Seite 197 von 334 ErsteErste ... 97147187193194195196197198199200201207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 5007
  1. #2941
    Aber Single–Charts ohne (aufgrund ihres Genres) groß gestreamt zu werden, dass wird wohl wieder nicht so hoch. Wahrscheinlich wird sie wieder sehr sehr viel physisch und digital verkaufen, aber trotzdem nicht ganz in den Charts hoch kommen. Doch wenn schon „Herzbeben“ nach ein paar wenigen Monaten zu Gold gekommen ist, sage ich „Achterbahn“ gerne voraus, dass es die vierte Single von Albumqueen Helene mit Edelmetall werden wird .
    Geändert von Musikliebhaber (20-10-2017 um 15:40 Uhr)

  2. #2942
    Das Video ist wirklich klasse geworden, und Helene sieht so unfassbar gut aus.

  3. #2943
    Ich finde das Video ist eine Mischung aus "Undress To The Beat" und "Circus" ^^

  4. #2944
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    An Circus musste ich denken.

  5. #2945
    Was für ein schrecklickes Video, rumgehampel, nackte Haut und vom 90er Jahre Techno Autotune reden wir erstmal lieber garnicht aber gut, dan Fans gefällt es sowieso

  6. #2946
    Jeanette - Britney Spears - Heidi Klum und für mich schaut sie aus wie Delta Goodrem. Sind Blondinen also so austauschbar?



    Video gefällt mir ziemlich gut. Es ist sehr schlicht gemacht. Mit ihrem Budget könnte man da auch richtig schön übertreiben und was weiß ich wo drehen. Stattdessen hat man sich für ne alte Halle entschlossen. Macht Helene noch toller als sie schon ist. Und ganz schön sexy sieht sie wieder aus.

  7. #2947
    In den ersten Szenen wirkt es zu sehr nach Schlager-Klischee, danach entwickelt es sich aber zu einem ordentlichen Pop-Video. Aber das offizielle Tour-Video find ich eigentlich besser.

  8. #2948
    Gutes Video

  9. #2949
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was für ein schrecklickes Video, rumgehampel, nackte Haut und vom 90er Jahre Techno Autotune reden wir erstmal lieber garnicht aber gut, dan Fans gefällt es sowieso
    Von welchem Video redest du gerade?

    das Konzert-Live - Video? mit 7.17 Min.?

    oder: das offizielle Single - Video - mit 3.41 Min. ?

    Im Orginal-Lied / Single (Musikvideo) - ist es doch eher "Elektro-Pop" ... (+ ein bisschen Schlager)
    -> also ohne den sog. "DJ Afrojack - Sound"

    Im LiVE-KONZERT-VIDEO = sog. DJ "Afrojack" - Club-Disco-Sound (Techno, Trance, House, Dance)
    (wobei in den 1990ern den sog. "Scooter-Techno" und es ja Eurodance gab noch)
    = dröhnende Bässe + hammer-harte Beats - in Dauerschleife

    TECHNO

    übrigens - lt. Berichten - können nicht ALLE - überwiegend ältere Fans wohl - mit dem TECHNO - Sounds -
    überhaupt nichts bis wenig anfangen bzw. und gefällt wohl nicht allen oder jedem.

    die Tanz-Choreographien - im offiziellen Single-Musikvideo ... sind doch ganz üblich - und waren schon in den Boygroup + Girlgroup - Performances + Videos üblich.
    Helene Fischer macht es wie alle weiblichen Tänzerinnen ... was die Bewegungen angeht.
    Klar, erinnert das auch ein bisschen an die Grundsätze bei Models auf dem Laufsteg.
    Warum soll man also nicht die weiblichen Reize zeigen - wenn es Gang und Gäbe im Showbiz + Model-Geschäft und Musik-Geschäft ist?
    Geändert von Eloise (21-10-2017 um 16:27 Uhr)

  10. #2950
    Sungawakan
    unregistriert
    Auf Stern.de:
    "Achterbahn"
    Fräulein Rottenmeier oder sexy Vamp - so sieht Helene Fischer jetzt aus
    Es ist ihr erstes Musikvideo seit "Atemlos": Helene Fischer hat ihren neuen Clip zum Song "Achterbahn" veröffentlicht. Darin zeigt sie sich mal sexy, mal im Fräulein-Rottenmeier-Look.

  11. #2951
    Sie hat auf dem Konzert ein Maß Bier weggdrückt ohne mit der Wimper zu zucken

    Was für ein geiles Stück

  12. #2952
    Essie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sie hat auf dem Konzert ein Maß Bier weggdrückt ohne mit der Wimper zu zucken

    Was für ein geiles Stück
    Das hab´ich auch auf Facebook gesehen

    ...war aber garantiert alkoholfrei

  13. #2953
    Ich war am Samstag auch in Mannheim.

    Ich bin ja eigentlich eher der Sitzplanfan, denke aber dass in der Arena FOS eher besser ist,
    da die Stimmung auf den Rängen in der Arena nicht wirklich so aussieht, wie im Stadion 2015, wo in den Rängen praktisch alle Leute von Anfang bis Ende standen und tanzten. FOS fand ich dann auch recht angenehm, ist ja nicht sooo groß und gedrängt. Von dem her fand ich mein 2. Stehplatzkonzert dieses Jahr (nach Robbie Williams im Sommer) seit Madonna anno dazumal doch ganz angenehm. Von dem her würd ich bei Helene in ner Arena vermutlich ab jetzt zu 1x FOS und 1x Tribüne tendieren.

    Stimmlich fand ich Helene erste Sahne und ich fand den Sound auch gut, bin da kein Experte, aber es klingt in so ner Arena schon besser als in so nem Stadion.

    Die erste Hälfte der Show fand ich von der Songauswahl und vom Aufbau eher zäh. Wenn man bedenkt, dass Mit keinem anderen der einzige Song war, den ich nicht mochte bei der Stadion-Tour und hier war der definitiv einer der besten in der ersten Hälfte (ich fand die 2. Hälfte von Mit keinem anderen auch echt süß arrangiert). Ich find da ist halt relativ wenig an Songs dabei, wo man richtig tanzen kann. Der Versuch von meiner Begleitung und mir bei "Das volle Programm" in der Mitte vom FOS abzutanzen, hatte glaub nur zur Wirkung, dass unsre 3. Begleitung sich vermutlich kurz überlegt hat, woanders hin zu stehen (ich fand den Song aber nicht so übel, war wenigstens flott, aber das ist ja ein Song, den man wirklich nur durch Mitmachen verbringen kann :-P )
    Nach den Balladen im 2. Teil finde ich wird die Setliste dann sehr gut, aber es kommt durch recht viele Unterbrechungen nie dazu, dass da so ein Sog ist wo die Songs einfach ineinander über gehen und die Leute kontinuierlich abfeiern (vor allem, weil die Songs halt nie ineinander über gehen, sondern immer irgendwas ist - Akrobatik, Umziehen oder ein Wortbeitrag). Wenn man größere Popkonzerte gewohnt ist, wirkt das bei Helene immer noch irgendwie ein bisschen Show-esque, was aber bei dieser Tour auch verstärkt wird durch die Akrobatik und ihre Redebeiträge. Generell finde ich das Konzert insgesamt wohl ca. 30 Minuten zu lang (kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass Helene so gelobt wird, dass ihre Show 3 Stunden geht im Vergleich zu internationalen Stars, denn die Länge kommt ja auch primär durch Pause, Umziehpausen, Reden zustande. Würd man das alles etwas straffen wäre der Konzertanteil wie bei allen anderen vermutlich (mit Pause abgezogen) auch 2 Stunden, was ich auch für ne ziemlich perfekte Länge für ein Konzert halte (Robbie war mit 90 Minuten wirklich etwas kurz, aber 2 Stunden find ich ist in der Regel gerade richtig). Für mich war das Konzert in der 1. Hälfte und beim Balladenteil in Teil 2 aber nicht so langatmig wie für meine Begleitung weil ich rein zufällig an den Stellen sowieso grade auf Toilette musste.

    Die Tänzer sind von FOS bei meiner Körpergröße jetzt nicht groß wahrnehmbar und die Akrobatik hat mich jetzt nicht gestört, aber das ist halt was für das man sich interessieren muss, sonst sieht es halt aus wie Akrobatik immer aussieht.

    Am Besten gefallen haben mir im ersten Teil wie gesagt "Mit keinem anderen" gefallen, sowie "Phänomen" und "Ich wollt mich nie mehr verlieben" war auch stimmig arrangiert.
    Das absolute stimmliche Highlight war für mich "Dein Blick", das fand ich ganz ganz stark und sonst fand ich in der 2. Hälfte "Wir brechen das Schweigen" großartig, sowie Fehlerfrei und den ersten Teil von Achterbahn. Herzbeben find ich im Prinzip auch gut, es ist aber sehr statisch dargebracht, weil alle so auf dieser Kugel sitzen und danach dann noch die lange Akrobatik, ich denke deswegen kommt der Teil etwas unterkühlt daher.
    Am Stärksten find ich bei dem Konzert die Passage von "Dein Blick" bis einschließlich "Achterbahn".

    Am Besten war die Stimmung dann auch so im mittleren Teil der 2. Hälfte, nach den Balladen. Leider sackt es dann am Ende aber wieder etwas ab. Leider find ich die letzten 3 Songs für ein Finale nicht optimal gewählt, weil "Flieger" nicht ganz so zündend ist und sie sich dann vor Unser Tag und Atemlos auch nochmal umzieht (warum eigentlich?) und da dann nochmal nen Bruch ist.

    Im Vergleich zur Stadiontour von 2015 (sonst war ich ja live noch nirgends) hat mir ein bisschen dieses Dauer-Partystimmung gefehlt, wo man wirklich von ANfang bis Ende durchtanzen und mitsingen konnte.
    Außerdem wirken die neuen Songs auf mich (vermutlich durch das dance-ige, DJ/Club musik und Techno mag ich generell als Musikrichtung nicht) etwas kühler, im Gegensatz zu dem Pop-Schlager Mashup aus der Farbenspiel-Äre, das war eher warm und leicht und spielerisch, das ist aber sicherlich Geschmackssache.

    Insgesamt lohnt sich Helene allein wegen der Stimme eh, aber konzeptionell (Setlist, roter Faden und Dramaturgie) finde ich das trotzdem nicht ihre gelungenste Tour. Aber für einen unterhaltsamsten Abend ist sie natürlich trotzdem gut
    Das Problem dabei ist für mich, dass Helenes Publikum sowieso immer etwas schwer in die Gänge kommt und die Tour und Helene noch fleißig dabei mithelfen dass das so bleibt
    Geändert von Lilith79 (24-10-2017 um 08:31 Uhr)

  14. #2954
    Also Achterbahn Single + Video sind einfach nur Kindergarten pur. Verstehe nicht wie man mit so einem Potential und so einer Base die man sich teilweise zurecht aufgebaut hat, so etwas raushauen kann, schade...

  15. #2955
    Ich feiere den Afrojack Remix so sehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •