Seite 53 von 89 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1322
  1. #781
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich frage mich überhaupt, warum man seine Frau so nennen sollte?


    Das hätte wohl nicht mal Assauer gemacht, der seine Simone damals gerne öffentlich als "Alte" betitelte ...
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #782
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Vitamin_D Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja nicht, dass er der Queen auf den Hintern haut. Aber Herzogin Kate würde ihm wohl gefallen, schätze ich. Prinz William sollte die beiden besser nicht allein lassen!

    Dass die scharfe Diana nicht mehr unter den Lebenden weilt, hat Trump schon mitbekommen. Wenn er gewollt hätte, hätte er sie natürlich haben können. Jedenfalls hat er das in einem Anfall von "locker room talk" Howard Stern mal anvertraut:

    http://www.independent.co.uk/news/pe...-a6897491.html
    Das mit Kate statt Queen korrigier ich, aber für den Diana-Link kriegst Du den ersten Bingo gutschrieben!
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  3. #783
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Inauguration of Donald Trump
    https://en.wikipedia.org/wiki/Inaugu...f_Donald_Trump

    Freitag, 20. Januar 2017


    .
    .
    .

    ...in Vorbereitung:
    First 100 days of Donald Trump's presidency
    https://en.wikipedia.org/wiki/Inaugu...f_Donald_Trump
    Geändert von cos (11-01-2017 um 15:36 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #784
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    aber das ist zb interessant:

    partikularinteressen wollen über den hebel usa und clanstrukturen, eine einseitige und extrem riskante politik in europa erzwingen!
    camp hillary macht ohne hillary weiter und zeigt sein wahres gesicht. (retweet von applebaum)
    die 17 unterzeichner, das europäische who is who der notorischen russophoben, machen sich in die hose vor der möglichen verbesserung der beziehungen zwischen usa und russland. der lame duck schickte ihnen noch eine kampfbrigade an die russische grenze,,,weitere werden wohl nicht folgen,,, deswegen schäumen die herrschaften vor wut.
    Geändert von cue bid (11-01-2017 um 15:25 Uhr)

  5. #785
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Performers
    The following artists were approached to perform at the inauguration, and refused:
    ...


    und dann kommt keine Aufzählung mehr, wer nicht refused hat!
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  6. #786
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir uns ja den Spaß machen und Trump-Bingo spielen.

    Wir schreiben noch vor dem 20.1. die absurdesten Entscheidungen und größten Fehler, die ein amerikanischer Präsident machen kann, auf einer Liste zusammen und der, der einen Listeneintrag in den Nachrichten zuerst hört, ruft "Bingo".
    Plasberg-Faktencheck-Regel: Wenn es sich aber als Fehlinformation rausstellen sollte, kriegt derjenige einen Punktabzug.

    Ich fang mal an:
    Atomraketen an Nordkorea verleihen
    Vor dem Geheimdienstbriefing Putin anrufen und auflegen vergessen
    Atomkoffer den Enkeln zu spielen geben
    In Brüssel die Mogherini mit offener Hose anfallen
    Bei Merkel-Staatsbesuch die rote Hakenkreuzfahne aufziehen lassen
    In London der Queen auf den Hintern hauen (alternativ: die Queen fragen, ob sie ihm die scharfe Diana mal aufs Zimmer schicken könnte)
    ...
    Also, da schließe mich mal an:

    Nach seinem Geheimdienstbriefing leakt Trump zum Kennedy Attentat, Area 51 und 9/11.
    Ebenfalls nach dem Briefing bietet er Gilian Anderson und David Duchovny einen Job beim FBI, bzw. den X-Akten an.
    Trump verdingt sich als Juror bei The Voice, America gots Talent oder Masterchef.
    Trump wirkt bei den Kardashians oder Real Housewives Washington mit.
    Beim ersten Zusammentreffen mit dem Papst weiß er nicht mit wem er es zu tun hat.
    Es wird mindestens eine "Monica Lewinsky" geben.

  7. #787
    Zitat Zitat von cue bid Beitrag anzeigen
    die 17 unterzeichner, das europäische who is who der notorischen russophoben, machen sich in die hose vor der möglichen verbesserung der beziehungen zwischen usa und russland. der lame duck schickte ihnen noch eine kampfbrigade an die russische grenze,,,weitere werden wohl nicht folgen,,, deswegen schäumen die herrschaften vor wut.
    die regen sich so auf, weil sie am maidan zirkus mitgebastelt hatten. ungefährlich sind die nicht.

    das ist die geschichte mit rechts überholen, egal was sie am sticker drauf stehen haben.
    sogar einen trump kann man noch rechts überholen.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  8. #788
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Performers
    The following artists were approached to perform at the inauguration, and refused:
    ...


    und dann kommt keine Aufzählung mehr, wer nicht refused hat!
    autsch, trump hat die poesie vernachlässigt!
    aber vielleicht ist das ein glück, laut zizek gibt es keinen krieg und keinen kriegsherren ohne verherrlichende poesie.
    also mal sehen, wer denn noch überhaupt singen und gedichte vortragen wird. auf baustellen bzw gleichenfeiern und tower-eröffnungen ist das dichterische niveau sowiese ein sehr begrenztes.
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  9. #789
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    Idee

    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Performers
    The following artists were approached to perform at the inauguration, and refused:
    ...


    und dann kommt keine Aufzählung mehr, wer nicht refused hat!
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    ...
    also mal sehen, wer denn noch überhaupt singen und gedichte vortragen wird. ...
    Vielleicht treten ja die Beach Boys doch noch auf.

    p.s.

    Szenario-Idee:
    Anfang und Ende des BB-Vortrages: "Fun Fun Fun" in extended version.
    Geändert von cos (11-01-2017 um 15:48 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  10. #790
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Das mit Kate statt Queen korrigier ich, aber für den Diana-Link kriegst Du den ersten Bingo gutschrieben!

  11. #791
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vielleicht treten ja die Beach Boys doch noch auf.
    er braucht jemand wie ruslana!
    Das Netz hat keine Obergrenze.. Das Schöne: Im Netz ist jede Aussage wahr. -- Nur die Fragen, die im Prinzip unentscheidbar sind, können wir entscheiden. (Heinz von Foerster)
    http://www.antiquealive.com/Blogs/Ha...ean_House.html

  12. #792
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Vielleicht treten ja die Beach Boys doch noch auf.

    ....]
    Der KKK hatte doch schon zugesagt.

  13. #793
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von hans Beitrag anzeigen
    er braucht jemand wie ruslana!
    Vermutung:
    Dafür kommt dann Putin als Überraschungsgast zur Inauguration.

    Hat's doch auch noch nicht gegeben, nä?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #794
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Beim ersten Zusammentreffen mit dem Papst weiß er nicht mit wem er es zu tun hat.
    Und erklärt ihn hinterher für "overrated"

  15. #795
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der KKK hatte doch schon zugesagt.
    Kann mich nicht daran erinnern, dass die Beachjungs mal mit weissen Zipfelmützenmasken mit Augenlöchern aufgetreten wären.
    Außerdem waren die ja im Dezember 2016 noch mit für-und-wider-dort-anzutreten - abwägen beschäftigt.
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •