Seite 22 von 288 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 4317
  1. #316

  2. #317
    Bei der Prominentenausgabe im März ist Andreas Toba mit dabei. Der Turner. Von dem hätte ich nie gedacht, dass der ne Blitzbirne ist. Ich bin auch gespannt auf Tom Gaebel.

  3. #318
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    die gestrige Ausgabe war lustig

    Nachdem der 2. Kandidat und Jacobi beide 3 Fragen hintereinander falsch hatten setzte sich Bommes abseits mit dem Rücken zu beiden und meinte: Macht euern Scheiss alleine

  4. #319
    Jepp. Und alle vorm Bildschirm freuten sich, dass sie 3 mal schlauer waren als der Quizgott!

  5. #320
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Allerdings Das hat mich ja am Meisten verwundert.

  6. #321
    Waldenberger und Bommes sind heute wieder lustig drauf.
    Geändert von Fritz Karl (22-02-2017 um 17:30 Uhr)

  7. #322
    Kommt es mir nur so vor oder liest der Bommes im Finale die Fragen der Kandidaten schneller vor als beim Jäger?

  8. #323
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Wenn ja: vielleicht wollen die Jäger das so.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  9. #324
    Vielleicht will der Bommes es auch so, weil er möchte das die Kandidaten gewinnen oder zumindest bessere Chancen haben, zumindest manchmal. Aber ich schau sowieso nicht sooo oft rein um es vergleichen zu können. Heute ist es mir aber irgendwie aufgefallen. Liegt evtl. auch daran das ich meist für die Jäger bin

  10. #325
    Heute war der Bommes aber auch sehr anti-Jäger. Fand ich schon traurig als er meinte, er (Bommes) sei der Letzte im Team, der den Waldenberger noch mag. Der Mann hat doch auch Gefühle. Das tut man nicht, auch nicht für vermeintliche Quote.

  11. #326
    Das hab ich verpasst. Habe nur die letzten 10-15min gesehen, also das Finale.

    Aber der Bommes ist ja dafür bekannt (zumindest bei mir) öfter mal Sprüche rauszuhauen, die nur er witzig findet.

  12. #327
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heute war der Bommes aber auch sehr anti-Jäger. Fand ich schon traurig als er meinte, er (Bommes) sei der Letzte im Team, der den Waldenberger noch mag. Der Mann hat doch auch Gefühle. Das tut man nicht, auch nicht für vermeintliche Quote.
    Das war doch alles scherzhaft gemeint.

  13. #328
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Heute war der Bommes aber auch sehr anti-Jäger. Fand ich schon traurig als er meinte, er (Bommes) sei der Letzte im Team, der den Waldenberger noch mag. Der Mann hat doch auch Gefühle. Das tut man nicht, auch nicht für vermeintliche Quote.
    Übersehe ich jetzt die Ironie oder nimmst du das tatsächlich für bare Münze

  14. #329
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern

  15. #330
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Aber der Bommes ist ja dafür bekannt (zumindest bei mir) öfter mal Sprüche rauszuhauen, die nur er witzig findet.
    Nö, ich find die auch witzig.

    Und der Post von Kalb verwirrt auch mich Ich hoffe doch sehr, dass es Ironie war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •