Spieler die Arenen per GPS Fake erorbern, wenn man eine Arena erobert wo diese Spieler drin sitzen dauert es nicht mal ne Minute und schon kommt der Gegenangriff. Letztens haben wir versucht ne Arena gleich hochzuleveln, aber die haben gleichzeitig wieder runtergelevelt, da hat man keine Chance.Und einen Spieler davon melden wir seit Sept. regelmäßig, aber der wird nicht gebannt, ich weiß auch nicht wie sie das in den Griff bekommen wollen.

  11. #1046
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich so, dass manche Stops eher Milkaeier ausgeben als andere oder ist das völlig random?
    Ich habe ja zwei Stops an der Arbeit.. Stop A hat mir gestern zwei Milkaeier ausgegeben und Stop B auch eins. Heute bekam ich aus Stop A schon wieder zwei Milakeier. Habe damit jetzt fünf Milkas in Produktion..
    Die Welt ist ungerecht :neid:

  12. #1047
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich hab jetzt auch ein Partypikachu . Und das kleine Krokodil habe ich auch.

  13. #1048
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen

    Hattet ihr schon einen Starter der Gen 2 im Ei?
    Es gibt die Starter der Gen. 2 nicht in den 2 KM Eiern. Hat noch NIEMAND gehabt (egal ob in den USA, Deutschland oder Japan. Also gibts die da auch nicht drin.

  14. #1049
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch ein Partypikachu .
    Ich hab nun auch zwei Party Pikas. Vor allem ist es gut, dass ich zwei davon habe, weil ich ein Pikachu davon noch zum Party Raichu entwickeln möchte

  15. #1050
    Niantic sollte mal den Schrott den es ohnehin an jeder Ecke zu fangen gibt reduzieren und dafür mehr Gen2 Pokemon in die Eier packen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •