Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5007
  1. #796
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ausser, dass gemunkelt wird, dass das Album am 24. März erscheinen könnte, gibt es keine Info.

    So schnell sie Ende 2016 nochmal auftauchte, genauso schnell ist sie wieder verschwunden. Mir kommts vor als hätte ich sie ewig nicht mehr gesehen. Vor allem mag ich nichts mehr Altes hören bei ihren kommenden Auftritten, sondern neue Musik. Aber das wird sicher gerade vorbereitet und der nächste Auftritt wird die Single-Premiere sein.
    Geht mir auch so....

    Früher hat sie zu Weihnachten oder so noch ein Video bei Facebook gepostet. Diesmal kam da auch nix.

    Hoffe ja, dass im Februar vlt. ne Single kommt =) Bei Universal wird auch immer alles so geheim gehalten....

  2. #797
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Bin ja nur stille Mitleserin.

    Aber jedes Mal, wenn ich Single-Premiere lese, denke ich einen Moment: Schade, die waren so ein schönes Paar
    Haha..zu geil

    Mitmachen ist übrigens auch erwünscht hier drin

  3. #798
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Ausser, dass gemunkelt wird, dass das Album am 24. März erscheinen könnte, gibt es keine Info.
    Dafür

    Das wären exakt 6 Monate, also ein halbes Jahr, vor der Bundestagswahl.

  4. #799
    Neue Auszeichnungen für "Weihnachten":
    5x Platin und 1x Diamond




    Jetzt schon die dritte Diamond-Schallplatte für Helene!

    Von hier bis unendlich fliegen mit Helene Fischer!

  5. #800
    Toll, sie feiert Diamant wie andere Gold

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  6. #801
    Warum verleiht man Diamant (750.000 Einheiten) erst ein Jahr später, nachdem es schon für 800.000 Einheiten ausgezeichnet wurde?

    Naja. 3. Album-Millionenseller und 4. inkl. ADDN. Glückwunsch und nun her mit neuer Musik

  7. #802
    In Österreich steht "Farbenspiel" grad wieder auf Platz 37 bei iTunes. Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt Zeit ist für ein neues Album. Krass wie kaufkräftig man dort drüben ist was das Album angeht.

  8. #803
    Zitat Zitat von coffeetogo Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage, ob es überhaupt Zeit ist für ein neues Album.
    Die Frage stellt sich nicht

  9. #804
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Am 14.03.2017 eröffnet Helene Fischer die "Special Olympics 2017" in Österreich und wird dort auch einen neuen Song singen.
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!

  10. #805
    Wäre ja n Scheiß, wenn Sie vor der VÖ des Albums woanders ihre neuen Songs singt....


    Ab heute gibt es "Lass es schneien" als Download - mit Ernie und Bert.
    Geändert von chris-85 (27-01-2017 um 20:26 Uhr)

  11. #806
    Für die Konzerte in Hamburg gibt es (überraschenderweise ) nur noch FOS-Karten

  12. #807
    Von hier bis unendlich
    Wie ich jedes Mal Panik bekomme wenn jemand hier einen neuen Beitrag postet. Die Warterei auf's Album lasst mich gaga werden.

  13. #808
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Für die Konzerte in Hamburg gibt es (überraschenderweise ) nur noch FOS-Karten
    Die waren auch schon ausverkauft, da haben sie wohl erhöht

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  14. #809
    Zitat Zitat von Anorak Beitrag anzeigen
    Wie ich jedes Mal Panik bekomme wenn jemand hier einen neuen Beitrag postet. Die Warterei auf's Album lasst mich gaga werden.
    Dito.
    Zumindest die Single können se doch mal ankündigen.

  15. #810
    Das läuft doch bestimmt wie immer ab:

    Mitte Februar die Ankündigung für Single und Album.
    Letzte Februarwoche Bemusterung der Single ans Radio.
    10. März Single-VÖ + Video-Release
    14. März Live-Premiere der neuen Single bei den Special Winter Olympics
    24. März Album-VÖ
    25. März TV-Premiere der neuen Single bei Florian + 1-2 Lieder aus dem Album + die grössten Hits

    So erdenke ich mir die kommenden Wochen, aus Erfahrung der letzten Jahre.
    Ich glaube nicht, dass es wieder eine Kino-Übertragung oder ein spezielles Konzert gibt zum Release, da die Tour praktisch schon vor der Tür steht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •