Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 86
  1. #1
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin

    Das IOFF hat gewählt: Die 20 bewegendsten Lieder von Dornenreich!



















    Signaturen sind w

  2. #2
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Signaturen sind w

  3. #3

  4. #4
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Platz 20:



    Trauerbrandung (live)
    http://www.y*utube.com/watch?v=tkAcWYT169U
    Signaturen sind w

  5. #5
    Wurde aber auch Zeit

  6. #6
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Nicht letzter Platz, aber definitiv das schlechteste Lied des Halbfinals

  7. #7
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Platz 19:



    Durch den Traum III http://www.youtube.com/watch?v=oZbnLjC12mg
    Signaturen sind w

  8. #8
    Jo, passt auch so.

  9. #9
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    hallo, ihr täubchen

    ich freu mich, dass es wenigstens zwei lieder von der DDT in die top 20 geschafft haben und das beste stück des albums auch ins finale einzieht

    für mich war die größte überraschung der letzten runden, dass das flammentriebe-album so viele lieder ins halbfinale gebracht hat und die in luft geritzt nur drei stück! dabei hätte ich das für das massenkompatibelste, weil "schönste", gehalten... finde ich nicht gut!
    Signaturen sind w

  10. #10
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Hm, gehören beide nicht zu meinen Lieblingsalben, aber wenn dann doch lieber das Luftritzchen, ja..

  11. #11
    In Luft geritzt finde ich nicht wirklich massenkompatibel, sondern ein wenig zu "schwer". Flamentriebe ist ganz sicher nicht mein Liebelingsalbum, aber ich kann schon verstehen, dass es einige Lieder davon so weit geschafft haben, weil es wohl das zugänglichste Album von Dornenreich ist und quasi den Mittelweg aus altem und neuem geht.

  12. #12
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Signaturen sind w

  13. #13
    In diesem Duell absolut verständlich, aber insgesamt etwas weit hinten

  14. #14
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Hm, gehören beide nicht zu meinen Lieblingsalben, aber wenn dann doch lieber das Luftritzchen, ja..
    luftritzchen

    kennste?:




    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    In Luft geritzt finde ich nicht wirklich massenkompatibel, sondern ein wenig zu "schwer". Flamentriebe ist ganz sicher nicht mein Liebelingsalbum, aber ich kann schon verstehen, dass es einige Lieder davon so weit geschafft haben, weil es wohl das zugänglichste Album von Dornenreich ist und quasi den Mittelweg aus altem und neuem geht.
    ok, ich weiß, was du meinst, der fiedelsound KANN einem auf den zeiger gehen, zugegebenermaßen... mir aber nich und mit flammentriebe hast du wohl recht. aber genau aus dem grund finde ich es ihr am wenigsten interessantes album.


    ps: muss mir die lieder grade über laptop-boxen anhören - ohgott, das macht ja jede atmosphäre kaputt

    pps: auf platz 17 kommt ein lied, dessen ausscheiden ich sehr bereue, insbesondere im vergleich zu dem absolut durchschnittlichen lahmarschsong, der dafür weitergekommen ist. und das, wo das platz 17-lied schon im viertelfinale ein suuuperlied weggeknockt hat
    Signaturen sind w

  15. #15
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Schaffen die Trauerbrandungs überhaupt Platz 1, wenn man alle zusammenrechnet?

    Aber hat mein Hasses Freigang ja was genützt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •