Seite 342 von 529 ErsteErste ... 242292332338339340341342343344345346352392442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.116 bis 5.130 von 7924
  1. #5116
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Also bis jetzt stand nichts drin von einem Unfall. Aber Ronny macht Marie einen Antrag
    Och ne....

  2. #5117
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Och ne....

    Ahja und sie nimmt ihn an, aber ob es bei den beiden wirklich zu einer Hochzeit kommt, bezweifel ich doch sehr


  3. #5118
    Petzbuttonmagnet Avatar von Soapschreck
    Ort: 5* Tümpel
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Ahja und sie nimmt ihn an, aber ob es bei den beiden wirklich zu einer Hochzeit kommt, bezweifel ich doch sehr

    Der Typ wird ja schon immer als sehr dümmlich dargestellt, aber langsam reicht es. Die Trottel nehmen immer die Hohlfritten. Die hirnmäßig besser ausgestatteten bekommen Pfannessa, die Volltrottel müssen Jenny beglücken. Die haben sie doch nicht alle, diese Schreiberwichte


  4. #5119
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen

    Ahja und sie nimmt ihn an, aber ob es bei den beiden wirklich zu einer Hochzeit kommt, bezweifel ich doch sehr
    Ich hoffe nicht. Kommt es doch eigentlich fast nie


    Julian starb vor dem Ja-Wort, Carmen schlief mit Bens Vater, bei Bea und Carmen kam auch irgendwas dazwischen, Ingo und Diana haben es bis jetzt nicht hingekriegt. Vanessa und Christoph mussten sich im Zelt vom Papa trauen lassen und bei Jenny fiel der Bräutigam vom Turm. Ich bin also auch hier guter Dinge, dass diese Hochzeit nicht stattfinden wird.



    Auf Passion laufen gerade die alten Folgen, wie Can so scharf auf Melanie war und sie genau so anhimmelte wie Ronny vorher Michelle. Offenbar wiederholt sich tatsächlich alles.

  5. #5120
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Richtig, Maximilian und Richard sind auch per "Sie". Früher nannten Sie sich beim Nachnamen, inzwischen sind Sie auf "Sie" + Vornamen übergegangen. Simone und Ben waren früher auch per "Sie", bis sie ihm das "Du" angeboten hat.

    Ob der Typ in der Disse von Thalbach angeheuert wurde, war nicht ersichtlich. Ich glaube aber eher nicht.
    Stimmt, Simone stand Ben ja zu Anfang auch sehr ablehnend gegenüber.
    Hab´s heute mitbekommen, dass Thalbach andere Ziele verfolgt und Michelle ist prompt darauf hereingefallen.
    Hoffentlich ist die Geschichte nun bald zuende.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #5121
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Auf Passion laufen gerade die alten Folgen, wie Can so scharf auf Melanie war und sie genau so anhimmelte wie Ronny vorher Michelle. Offenbar wiederholt sich tatsächlich alles.
    CAN das war auch sone Marke *erinner*

  7. #5122
    Can fand ich nervig, aber Ronny mag ich.

  8. #5123
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Fände ich schade.


    Auch wenn ich kein Eislauffan bin, gehört es für mich absolut zur Serie. Mir hängt diese unsägliche Dance-Academy-Zeit mit Latitia, Julia & Co. immer noch nach.
    Gab es nicht einen Spoiler, dass Marie einen folgenschweren (für die Schwangerschaft) Unfall haben wird oder war das nur Vermutung?
    Ich auch.

  9. #5124

    - Jenny hat ganz bestimmte Vorstellungen von ihrer Hochzeit mit Deniz...am Ende stellt sich leider raus, dass Deniz noch verheiratet ist...Deniz schwört Jenny, dass er nichts von seiner amtlichen Ehe weiß und kann sie schließlich besänftigen, indem er ihr verspricht, das Missverständnis aufzuklären...

    Das klingt so, als ob Deniz mal im Vollsuff geheiratet hat und sich nicht mehr daran erinnern kann. Es ist schon merkwürdig, wenn man Hochzeitspläne mit seinem Partner schmiedet, obwohl man noch mit einer anderen Person verheiratet ist. Aber das wäre zumindest eine Erklärung.


  10. #5125
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen

    - Jenny hat ganz bestimmte Vorstellungen von ihrer Hochzeit mit Deniz...am Ende stellt sich leider raus, dass Deniz noch verheiratet ist...Deniz schwört Jenny, dass er nichts von seiner amtlichen Ehe weiß und kann sie schließlich besänftigen, indem er ihr verspricht, das Missverständnis aufzuklären...

    Das klingt so, als ob Deniz mal im Vollsuff geheiratet hat und sich nicht mehr daran erinnern kann. Es ist schon merkwürdig, wenn man Hochzeitspläne mit seinem Partner schmiedet, obwohl man noch mit einer anderen Person verheiratet ist. Aber das wäre zumindest eine Erklärung.
    Glaube eher nicht, die neue Vorschau ist da. Mit wem er verheiratet ist, ist zwar komplett dämlich, aber im Suff hat er die glaube ich nicht geheiratet.


    Deniz hofft, seine vermeintliche Ehe mit seiner entfernten Cousine annullieren und Jenny damit besänftigen zu können. Doch Aylin Öztürk stellt sich zu Jennys Missfallen als umwerfende Schönheit heraus.

    Deniz hofft die Annullierung seiner Ehe endlich hinter sich bringen zu können. Doch dann erfährt er, dass dieser Schritt Aylin in große Schwierigkeiten bringen würde.

    Simone begeht übrigens Steuerhinterziehung um den Eissport zu retten, kommt allerdings direkt raus und sie scheint dann auf der Flucht zu sein, weil sie sonst in den Knast müsste. Die unbegrenzte Fantasie der AWZ Autoren hält nicht an!!!


  11. #5126
    Gedörrte Dame Avatar von bubbelnick
    Ort: Münsterland
    Zitat Zitat von Soapschreck Beitrag anzeigen
    Nein, der bleibt nur wegen Dir! Weil Du gegen KF schießt nebenan.

  12. #5127
    zu Deniz:

    Was für ein unglaublicher Schwachsinn! Ich hab mich da jetzt noch nicht schlau gemacht, aber die AWZ-Schreiberlinge haben sich hoffentlich ordentlich informiert. Jedenfalls wird bei mir damit der Eindruck erweckt, dass man in der Türkei eine abwesende Person ohne deren Wissen verheiraten kann. Und dann hoffen, dass diese Person niemals selber heiraten will, damit sie es nicht merkt??? Falls Deniz sich scheiden lassen will, kommen bestimmt Aylins Brüder und drohen, ihn umzubringen ...


  13. #5128
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Glaube eher nicht, die neue Vorschau ist da. Mit wem er verheiratet ist, ist zwar komplett dämlich, aber im Suff hat er die glaube ich nicht geheiratet.


    Deniz hofft, seine vermeintliche Ehe mit seiner entfernten Cousine annullieren und Jenny damit besänftigen zu können. Doch Aylin Öztürk stellt sich zu Jennys Missfallen als umwerfende Schönheit heraus.

    Deniz hofft die Annullierung seiner Ehe endlich hinter sich bringen zu können. Doch dann erfährt er, dass dieser Schritt Aylin in große Schwierigkeiten bringen würde.

    Simone begeht übrigens Steuerhinterziehung um den Eissport zu retten, kommt allerdings direkt raus und sie scheint dann auf der Flucht zu sein, weil sie sonst in den Knast müsste. Die unbegrenzte Fantasie der AWZ Autoren hält nicht an!!!
    Und wer hats gesagt? Wer? Wer? ICH

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Stimmt, dann wäre er ja Witwer. Ich hab mal gegooglet und finde in seiner Biografie massenhaft Frauen. Und Roman. Und einen Fremden, mit dem er mal einen ONS hatte. Von einer Hochzeit lese ich nichts. Und ich meine, er war nicht mal volljährig als er nach Essen kam. Ich bin echt gespannt, wo die auf einmal eine Ehefrau hernehmen. Vielleicht hat er in irgendeinem Türkei-Urlaub eine Cousine geheiratet? Was anderes könnte ich mir echt nicht vorstellen.

    Ich geh dann mal Lotto spielen....

  14. #5129
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und wer hats gesagt? Wer? Wer? ICH




    Ich geh dann mal Lotto spielen....

  15. #5130
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Möglicher Spoiler


    Die komplette Vorschau ist noch nicht da, aber es scheint so als würde es bald kein Eislauf mehr geben. Michelle gesteht ja das sie Marie das Schlafmittel gegeben hat, schätze damit wird sie wohl lebenslänglich gesperrt & Marie ist nach wie vor Schwanger. Christoph macht Simone daraufhin klar das der Profi-Eissport für das Zentrum gestorben ist.
    Ist zwar noch ohne Garantie, aber die komplette Vorschau wird bestimmt spätestens morgen da sein.


    Ich frage mich immer woher ihr die Infos habt ( auch das mit Denis ). Ich kann max 1 Woche vorher schauen und lesen was passiert.

    Mist jetzt kann ich gar nichts schreiben bez. müsste es per Spoiler machen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •