Seite 34 von 125 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 1868
  1. #496
    Ich bin ja immer noch ein wenig verwundert das ausgerechnet,das eher "mittelmäßige" Shape of you scheinbar sein bisher größter Hit wird...

    Ich meine der Song ist Mega,aber er hatte da schon Wesentlich bessere

  2. #497
    Die Singles vom letzten Album (außer Photograph) fand ich jedenfalls alle besser als die zwei Songs jetzt

  3. #498
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die Singles vom letzten Album (außer Photograph) fand ich jedenfalls alle besser als die zwei Songs jetzt

  4. #499
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Die Singles vom letzten Album (außer Photograph) fand ich jedenfalls alle besser als die zwei Songs jetzt
    Castle On The Hill ist besser als alles auf X.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #500

  6. #501
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    "Photograph" und "Bloodstream" waren die besten Songs auf "x"....

    Langsam gefällt mir "Shape of you"....Trotzdem bleibt der andere Song besser...

  7. #502
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    "Photograph" und "Bloodstream" waren die besten Songs auf "x"....
    "Don't".

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #503
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Castle On The Hill ist besser als alles auf X.


    ich glaube ehrlich gesagt er hätte wie Adele alles veröffentlichen können und es hätte sich gut verkauft, halte die Songs daher für etwas über"hypt", denn ich finde auf dem letzten Album gab es Songs, die viel außergewöhnlicher klangen, die beiden neuen sind schon ziemlich Mainstream, vor allem Shape of you

  9. #504
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen


    ich glaube ehrlich gesagt er hätte wie Adele alles veröffentlichen können und es hätte sich gut verkauft, halte die Songs daher für etwas über"hypt", denn ich finde auf dem letzten Album gab es Songs, die viel außergewöhnlicher klangen, die beiden neuen sind schon ziemlich Mainstream, vor allem Shape of you
    Die Singles vom letzten Album waren doch auch total mainstreamig und auf dem neuen Album wird es dann ja auch noch mehr als die 2 Songs geben

    Habe gestern "Be Alright" von Ariana Grande gehört und dachte zu Beginn es wäre "Shape Of You" von Ed

  10. #505
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    War er jemals kein Mainstream?

  11. #506
    Shape Of You ist der erste Song von ihm den ich feiere.

  12. #507

  13. #508
    Solche Ticketpreise bin ich dann aber doch nicht bereit zu zahlen für einen Mann mit Gitarre

  14. #509
    Das sind nimmer die richtigen offiziellen Preise
    Solche ominösen Anbieter gabs bei Adele auch damals vor dem offiziellen Verkaufsstart

  15. #510
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Das sind nimmer die richtigen offiziellen Preise
    Solche ominösen Anbieter gabs bei Adele auch damals vor dem offiziellen Verkaufsstart
    Wollte ich auch grad schreiben, das sind niemals die offiziellen Preise - zieh überall in den Kategorien die Hälfte ab, dann kommt es hin. Einfach auf den VVK bei Eventim warten...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •