Seite 147 von 335 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5018
  1. #2191
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto sieht es aus als ob sich Daniel seine Haare ganz kurz abgeschnitten haette? Deshalb die Muetze ?
    ...das sieht nicht nur so aus .... er hat die Haare ganz kurz geschnitten .... und Mütze trägt er oft, ob die Haare lang sind, mittel oder kurz
    das hat nichts mit der Länge der Haare zu tun ...


  2. #2192
    bis zum BILD-Renntag ist es wieder anders, zumindest länger -

  3. #2193
    Zitat Zitat von Yessi8 Beitrag anzeigen
    ...das sieht nicht nur so aus .... er hat die Haare ganz kurz geschnitten .... und Mütze trägt er oft, ob die Haare lang sind, mittel oder kurz
    das hat nichts mit der Länge der Haare zu tun ...

    Find ich gar nicht schlecht, auf dem Foto.

  4. #2194
    Frise sieht echt cool aus....

  5. #2195
    Zitat Zitat von Goldkehlchen Beitrag anzeigen
    Frise sieht echt cool aus....
    Ich hätte auch nicht gedacht was Daniel an Frisuren eigentlich alles so steht - allmählich sind wir fast alle Möglichkeiten durch.
    Eine lass ich lieber aus - ich denke die ist dieser schon ziemlich ähnlich.

  6. #2196
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Find ich gar nicht schlecht, auf dem Foto.
    Im ersten Moment dachte ich OHH MAN .... aber beim zweiten Hinschauen... also ich finde es richtig cool ... steht ihm doch auch ....

  7. #2197
    Zitat Zitat von Yessi8 Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich OHH MAN .... aber beim zweiten Hinschauen... also ich finde es richtig cool ... steht ihm doch auch ....
    stimmt - aber ein wenig länger ist doch besser - aber das geht ja schnell -

    5 Jahre sind wir schon hier - Daniel ist heute 27 Jahre jung -

    Ich wünsche ihm das es musikalisch weiterhin gut klappt und er seine Träume leben kann (wie immer diese aussehen werden)

  8. #2198
    das erstemal überhaupt bei Radio Hamburg mit 3 Songs dabei bei dem Osterei-Marathon - TAKE THE SILENCE GOLD und ROLLING STONE

    Bei den Sendern in Niedersachsen ffn ist Daniel diesmal in der Liste - mit: TAKE THE SILENCE

    NRW noch nicht die ganze Liste gezeigt
    Geändert von Rebo (19-04-2014 um 13:16 Uhr)

  9. #2199
    Kann mir super vorstellen, dass der 2015 bei lets dance mitmacht und mit Christian isabel tanzt .

  10. #2200
    Zitat Zitat von Niinchen_xD Beitrag anzeigen
    Kann mir super vorstellen, dass der 2015 bei lets dance mitmacht und mit Christian isabel tanzt .
    warum nicht - tanzen mit Stars bei KIKA klappte ja auch - logisch war das freestyle und sicher einfacher.
    Aber ich denke mitmachen und probieren - ehrgeizig ist er ja ohnehin - also würde schon passen.

  11. #2201
    Lets Dance wäre der Hammer
    Denke das würde voll gut zu ihm passen

  12. #2202
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Lets Dance wäre der Hammer
    Denke das würde voll gut zu ihm passen
    Oh das wünschen wir uns schon soooo lange.Warum werden alle gefragt nur Daniel nicht?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  13. #2203
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Lets Dance wäre der Hammer
    Denke das würde voll gut zu ihm passen
    Ooh, da weiten sich mir doch die Augen vor Freude.
    Nachdem ich letztes Jahr schon für meinen Favoriten und späteren Sieger mitgefiebert und meinen Telefonanbieter beglückt habe, drücke ich jetzt für Alexander Klaws alles an Daumen, was ich habe.
    Aber, bei dem so in den Raum gestellten "Spekulatius" da könnte ich doch glatt selber freudig im Cha Cha Cha Schritt durchs Zimmer steppen.
    Das wär's echt! Aber!!! Es sieht superschön aus und ist aber auch sauschwer. Ich habe es einige Zeit selber mit dem tanzen gehabt und musste leider aufhören. Aber geil ist es und toll eh.

  14. #2204
    Zitat Zitat von MariaRau Beitrag anzeigen
    Ooh, da weiten sich mir doch die Augen vor Freude.
    Nachdem ich letztes Jahr schon für meinen Favoriten und späteren Sieger mitgefiebert und meinen Telefonanbieter beglückt habe, drücke ich jetzt für Alexander Klaws alles an Daumen, was ich habe.
    Aber, bei dem so in den Raum gestellten "Spekulatius" da könnte ich doch glatt selber freudig im Cha Cha Cha Schritt durchs Zimmer steppen.
    Das wär's echt! Aber!!! Es sieht superschön aus und ist aber auch sauschwer. Ich habe es einige Zeit selber mit dem tanzen gehabt und musste leider aufhören. Aber geil ist es und toll eh.
    üben kann Daniel ja trotzdem schon mal -

    Voll knuffig die ganzen Geburtstags-Glückwünsche bei FB und das Video auf die Schnelle

  15. #2205
    Ein Geheimnis ist gelüftet!!! Videodreh in Köln im Dezember,hier der Grund!
    Hoffe es nimmt jemand auf weil da bin ich auf dem Weg nach Gelsenkirchen.
    http://www.tvmovie.de/mieten-kaufen-...v-7024935.html

    Frohe Ostern


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •