Seite 10 von 39 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 585
  1. #136
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Nein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #137
    Zitat Zitat von Meine Wenigkeit Beitrag anzeigen
    Mag sein. Aber in Dänemark ist die Bühne, die Aufregung wahrscheinlich noch größer und das scheint mir Elaiza weniger auszumachen als Madeline.
    Ist nun auch egal, die Würfel sind gefallen und ich bin zufrieden, so wie es gelaufen ist.
    Ich bin auch zufrieden. Wollte nur dem Wiedersprechen, dass sie nur Playback singen kann, denn das stimmt so einfach nicht.

  3. #138
    Ihr Statement auf FB ist ja süß

  4. #139
    Single 96

    Album 24
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  5. #140
    Ich dachte das Album steigt etwas höher ein, also Top 20. Vielleicht nächste Woche, durch den ESC-Auftritt.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  6. #141
    War auch verwundert, weil es ja bei ITUNES Top 10 war.
    Bin mir nicht sicher, dass der Auftritt die Albumverkäufe positiv beeinflusst..
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  7. #142
    Bei amazon hatte sie nach dem Auftritt für 2-3 Tage ihre besten Platzierungen geschafft. Halte Top 20 noch für möglich. Ihr Auftritt war natürlich nicht gerade gelungen. Hätte sie Error und das richtig gut gesungen, hätte das Album noch viel mehr profitieren können.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  8. #143
    Schade, dass das Album die Top 20 verpasst hat.

    Für mich ist "The Unknown" auf jeden fall schonmal eines der besten Alben 2014!
    Läuft bei mir jedenfalls rauf & runter, und ich finde sie ja einfach Zuckersüß.

  9. #144
    Album fällt trotz TV-Auftritt ( oder wegen ) auf 46! AUA!

    Ist so ein tolles Meisterwerk!
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  10. #145
    Ich bin auch nach wie vor begeistert vom Album und kann die Platzierungen nicht nachvollziehen

  11. #146
    Leider nicht ganz so erfolgreich, wie ich gehofft hab... Was ist euer Lieblingslied aus "The Unknown" ?

  12. #147
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nach wie vor begeistert vom Album und kann die Platzierungen nicht nachvollziehen
    Ich denke, dass es tatsächlich an ihrem versemmelten ESC Auftritt lag. Ich kannte sie vorher nicht und finde, dass sie an dem Abend zu den schlechtesten gehörte... Neue Fans hat sie dort sicherlich nicht dazugewonnen - was natürlich ein Problem ist, wenn man mit dem Auftritt ein aktuelles Album bewerben wollte...

  13. #148
    Wirklich schade, dass das Album nicht so gut läuft.

    Zitat Zitat von Graceful Brot Beitrag anzeigen
    Leider nicht ganz so erfolgreich, wie ich gehofft hab... Was ist euer Lieblingslied aus "The Unknown" ?
    Mein Lieblingssong ist momentan "Feel You"...
    Hätt ich auch sehr gern als Single!!

  14. #149
    Zitat Zitat von #ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingssong ist momentan "Feel You"...
    Hätt ich auch sehr gern als Single!!
    Feel you ist echt toll

    Die Lyrics von "Sympathy" sind total berührend. Sollte sich jeder mal anhören

  15. #150
    Album 46 auf 94
    Autorenseite: www.lucastimm.de


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •