Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 252
  1. #91
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Naja, zum einen haben sie sich natuerlich zu Personen der Oeffentlichkeit gemacht durch diese Dokusoaps, zum anderen kann ich es schon verstehen wenn sie sich in solchen Situationen zurueckziehen.
    Das Leben is halt keine Dokusoap und wenn es Ernst wird werden wir alle zu Menschen.
    Ich hoffe das es nix Schlimmes ist.

  2. #92
    Zitat Zitat von Jule68 Beitrag anzeigen
    Langsam finde ich es schon etwas befremdlich, dass man so gar nichts hört... Gestern Abend in der Sendung, die Untersuchung beim FA .. "alles in Ordnung - alles bestens!"... wo wir doch alle inzwischen wissen, dass es eben ganz und garnicht so ist - wäre schön, wenn die Berichterstattung diesbezüglich etwas konkreter werden würde, klar haben die beiden ihre Privatsphäre verdient, aber sie leben ja auch von ihren Fans und früher oder später kommt es doch raus.. Ich wünsche dem kleinen Mann jedenfalls alles erdenklich Gute...
    Es ist auch denkbar, dass es Pietro und Sarah bis auf Weiteres verboten ist, irgendwas auf ihren FB-Seiten zu schreiben. Vor allem bei Pietro ist es durchaus denkbar, dass er sich verplappert und etwas preisgibt, was erst zu einem späteren Zeitpunkt oder gar nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist.

    Ausserdem sehr auffällig, dass es irgendwelche News oder Statements in den letzten 2 Wochen immer Montag abends pünktlich zu Beginn der Sendung veröffentlicht wurden sind, und für den Rest der Woche dann nichts mehr.

    Würde mich nicht wundern, wenn zum Ende dieser Serie (letzte Sendung am 20.07.) das Baby plötzlich kerngesund ist.

  3. #93
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    ..... das Baby plötzlich kerngesund ist.

    Oha, .. das würde ich dann aber mehr als makaber finden... Das kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden das so haben wollen würden... ...wünschen würde ich es dem Zwerg natürlich..

  4. #94
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen

    Würde mich nicht wundern, wenn zum Ende dieser Serie (letzte Sendung am 20.07.) das Baby plötzlich kerngesund ist.
    Nee, das glaub ich niemals.

  5. #95
    Sarina
    unregistriert
    ich auch nicht

  6. #96
    Mit der Vierlingsmutter/Oma ist es doch genauso. Die hat einen Exklusivvertrag und montags hat die Birgit S. eine Kleinigkeit von den Babies mit größer Bedeutsamkeit verkündet. Und nun? Da haben sich wohl etliche verkalkuliert, die die Geschichte aus schlachten wollten.
    Aber allen beteiligten Babies wünsche ich alles Gute, die können ja nichts für ihre mediengeilen Eltern.

  7. #97
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen
    Mit der Vierlingsmutter/Oma ist es doch genauso. Die hat einen Exklusivvertrag und montags hat die Birgit S. eine Kleinigkeit von den Babies mit größer Bedeutsamkeit verkündet. Und nun? Da haben sich wohl etliche verkalkuliert, die die Geschichte aus schlachten wollten.
    Aber allen beteiligten Babies wünsche ich alles Gute, die können ja nichts für ihre mediengeilen Eltern.
    Das ganze versteh ich nicht, ich hab das aber auch nicht verfolgt.

    Sarah und Pietro traue ich auf keinen Fall zu, dass die eine Krankheit vorgehen, die dann keine ist.

    Nee, grad bei den zweien und deren Vorfreude etc... finde ich das völlig abwegig.

  8. #98
    Der Meinung bin ich auch.

  9. #99
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Das ganze versteh ich nicht, ich hab das aber auch nicht verfolgt.

    Sarah und Pietro traue ich auf keinen Fall zu, dass die eine Krankheit vorgehen, die dann keine ist.

    Nee, grad bei den zweien und deren Vorfreude etc... finde ich das völlig abwegig.
    Sarah und Pietro vielleicht nicht, aber ich denke, dass hier RTL die Vorgaben macht. Und die beiden sind nun mal auf das Wohlwollen von RTL angewiesen, denn auch gegenüber Sarah und Pietro ist RTL nicht uneingeschränkt ein Wohlfahrtsinstitut. Und die beiden können es sich wohl kaum erlauben, sich gegenüber RTL querzustellen.

    Und ich habe noch eine weitere Unstimmigkeit entdeckt.

    Am Sonntag beim Promidinner hat Pietro seinen frisch erworbenen Führerschein in die Kamera hängen lassen. Dieser Führerschein wurde aber bereits am 20.01.2015 ausgestellt.

    http://www.nowtv.de/vox/das-perfekte...richter/player

    Kapitel 4, ab 1:50

    In SPBB wird uns aber suggeriert, dass Pietro in Sarahs 31. Schwangerschaftswoche (ca. Anfang bis Mitte April) immer noch keinen Führerschein hatte.

  10. #100
    Bienchen67
    unregistriert
    Sarah Engels und Pietro Lombardi: Name ihres Sohnes wurde zufällig enthüllt

    Aufmerksame Fernsehzuschauer sind sich sicher, dass auf der Tür des Kinderzimmers in dicken Lettern 'Alessio' zu lesen war! Es scheint also, als stehe der Name schon länger fest und die beiden wollten ihn einfach nur nach der Geburt verkünden.

    und :

    Deshalb hatte das Paar auch Fans und Medien um Zurückhaltung gebeten, nachdem die kleine Familie vor dem Krankenhaus belagert wurde.
    http://www.rtl.de/cms/sarah-engels-u...ml?c=9851&i=41

  11. #101
    Es scheint also, als stehe der Name schon länger fest und die beiden wollten ihn einfach nur nach der Geburt verkünden.
    Ja, wie das wahrscheinlich 99% aller Eltern so handhaben. Meine Fresse, was für eine Erkenntnis!

  12. #102
    Zum Gesundheitszustand des Babys hat man der Sprecherin der Beiden ein neues Statemant abgerungen:

    ...„Es kam zu Komplikationen. Nach meinem jetzigen Wissensstand ist der Gesundheitszustand des Kleinen unverändert“, sagt sie gegenüber RTL. Weiter will sie sich zur Entwicklung des Babys nicht äußern, erklärt aber, wie es Pietro und seiner Sarah geht: „Die Liebe zu ihrem neugeborenen Sohn ist überwältigend, sie gibt ihnen viel Kraft und sie glauben fest daran, dass der Kleine wieder gesund wird.“ ...
    Quelle

  13. #103
    Pietro und Sarah haben auf ihrer Seite bei FB geschrieben, sehr rührend! Mir kamen beim lesen die Tränen!

  14. #104
    Bienchen67
    unregistriert
    Auszug der vielen Worte:

    „Wir hätten ihm von ganzem Herzen einen schöneren Start ins Leben gewünscht“, schreiben Sarah und Pietro weiter.
    „Es war eine der härtesten Prüfungen, die man im Leben nur haben kann und trotzdem haben wir als kleine Familie in dieser schweren Zeit zusammengehalten und gebetet,
    dass alles gut wird und sein Schutzengel bei ihm ist. Vor allem aber haben wir ganz fest an unseren kleinen Schatz geglaubt, der so tapfer und stark ist
    und Mama und Papa gezeigt hat, was im Leben wirklich zählt, denn nichts ist wichtiger im Leben als die Gesundheit.“ Diese sei einfach unbezahlbar. (...)
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/b...s=201507061514

  15. #105
    Auch Sarah hat nun auf ihrer FB-Seite etwas geschrieben.

    Und ich kann nur an alle DSDS-Kandidatinnen appellieren, sich auf keine Schwangerschafts-Doku im TV mehr einzulassen, denn dies bringt wohl tatsächlich Unglück.

    Auch bei Kim Gloss, die diesen Weg gewählt hat, ist im Anschluss viel schief gegangen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •