Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5008
  1. #46
    Muffin
    unregistriert
    Confessions kann ich auch durchhören, ohne was zu skippen und liebe jeden Song.

  2. #47
    Von Confessions liebe ich ja am meisten "Forbidden Love" So ein geiler Song. Hätte die vierte Single anstatt Jump sein sollen!

    "American Life" ist aber mein absolutes Lieblingsalbum von der Queen! Jeder Song sagt soviel über M selber aus Da stimmt alles, sowohl der Sound als auch die Lyrics!

  3. #48
    Zitat Zitat von ThatsMe1980 Beitrag anzeigen
    Von Confessions liebe ich ja am meisten "Forbidden Love" So ein geiler Song. Hätte die vierte Single anstatt Jump sein sollen!

    "American Life" ist aber mein absolutes Lieblingsalbum von der Queen! Jeder Song sagt soviel über M selber aus Da stimmt alles, sowohl der Sound als auch die Lyrics!

  4. #49
    An American Life mag ich vor allem das ganze Auto Tune da hört man dann ihre nervende Stimme nicht mehr so

  5. #50
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Music, American Life und Confessions - 3 Mega-Alben hintereinander.
    Hard Candy und MDNA sind aber auch nicht viel schlechter.

    Ray of Light ist mir irgendwie zu monoton. Für die 80er Sachen muss ich in Stimmung sein. Erotica gefällt mir bis auf wenige Songs noch immer gar nicht. Bedtime Stories ist teils großartig und teils mäßig...
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  6. #51
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    ?

  7. #52
    Zitat Zitat von WILL Beitrag anzeigen
    An American Life mag ich vor allem das ganze Auto Tune da hört man dann ihre nervende Stimme nicht mehr so
    I'm so stupid ist unanhörbar. Die Hälfte des ganzen Albums erst recht nicht.
    Edit: Sagen wir lieber dreiviertel. American Life ist einfach fürchterlich. Von vorne bis hinten. Mit kleinen Inseln, die in der Gülle schwimmen.

  8. #53
    Muffin
    unregistriert


    I'm So Stupid

  9. #54
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    I'm so stupid ist unanhörbar. Die Hälfte des ganzen Albums erst recht nicht.
    Bla bla bla...

  10. #55
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Ich mag den ruhigen Ton von Ray of light, und diese Natürlichkeit und auch das Spirituelle. Irgendwie hat man das Gefühl, man hört die private Madonna. Bei American Life gefällts mir, dass sie da eher minimalistisch bleibt, bei dem musikalischen drum herum. Music hör ich auch sehr gern, aber ich finds manchmal echt überbewertet.

    Was mir gar nicht gefällt ist Bedtime Stories... Sancutary, Secret und Bedtime Story sind zwar richtig geil, aber der Rest ist so zum schlafen
    Geändert von musar (05-01-2013 um 22:42 Uhr)

  11. #56
    Was musste ich lesen?
    Epic hat noch nie Ray of Light gehört?
    Obwohl, verpasst hast du nix

    -----
    Zum Gespräch :
    Die Alben von Madonna die ich hab, kann ich leider nicht ganz anhören. Es gibt immer was das ich skippen muss :
    Erotica : Rain, Thief of Hearts, Did you do it
    American Life : I'm so stupid und ich glaube Track Nr. 5 auch
    COAD : Forbidden Love, Isaac
    MDNA : Superstar, I'm a Sinner

  12. #57
    Ich mag Bedtime Stories

    Weiß gar nicht, welches Album ich am wenigsten mag toll finde ich ja alle. wohl am ehesten Like A Virgin

  13. #58
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Ich mag den ruhigen Ton von Ray of light, und diese Natürlichkeit und auch das Spirituelle. Irgendwie hat man das Gefühl, man hört die private Madonna. Bei American Life gefällts mir, dass sie da eher minimalistisch bleibt, bei dem musikalischen drum herum. Music hör ich auch sehr gern, aber ich finds manchmal echt überbewertet.

    Was mir gar nicht gefällt ist Bedtime Stories... Sancutary, Secret und Bedtime Story sind zwar richtig geil, aber der Rest ist so zum schlafen
    Mir gefällt eben dieses spirituelle und chillout bei ROF nicht so sehr. Finde eben nicht, das es die wahre Madonna ist. Auf Badtime Stories mag ich am meisten Human Nature (der Text ist sowas von geil), Secret, Take A Bow und besonders Forbidden Love (coole R&B Nummer).

  14. #59
    Sleazy
    unregistriert
    Ray Of Light war und ist ein innovatives Meisterwerk!
    Bei Confessions muss ich Forbidden Love immer skippen, ich mag dieses extreme Gay-Disco-Flair an dem Song nicht, generell habe ich bei ihr, wenn mir ein Track nicht gefällt, genau dieses Problem, dass mir die Songs einfach zu sehr nach Schwulenclub klingen...

  15. #60
    Einer der absolut besten Madonna Tracks ist für mich Miles Away

    Hard Candy ist für mich soweiso in der Top 3, was auch größtenteils daran liegt, das ich noch seeeeehr jung bin


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •