Seite 336 von 529 ErsteErste ... 236286326332333334335336337338339340346386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.026 bis 5.040 von 7924
  1. #5026
    Egal was die Autoren für Zeug nehmen, bevor sie es ins Drehbuch schreiben, aber soviel Fantasie möchte ich auch haben
    Bei AWZ sind die echt göttlich Ich mag die Serie, aber sie hat einfach noch weniger Realismus als GZSZ & unter Uns.

  2. #5027
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Ich finde das alles mehr als lächerlich.

  3. #5028
    wie lächerlich ist das jetzt... niemals würde das klappen das die beiden in einem Raum dürften

  4. #5029
    mensch Maximillian, lass dich doch nicht provozieren

  5. #5030
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    mensch Maximillian, lass dich doch nicht provozieren

    Ich hab vorgeguckt:


    Lässt er sich nicht.



    Und:


    Mit wem bitte soll Deniz denn verheiratet sein?


  6. #5031
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Mit wem bitte soll Deniz denn verheiratet sein?

    DAS habe ich mich auch gefragt

  7. #5032

    Was ein Bullshit mit Deniz
    Er müsste ja dann schon seit einer halben Ewigkeit verheiratet sein, weil bei AWZ hat der noch nicht geheiratet soweit ich weiß. Zudem stand er doch früher auf Männer.


  8. #5033
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Was ein Bullshit mit Deniz
    Er müsste ja dann schon seit einer halben Ewigkeit verheiratet sein, weil bei AWZ hat der noch nicht geheiratet soweit ich weiß. Zudem stand er doch früher auf Männer.

    Nur bei Roman, oder? Haben DIE vielleicht geheiratet?
    Vorher war er ja in Nina verknallt und nachher mit dieser hässlichen Blonden zusammen, die aber immer in den Tänzer Marco verliebt war.


  9. #5034
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Nur bei Roman, oder? Haben DIE vielleicht geheiratet?
    Vorher war er ja in Nina verknallt und nachher mit dieser hässlichen Blonden zusammen, die aber immer in den Tänzer Marco verliebt war.

    Aber Roman ist doch gestorben, von daher ist auch das nicht möglich.
    Trotz allem, wie blöd muss man sein um zu vergessen das man verheiratet ist?


  10. #5035
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Aber Roman ist doch gestorben, von daher ist auch das nicht möglich.
    Trotz allem, wie blöd muss man sein um zu vergessen das man verheiratet ist?

    Stimmt, dann wäre er ja Witwer. Ich hab mal gegooglet und finde in seiner Biografie massenhaft Frauen. Und Roman. Und einen Fremden, mit dem er mal einen ONS hatte. Von einer Hochzeit lese ich nichts. Und ich meine, er war nicht mal volljährig als er nach Essen kam. Ich bin echt gespannt, wo die auf einmal eine Ehefrau hernehmen. Vielleicht hat er in irgendeinem Türkei-Urlaub eine Cousine geheiratet? Was anderes könnte ich mir echt nicht vorstellen.


  11. #5036
    Das war jetzt aber wirklich ein Scherz, ich finde nirgends was darüber...


    Deniz war seit seinem Einstieg in die Serie mit Dianas Stiefschwester Nina, Vanessa, Roman, Sarah Wendt, ihrer Schwester Melanie und Sonja Brück zusammen. Und er hat einen Sohn mit Jessica, die mit Marian zusammen war und mit der Deniz eine Affäre hatte. Keine dieser Personen hat er in der Serie geheiratet. Es käme nur jemand in Frage, mit dem er schon vor seinem Umzug nach Essen zusammen war.


  12. #5037
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber wirklich ein Scherz, ich finde nirgends was darüber...


    Deniz war seit seinem Einstieg in die Serie mit Dianas Stiefschwester Nina, Vanessa, Roman, Sarah Wendt, ihrer Schwester Melanie und Sonja Brück zusammen. Und er hat einen Sohn mit Jessica, die mit Marian zusammen war und mit der Deniz eine Affäre hatte. Keine dieser Personen hat er in der Serie geheiratet. Es käme nur jemand in Frage, mit dem er schon vor seinem Umzug nach Essen zusammen war.

    Aber wie schon gesagt wurde, Deniz war doch nicht mal volljährig als er nach Essen kam oder? Hab den Anfang der Serie nicht geschaut. Egal wie sie das drehen, es ist jetzt schon absurd.


  13. #5038
    Ich finde das auch völlig absurd und bin gespannt auf die Begründung.
    Hier eine ausführliche Biografie von Deniz: https://www.vorschauxxl.de/darstelle...or-dolgatschew
    "Vanessa erzählt Deniz, dass Christoph und sie von Simone in flagranti in der Sauna erwischt wurden und ihr allmählich klar wird, dass sie die Affäre mit Christoph beenden muss." Schade, dass ich das nicht gesehen hab.
    Deniz' Mutter heißt übrigens Veronika Wagner, hab ich an anderer Stelle gelesen.

  14. #5039
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Damian... klar, der Typ auf den alle Frauen fliegen.... Der große Bruder von Milchbubi-Jonas bei GZSZ.

  15. #5040
    Marie "Heizung ist doch Mietersache" und alle nicken zustimmend.
    Nein, Heizung ist VERmietersache. Und so handeln und verhalten sie sich ja auch. Fallen solche Versprecher da niemandem beim Dreh auf?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •