Seite 3 von 276 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 4133
  1. #31
    Zitat Zitat von Tako88 Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch daran, dass wir alle älter werden, wenn ich jetzt Schüler einer 12. Klasse sehe, denke ich mir auch immer, dass ich nicht so jung ausgesehen habe. Trends denen jeder nachläuft, gibt es schließlich auch in jeder Generation
    Das will ich auch nicht abstreiten, aber ich kann mich nicht an meine Schulzeit erinnern, dass jeder gleich ausgesehen hat, mit der Bieber-Frisur ist es ja schon fast wie Elvis und John Travolta zum Beispiel. Die Nick Carter Nummer war ja auch schon damals ziemlich übel...

  2. #32
    Muffin
    unregistriert
    Als ob Justin Bieber die Frisur erfunden hätte.

  3. #33
    Hat er auch nicht, genauso wenig wie Gaga elektronische Musik erfunden hat, und trotzdem werden diese Leute als der Ursprung angesehen

    Mir sind die irgendwie zu jung, könnte nur mit dem aus sri's Sig was anfangen, die anderen sehen alle irgendwie gleich langweilig aus

  4. #34
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    Als ob Justin Bieber die Frisur erfunden hätte.

  5. #35
    Muffin
    unregistriert

  6. #36
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    Als ob Justin Bieber die Frisur erfunden hätte.
    Und wo steht das geschrieben, dass das irgendwer denkt?


  7. #37
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen

  8. #38
    Member6582
    unregistriert
    Die tun mir jetzt schon leid. Simon wird jegliches Potential was die Jungs haben im Keim ersticken mit einem super billigen Muttertagsalbum.

  9. #39
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Die tun mir jetzt schon leid. Simon wird jegliches Potential was die Jungs haben im Keim ersticken mit einem super billigen Muttertagsalbum.
    Bei Alexandra Burke hat er's doch auch hinbekommen. Das Album ist der Wahnsinn.

  10. #40
    Muffin
    unregistriert
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Und wo steht das geschrieben, dass das irgendwer denkt?

    Nirgendwo, aber es wird so getan. Sorry, aber so liefen auch schon ungefähr 90% der Teenies rum, bevor El Biebero überhaupt eine YouTube-Bitch wurde.

  11. #41
    Zitat Zitat von Muffin Deluxe Beitrag anzeigen
    Nirgendwo, aber es wird so getan. Sorry, aber so liefen auch schon ungefähr 90% der Teenies rum, bevor El Biebero überhaupt eine YouTube-Bitch wurde.
    Das stimmt, aber mit Justin nahm die Zahl deutlich zu, ich sehe berufsbedingt oft viele Jugendliche auf einem Haufen und wenn die da so zusammen stehen denk ich mir immer: WTF, DIE KLONEN SICH!

  12. #42
    Member6582
    unregistriert
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Bei Alexandra Burke hat er's doch auch hinbekommen. Das Album ist der Wahnsinn.
    Wahnsinnig schlecht, stimmt.

    ETA: Um zum Thema Bieber Frisur, ich glaube viele 20er Leute sind nur eifersüchtig, weil ihre Haare eben so eine Frisur nicht mehr erlauben. :haarausfall:
    Geändert von Member6582 (28-11-2010 um 12:40 Uhr)

  13. #43
    Muffin
    unregistriert
    .

  14. #44
    Zitat Zitat von Member Beitrag anzeigen
    Die tun mir jetzt schon leid. Simon wird jegliches Potential was die Jungs haben im Keim ersticken mit einem super billigen Muttertagsalbum.
    Potential?!
    Das einzige Potential was die haben ist eben genau so ein Muttertags Cashcow Mist.
    Talent = Null.

  15. #45
    Dome
    unregistriert
    Oh ne die werden doch nicht gewinnen oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •