Seite 52 von 122 ErsteErste ... 24248495051525354555662102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 1820
  1. #766
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von McCommander Beitrag anzeigen
    geht es mittlerweile wieder?
    Nein. Die Androidversion wird nicht mehr unterstützt. Also musste ein neues Smartphone her.
    Man hätte mit ein paar Tricks auf die letzte Whatsappversion zurückgehen können und das Update unterbinden.
    Die Industrie und der Handel muss halt überleben.
    Geändert von vollo (29-12-2016 um 18:06 Uhr)

  2. #767
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Nein. Die Androidversion wird nicht mehr unterstützt. Also musste ein neues Smartphone her.
    Man hätte mit ein paar Tricks auf die letzte Whatsappversion zurückgehen können und das Update unterbinden.
    Die Industrie und der Handel muss halt überleben.


    das ist nicht nur bei Android so..

    1. BlackBerry, inklusive BlackBerry 10
    2. Nokia S40 Nokia Symbian S60
    3. Android 2.1 und Android 2.2
    4. Windows Phone 7.1
    5. iPhone 3GS / iOS 6.x

  3. #768
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith ist (k)ein kleines Vögelchen


    So, nun hab ich auch twitter. Das macht ja Spaß und ich hab auch schon so Einiges heraus gefunden. Ich wollte fragen ob es ein paar "goldene Tipps" gibt.

    Kann man es einstellen, das Andere meine follower sehen, bzw. wem ich folge?

    Kann ich follower auch ablehnen?

    Wenn hier jemand möchte das ich ihm/ihr folge oder jemand bereit ist mir zu folgen, gerne per PN. Mein Avatar ziert sich noch und somit könnt ihr mich nicht unter Mr Smith finden.

  4. #769
    Zitat Zitat von Mr Smith Beitrag anzeigen
    Mr Smith ist (k)ein kleines Vögelchen

    1.Kann man es einstellen, das Andere meine follower sehen, bzw. wem ich folge?

    2.Kann ich follower auch ablehnen?
    1. Jeder eingeloggte Twitter User kann das, Gäste nicht.

    2. Du kannst sie blockieren oder stummschalten.
    https://support.twitter.com/search?u...ser+blockieren

    Twitter hat aber auch ein gutes Hilfecenter: https://support.twitter.com/

  5. #770
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Ich habe jetzt bei FB seit heute auch den Messenger am PC. Kann man das nicht irgendwie umstellen auf die Nachrichten wie vorher?
    Wo ist Yorda?

  6. #771
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Ich vermute nicht, das es kein Bug sein dürfte, sondern eine NEuerung, die pö a pö eingeführt wird;
    zumindest sind nicht alle accounts gleichzeitig betroffen

    Kann aber auch sein -was ich bezweifle- das die nach wie vor rumexperimentieren; so wie die letzten Wochen mit div. Buttons/Formen/Farben

  7. #772
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Ich vermute nicht, das es kein Bug sein dürfte, sondern eine NEuerung, die pö a pö eingeführt wird;
    zumindest sind nicht alle accounts gleichzeitig betroffen

    Kann aber auch sein -was ich bezweifle- das die nach wie vor rumexperimentieren; so wie die letzten Wochen mit div. Buttons/Formen/Farben
    Das wäre eine Möglichkeit!

    Die haben letzten Dienstag den Messenger geupdatet, aber nur für Mobil-Geräte!

    Ich bin der einzige in meinem Umfeld der den Messenger ohne eigenes zutun jetzt am PC hat!

    Ich will meine Nachrichten wieder haben!!
    Wo ist Yorda?

  8. #773
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    1. Jeder eingeloggte Twitter User kann das, Gäste nicht.

    2. Du kannst sie blockieren oder stummschalten.
    https://support.twitter.com/search?u...ser+blockieren

    Twitter hat aber auch ein gutes Hilfecenter: https://support.twitter.com/
    1. Das wäre mir neu das man das verstecken könnte auch wenn man angemeldet ist..

    2. du kannst Solche follower einfach blocken dann unfolgen sie dir auch automatisch ein stummschalten bewirkt das du deren tweets nicht mehr siehst aber sie folgen dir noch weiterhin!

    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Ich bin der einzige in meinem Umfeld der den Messenger ohne eigenes zutun jetzt am PC hat!

    Ich will meine Nachrichten wieder haben!!

    Den hab ich am PC inzwischedn auch..
    Geändert von Fox012 (11-02-2017 um 08:43 Uhr)

  9. #774
    Wie äußert sich das denn? Ich hab zwar ein anderes Symbol oben rechts, aber mehr hat sich nicht geändert.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #775
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wollt ich auch grad antworten.
    Ich habe FB für´s Handy nicht;
    das Symbol hat sich zwar geändert (auf der Seite liegender Blitz) - dessen "Sinn/ausdruck" sich mir nicht erschließt;
    aber die Nachrichtenoption ist bis dato die selbe; und auch der Chat ist der selbe, wie zuvor

    Das sich etwas dazu installiert hätte, wäre mir nicht aufgefallen

  11. #776
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wie äußert sich das denn? Ich hab zwar ein anderes Symbol oben rechts, aber mehr hat sich nicht geändert.
    also auf dem pc der posteingang ist nun der Messenger bei mir der chat sieht noch gleich aus aber wenn man direkt in seine nachrichten geht.. landet dann hier --> https://www.facebook.com/messages/t/


    wenn man rechts unten ein chat fenster aufhat und dann auf das Zahnrad klickt erscheint dort nun "in Messenger" öffnen
    Geändert von Fox012 (11-02-2017 um 08:43 Uhr)

  12. #777
    hmm... stimmt, das habe ich jetzt auch. Aber so schlecht finde ich den Messenger gar nicht.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #778
    Wie verhindere ich, dass Facebook mir Beiträge von der AfD oder irgendwelchen Ortsgruppen vorschlägt?

    Weder beschäftige ich mich groß mit der Partei, noch habe ich vor sie zu wählen. Ich war evtl 2-3x auf deren FB-Seite.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  14. #779
    Ich denke, du solltest irgendwo in den Optionen des betreffenden Beitrages festlegen können, dass dir solche Beiträge künftig nicht mehr vorgeschlagen werden sollen.

  15. #780
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Wie verhindere ich, dass Facebook mir Beiträge von der AfD oder irgendwelchen Ortsgruppen vorschlägt?

    Weder beschäftige ich mich groß mit der Partei, noch habe ich vor sie zu wählen. Ich war evtl 2-3x auf deren FB-Seite.
    Das reicht schon das FB denkt du hast da interesse drann blockier die seite und dann sollte auch nichts mehr vorgeschlagen werden aus der richtung..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •