Seite 154 von 205 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.296 bis 2.310 von 3064
  1. #2296
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Membi, müsste dir bei den News nicht die Hose aufgehen?
    Ich meine, damit wird eine sich gut verkaufende Single doch sehr wahrscheinlich. Oder hat das andere Gründe?
    Sie hat doch auch so gut verkauft.

    Cheryl Cole has worked on a new track with Eminem songwriter Jon Bellion.

    The newly reinstated X Factor judge has recorded a hip-hop track co-written by Bellion, who recently helped pen Eminem and Rihanna collaboration 'The Monster'.
    Read more: http://www.digitalspy.co.uk/music/ne...#ixzz2vqqhl51t
    Follow us: @digitalspy on Twitter | digitalspyuk on Facebook

  2. #2297
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Cally My Name ist immer noch so ein Smash - sowas will ich wieder
    Nein.

  3. #2298
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nein.
    +1

  4. #2299
    Muffin
    unregistriert
    Blond steht ihr auch. Sie ist ja auch sowieso eine schöne Frau, die alles tragen kann.
    Brünett hat mir aber etwas besser gefallen.

    Ich wünsche mir so einen richtig schönen Mix der drei Alben.
    Die Qualität von 3 Words war einfach herausragend und das Konzept ist, wenn auch etwas eintönig, zeitlos und klassisch gewählt - das Albumcover steht gar nicht erst zur Debatte.
    Messy Little Raindrops ist leider für mich persönlich etwas untergegangen, auch wenn ich Promise This als ihre beste Single und evtl. als einer der besten Songs in ihrer Diskografie bisher wahrgenommen und Amnesia richtig lieben gelernt habe. Vom Stil des Albums sollte sie sich aber, wenn es nach mir ginge, weitgehend distanzieren. Aber Songs im Sinne von Promise This, das das Konzept von 3 Words modern und frisch aufgreift, können es gerne wieder werden.
    Und je länger ich A Million Lights kenne, desto differenzierter stehe ich zu dem Album. Das Album bietet ohne Zweifel viele Perlen ihrer Karriere (Under The Sun, Girl In The Mirror, Screw You, Ghetto Baby, Telescope), aber im Gesamten finde ich das Album im Nachhinein etwas zu unpersönlich. Screw You ist wahrscheinlich einer ihrer persönlichsten Songs, aber ich meine eher so von der musikalischen Ebene. Das Album ist für mich nicht mehr 100 % Cheryl, es klingt ein wenig so, als hätte man sich an den Trends orientiert und ein möglichst massentaugliches Album machen wollen. Und genau das darf nicht noch einmal passieren. Sachen wie die Sexkrabbe aus dem Ghetto Baby-Video dürfen aber gerne wieder passieren.

  5. #2300
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ich würde mir auch wieder so besondere Songs wie "Parachute", "3 Words" oder "Promise This" wünschen.

  6. #2301
    Sie wird ihre neue Single bei dem BGT Halbfinale performen!

    Cheryl Cole is set to plug her new single with a live performance on Britain’s Got Talent 2014. The first single from the record will be out in the summer, just in time for the Britain’s Got Talent live shows, of course.
    The Sun newspaper today reports that Cheryl has already agreed to take to the stage in the BGT semi-finals for the first performance of her new song, details of which aren’t yet known.
    “Cheryl has been offered all the major TV shows to perform her first single,” “Simon has offered her a very tempting spot on the show and it would also be a massive draw for the series to land her first live performance in a couple of years.”
    http://cherylsource.net/cheryl-to-pe...t-semi-finals/

  7. #2302
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Cheryls neuer L'Oreal Spot.

    https://www.youtube.com*/watch?v=1bg02NWGdnk




    Hot.

  8. #2303
    Ich bin sooo gespannt auf eine neue Single.
    Mit ihren Vorabsingles hat sie mich noch nie enttäuscht

  9. #2304
    Die neue Single heißt angeblich "Crazy Stupid Love"...

  10. #2305
    Ich bin bereit

  11. #2306
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Das neue Testament kann kommen.

  12. #2307
    EXCL: Cheryl Cole's new single will be released in June immediately after performing it on the BGT final. Info in todays @DailyStarSunday
    Quelle: https://twitter.com/JAMESINREHAB/sta...91853031874560



    Auch wenn es Desert nicht gefällt, hoffe ich ja persönlich darauf, dass sie den Stil des letzten Albums (vor allem von "Call My Name") übernimmt

  13. #2308
    Hoffentlich nicht. Der Stil vom letzten Album war aber tbh mal derbster Crap

  14. #2309
    A Million Lights >>>>>>>>>>>> 3 Words >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Die Random Song Collection

  15. #2310
    Zitat Zitat von Maurice Beitrag anzeigen
    A Million Lights >>>>>>>>>>>> 3 Words >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Die Random Song Collection
    Nein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •