Seite 17 von 48 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 714
  1. #241
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ich weiß zwar ehrlich von nix, aber ich könnte mir vorstellen, dass WENN es rechtlich möglich ist, lupus lounge versuchen wird, die eismalsott-sachen zu rereleasen, jetzt, da es die band offiziell wieder gibt.
    evtl. ist ja sogar eine neue vö geplant, in dem fall halte ich es für wahrscheinlich, dass eis versuchen werden, eismalsott auf LL zu signen.
    und da das frühjahr traditionell der zeitraum ist, in dem propro neue signings bekanntgeben, könnte es sein, dass wir da bald ne schöne überraschung erleben.
    sofern denn eismalsott tatsächlich als eigenständiges nebenprojekt weiter angedacht ist.

    ps: ich weiß es jetzt auch wieder, blackscaped wars, das die ep vor zeiten mal als rarität angeboten hatten. war aber schnell weg.

    pps: ich nehm alles zurück, offenbar haben sie bereits wieder veröffentlicht und zwar nicht bei LL: http://www.metal-archives.com/albums...lendung/405593 hab davon null mitbekommen

    gibts bei yt, hör mal rein, das ist groooßartig schade, hätt ich sehr gern auf LL gehabt. wie oldschool gesang ist leider etwas weit im vordergrund, aber alboin ist halt ein textfan.
    Geändert von Varkung (18-04-2014 um 22:20 Uhr)
    Signaturen sind w

  2. #242
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ja, von der Veröffentlichung hab ich doch gehört, deswegen hab ich doch gehofft, dass sie auch alles andere wiederveröffentlichen Aber ja, klingt richtig gut
    Manchmal gibts ja noch was ebay und wenn sie nun touren, da ja vielleicht auch was?

    Alles andere von ihnen findet man eben recht leicht auf youtube etc., ging mir wirklich um die beiden Songs

  3. #243
    Mir ist gestern beim feuchtfröhlichen Feiern ein Techno- /Eurodancesong aus frühester Kindheit eingefallen und genau den würde ich nun suchen.

    Ich weiß leider nur, dass er darauf aufbaute, dass die Melodie "gelacht" wurde, also der Refrain nur aus "Hahahahahaha" bestand...

  4. #244
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Mir ist gestern beim feuchtfröhlichen Feiern ein Techno- /Eurodancesong aus frühester Kindheit eingefallen und genau den würde ich nun suchen.

    Ich weiß leider nur, dass er darauf aufbaute, dass die Melodie "gelacht" wurde, also der Refrain nur aus "Hahahahahaha" bestand...
    Winx - Don't Laugh

    Fand ich damals auch witzig

  5. #245
    Das ist er! Danke!

  6. #246
    Wie heisst der Titel nach dem "Everybody dance now"?

    http://www.youtube.com/watch?v=WOz_bNVY7OA

    Zeitmarke: ca. 0:33

    Danke!

  7. #247
    Pitbull feat. Ke$ha - Timber

    Bin schockiert, dass ich das weiß, aber dem Hit konnte man nicht entkommen

  8. #248
    Danke!

    Ich höre kaum Radio.

  9. #249
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Winx - Don't Laugh

  10. #250
    Ich hab eben in der Werbung etwas entdeckt das meine Ohren gestreichelt hat Der Song bei der Raffaelo Werbung. Weiß jemand wie das Lied heißt? Der Ausschnitt ist super!

  11. #251
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    das hier http://www.horizont.net/kreation/tv/...lo_569828.html?

    wenn ja, dann:
    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem Song um eine Komposition von Nicolas Rebscher, Jjano Sela und Thomas Woodworth mit dem Titel „Ansolei“ handelt.
    http://www.gutefrage.net/frage/song-...i-2014#answers

  12. #252

  13. #253
    Sungawakan
    unregistriert
    Wie heißt das Lied, was in letzter Zeit häufiger gespielt wird und von einem Vogel handelt, der aus Verbranntem emporsteigt?

  14. #254
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Lied, was in letzter Zeit häufiger gespielt wird und von einem Vogel handelt, der aus Verbranntem emporsteigt?
    Das hier?

  15. #255
    Zitat Zitat von Sungawakan Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Lied, was in letzter Zeit häufiger gespielt wird und von einem Vogel handelt, der aus Verbranntem emporsteigt?
    Wohl eher von der vollbärtigen Wurst im Perlenkleid aus Österreich
    Geändert von lomago (13-05-2014 um 22:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •