Seite 19 von 105 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 1565
  1. #271
    Bin eigentlich auf jeden Song gespannt Überlege nur noch ob ich die Songs im Vorwege anhören werde, oder ob ich bis zum 22. warte.

  2. #272
    Zitat Zitat von ProFound Beitrag anzeigen
    Ich bin am meisten auf Michael Schulte gespannt.
    Me too!

    Ramson gehört zu Valicon, die schon oft ESC Beiträge produziert haben
    https://www.valicon.de/VALICON/STUDIOS.html
    Wenn er das produziert hat, heißt das aber nicht, dass er auch der Komponist von Natias Song ist?

  3. #273
    Naja Valicon hat auch "Satellite" produziert und wir wissen alle, dass der Titel von keinem von dort stammt, also kann der Song von Natia auch ebenfalls dort nur produziert worden sein. Ist wohl das ARD Lieblingsstudio, denn man hat auch "Is it right" und wie schon erwähnt "Black Smoke" dort produziert. Auch Ivys Debutalbum ist dort produziert worden, oder Glasperlenspiels erstes Album inkls. "Echt". Von den Produktionen her ist es auf jeden Fall ein gutes Studio.

    Silbermond nehmen dort alle ihre Sachen auf.

  4. #274
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Naja Valicon hat auch "Satellite" produziert und wir wissen alle, dass der Titel von keinem von dort stammt, also kann der Song von Natia auch ebenfalls dort nur produziert worden sein. Ist wohl das ARD Lieblingsstudio, denn man hat auch "Is it right" und wie schon erwähnt "Black Smoke" dort produziert. Auch Ivys Debutalbum ist dort produziert worden, oder Glasperlenspiels erstes Album inkls. "Echt". Von den Produktionen her ist es auf jeden Fall ein gutes Studio.

    Silbermond nehmen dort alle ihre Sachen auf.
    Das spricht auf jeden Fall für "solide" Songs Also ich denke das wird wieder alles sehr international klingen und wahrscheinlich auch wieder sehr radiotauglich sein, aber große Experimente können wir wohl eher nicht erwarten.

  5. #275
    So werden die Votings gewichtet. Bekannt ist ja schon, dass jeweils eine Votinggruppe 33% hat.

    Nun ist bekannt gegeben worden, dass jede Gruppe:

    05 -> Platz 6
    06 -> Platz 5
    07 -> Platz 4
    08 -> Platz 3
    10 -> Platz 2
    12 -> Platz 1

    Punkte vergibt. Somit gibt es minimal 15 / sowie maximal 36 mögliche Punkte.

  6. #276
    Ich hoffe echt dass wir dieses Jahr beim ESC wieder was reißen und selbst wenn es "nur" die Top 10 oder sogar Top 15 ist. Ich merke irgendwie schon dass meine Vorfreude auf Mai im Vergleich zu den letzten Jahren dieses Jahr ziemlich gering ist weil es Jahr für Jahr durch das schlechte Abschneiden von Deutschland immer weniger Spaß gemacht hat.

  7. #277
    Ich bin echt auf Freitag gespannt!
    Durch das Votkbg System ist es auch ziemlich offen, wer gewinnt. Ohne die Lieder zu kennen würde ich aber sagen:

    Platz 6: Xavier (bei keinem weit vorne)
    Platz 5: Voxxclub (wohl nur Zuschauer Support)
    Platz 4: Ryk (wenn Panel und Internationale ihm 12 geben, hat er trotzdem Chancen)

    Die Voice Kandidaten werden wohl trotzdem die größten Chancen haben, traue aber Ryk den Sieg auch zu.

  8. #278
    Ich sehe ja Ryk aktuell ziemlich eindeutig auf den 6ten Platz. Das Duell gegen Michael Schulte, dürfte er je nach Song verlieren. Beim Rest halte ich alles möglich, also die Top 5 Bin auch gespannt was Ryk uns für einen Song präsentiert. Ob es wohl "You and I" am Ende geworden ist?

  9. #279
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja Ryk aktuell ziemlich eindeutig auf den 6ten Platz. Das Duell gegen Michael Schulte, dürfte er je nach Song verlieren. Beim Rest halte ich alles möglich, also die Top 5 Bin auch gespannt was Ryk uns für einen Song präsentiert. Ob es wohl "You and I" am Ende geworden ist?
    Glaube ich nicht, sonst hätte er den bei der NDR-Vorstellung wohl nicht angestimmt...

    Xavier und Ryk sehe ich eher hinten, wenn Ryk nicht zaubert.
    Voxxxclub haben aber durch das Televoting zumindest gute Chancen, wenn sie vom Rest nicht abgestraft werden.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #280
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich sehe ja Ryk aktuell ziemlich eindeutig auf den 6ten Platz. Das Duell gegen Michael Schulte, dürfte er je nach Song verlieren. Beim Rest halte ich alles möglich, also die Top 5 Bin auch gespannt was Ryk uns für einen Song präsentiert. Ob es wohl "You and I" am Ende geworden ist?
    Wenn ich wählen dürfte, wäre Ryk ganz oben. Die Stimme ist genial. Und alle seine Songs, die es gibt, sind besser als die vom Schulte. Ist halt nur die Frage ob es ESCtauglich ist.

  11. #281
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, sonst hätte er den bei der NDR-Vorstellung wohl nicht angestimmt...

    Xavier und Ryk sehe ich eher hinten, wenn Ryk nicht zaubert.
    Voxxxclub haben aber durch das Televoting zumindest gute Chancen, wenn sie vom Rest nicht abgestraft werden.
    Ryk hat gesagt dass es sich zwischen zwei Songs entscheidet. Einer ist den Leuten schon sehr bekannt und da ist eben nur "you and i" welches möglich ist. Der andere Song wäre ein komplett neuer.

    Von mir aus dürfte gerne Natia 6te werden, weil ich mit ihr aktuell am wenigsten anfangen kann.

  12. #282
    @Syberia wenn es vom gefallen her gehen würde, würde ich Ryk auch viel weiter vorne sehen. Er ist aber mit Abstand der unbekannteste Teilnehmer mit Xavier beim Vorentscheid und weiß nicht ob er viele Anrufer für sich gewinnen kann, bzw. Die Jury und das Panel dürften relativ offen sein. Ich denke, dass so Typen wie Xavier von der Jury mehr unterstützt werden, aber da kann ich mich auch total täuschen. Wenn wir am Freitag hoffentlich die Songs bekommen, können wir ja schon mehr über die jeweiligen Chancen sagen. Ansonsten ist eh alles eine Frage des Geschmacks und der Empfindung.

  13. #283
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    So werden die Votings gewichtet. Bekannt ist ja schon, dass jeweils eine Votinggruppe 33% hat.

    Nun ist bekannt gegeben worden, dass jede Gruppe:

    05 -> Platz 6
    06 -> Platz 5
    07 -> Platz 4
    08 -> Platz 3
    10 -> Platz 2
    12 -> Platz 1

    Punkte vergibt. Somit gibt es minimal 15 / sowie maximal 36 mögliche Punkte.
    Werden die Punkte dann alle zum Schluss vergeben, oder macht man es in drei Schritten so wie damals bei dem VE mit Cascada? Weiß man da schon was genaueres?

    Ich freue mich am meisten auf den Song von Ivy Aber natürlich auch auf alle anderen, bin echt mal gespannt, was die da so gezaubert haben.

  14. #284
    Ich hab die Befürchtung, dass es alles ganz langweiliger, seichter Radio-Pop wird. So nach dem Motto: Stört die Hausfrau beim Bügeln nicht.

    Ich hoffe, ich täusche mich.

  15. #285
    Das kann schon nicht sein weil Voxxclub dabei sind


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •