Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 252
  1. #121
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Das sehe ich bei den Beiden aber nicht so!

    Und wie siehst du es? Womit glaubst du, werden die ihren Lebensunterhalt in einigen Jahren bestreiten?

  2. #122
    Bienchen67
    unregistriert
    Heute kommt ja die letzte Folge von den beiden, schaue ich - hab die 2 davor leider verpasst...

    Heute Abend um 21.15 Uhr zeigt RTL II die vorerst letzte Folge der Doku-Soap ‘Sarah & Pietro … bekommen ein Baby’. Neben den letzten Geburtsvorbereitungen befasst sich die Episode auch mit dem Leben von Sarah und Pietro nach der Geburt ihres Söhnchens Alessio Elias.

    Sarah sagte u.a: „Die letzten Minuten waren eigentlich die schlimmsten. Die Hebamme hat immer zu mir gesagt ‚gleich ist er da‘ –
    das kam mir unendlich lang vor.
    Das waren die letzten fünf Minuten, in denen ich immer gedacht habe ‚ja, wann ist denn gleich?‘. Denn ich wollte ihn ja sehen und fühlen und spüren.
    Ja und dann, dann war er da. Aber es war leider alles anders, als wir es uns gewünscht und als wir gehofft hatten.“ (...)
    http://www.klatsch-tratsch.de/2015/0...terview/247551

  3. #123
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings nicht in Ordnung finde, ist das das Elternpaar jeden Pups des Kleinen bei RTL und Blöd öffentlich machen muss.
    Bin gespannt, ob man jemals auch wieder was davon hört, wie die beiden ihr Geld verdienen. Die werden ja nicht ewig von der Kohle von DSDS und der Reality Soap leben können.

    Und wirklich helle sind die beiden ja nicht

  4. #124
    Das sind doch Giovanni und Jana-Ina 2.0, die werden wir nicht mehr los, auch wenn die nix können (ok, singen kann Sarah ja).

  5. #125
    Bienchen67
    unregistriert
    Meine Mom und ich haben eben mitgeheult. Ich fand das so schlimm, Sarah tat mir so leid.

    Das find ich ja heftiger, als man annahm. Da musste das kleine Würmchen gleich operiert werden und so kämpfen.

    Das muss schlimm sein, wenn man auf den Schrei des Babys wartet und er nicht kommt, ich fand das furchtbar, wie die 2 das geschildert haben.

    Das Kind meiner Cousine musste vor 7 Jahren auch gleich operiert werden, wegen Loch im Herzen - das war eine grausame Zeit.
    Und heute ist der Junge leider nie ganz belastbar, bei sportlichen Aktivitäten usw....

    Ich hoffe, es wird für Sarah und Pietro jetzt alles gut und das Kind hat keine Schäden davongetragen.

    Die 2 sind so sympathisch, die sind ganz sicher richtig tolle Eltern - ich wünsche ihnen weiter ganz viel Glück.

  6. #126
    Zitat Zitat von Bienchen67 Beitrag anzeigen
    Meine Mom und ich haben eben mitgeheult. Ich fand das so schlimm, Sarah tat mir so leid.

    Das find ich ja heftiger, als man annahm. Da musste das kleine Würmchen gleich operiert werden und so kämpfen.

    Das muss schlimm sein, wenn man auf den Schrei des Babys wartet und er nicht kommt, ich fand das furchtbar, wie die 2 das geschildert haben.

    Das Kind meiner Cousine musste vor 7 Jahren auch gleich operiert werden, wegen Loch im Herzen - das war eine grausame Zeit.
    Und heute ist der Junge leider nie ganz belastbar, bei sportlichen Aktivitäten usw....

    Ich hoffe, es wird für Sarah und Pietro jetzt alles gut und das Kind hat keine Schäden davongetragen.

    Die 2 sind so sympathisch, die sind ganz sicher richtig tolle Eltern - ich wünsche ihnen weiter ganz viel Glück.
    Und trotzdem müssen immer noch irgendwelche Hater ihren Senf dazu abgeben. Kein Wunder, dass da auch Sarahs Mutter stocksauer geworden ist und eine klare Ansage gemacht hat.

    Auch ich bin Sarah und Pietro lange Zeit kritisch gegenübergestanden und möchte mich auch heute noch nicht als Fan bezeichnen, aber das, was da gepostet wurde, ist teilweise wirklich widerlich.

    Ich hoffe nun wirklich, dass zukünftig keine DSDS-Kandidatin mehr sich auf eine Schwangerschafts-Doku einlässt.

    Bei Kim Gloss zuerst die Trennung von Rocco, dann der schwere Unfall, und Sarah und Pietro hätten nun beinahe ihr Kind verloren.

  7. #127
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Und trotzdem müssen immer noch irgendwelche Hater ihren Senf dazu abgeben. Kein Wunder, dass da auch Sarahs Mutter stocksauer geworden ist und eine klare Ansage gemacht hat.

    Auch ich bin Sarah und Pietro lange Zeit kritisch gegenübergestanden und möchte mich auch heute noch nicht als Fan bezeichnen, aber das, was da gepostet wurde, ist teilweise wirklich widerlich.
    Ganz übel.

    Ich versteh sowas auch nicht Ich mein, ich find jetzt auch ... was weiß ich... den Wendler oder so ganz grauslig,

    aber deshalb würde ich doch nicht auf die Idee kommen, wenn dem sowas schlimmes passiert, da auf seine Pinnwand zu posten und den weit unter der Gürtellinie auch noch zu beschimpfen

    Das ist furchtbar heutzutage. Sowas wünscht man doch NIEMANDEM!

  8. #128
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob man jemals auch wieder was davon hört, wie die beiden ihr Geld verdienen. Die werden ja nicht ewig von der Kohle von DSDS und der Reality Soap leben können.

    Und wirklich helle sind die beiden ja nicht
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Das sind doch Giovanni und Jana-Ina 2.0, die werden wir nicht mehr los, auch wenn die nix können (ok, singen kann Sarah ja).
    Von Giovanni und Jana-Ina hört man in letzter Zeit aber auch nicht mehr so viel, und was Sarahs gesangliche Fähigkeiten und ihr Aussehen betreffen, hatten wir bei Supertalent und DSDS jede Menge anderer Kandidatinnen, die da ohne Weiteres mithalten können oder sogar überlegen sind, aber bei RTL nicht solch eine Rolle spielen, wie z.B. jüngst Viviana Grisafi.

    Trotzdem wünsche ich den beiden, dass sie es auch gebacken kriegen, wenn sie mal nicht mehr von RTL an der Hand geführt werden. Bei Mark Medlock hat dies jedenfalls nicht geklappt.

  9. #129
    Zitat Zitat von Onkel Severus Beitrag anzeigen
    Von Giovanni und Jana-Ina hört man in letzter Zeit aber auch nicht mehr so viel, und was Sarahs gesangliche Fähigkeiten und ihr Aussehen betreffen, hatten wir bei Supertalent und DSDS jede Menge anderer Kandidatinnen, die da ohne Weiteres mithalten können oder sogar überlegen sind, aber bei RTL nicht solch eine Rolle spielen, wie z.B. jüngst Viviana Grisafi.

    Trotzdem wünsche ich den beiden, dass sie es auch gebacken kriegen, wenn sie mal nicht mehr von RTL an der Hand geführt werden. Bei Mark Medlock hat dies jedenfalls nicht geklappt.
    Die zwei nicht mögen ist ja die eine Sache und die beleidigen, weil sie nix können oder zu können scheinen, ok - damit muss man heute rechnen, wenn man sich selber für sowas hergibt.

    Wenn aber dann SOWAS passiert, dann muss man einfach mal die Klappe halten und erst garnicht auf die Seite von denen gehen. Das etwas mit seinem Kind passiert nach der Geburt ist so ziemlich das Schrecklichste, was man sich wohl vorstellen kann (wenn man selber Kinder hat oder gerne welche bekommen würde.) Wenn man sich 10 Monate auf ein Baby freut und nachher stimmt was nicht, das ist der blanke Horror. Wenn ich dann Kommentare lese wie "ja bei den beiden kann ja nur was behindertes bei rauskommen", da wird mir schlecht, in welcher Gesellschaft wir leben.

    Ich persönlich mag die zwei jetzt auch nicht sonderlich - gucke mir daher die Doko erst garnicht an und tummel mich auch nicht auf derer Facebook Seiten. Aber egal, wie man einen mag oder nicht - DAS wünscht man NIEMANDEM !!

  10. #130
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich fand das schon fies wie sich die meisten bei promiflash über das drama lustig gemacht haben!
    auch fand ich es nicht schön,dass hier über pietro gesagt wird er wäre ein depp mit cap usw ->

    das ist schon hart mit 23j. so ein schicksal wegen dem kleinen wurm durchzumachen!!

    ich kenne die 2 jetzt auch nicht persönlich aber so anfeindigungen od. böse sprüche über die 2 u. ihr leben finde ich nicht fair!
    sorry da hört für mich der spaß auf!

    wünsche den 3 viel glück u. gesundheit

    das war das was ich dazu sagen wollte

    ps.: vorallem im explosivthread wird richtig hat über pietro gelästert usw das find ich nicht korrekt sorry

  11. #131
    Bienchen67
    unregistriert
    Es gibt einen EXPLOSIV-Thread? Okay, ich guck die Sendung aber auch nicht...

    Das ist sicher wieder jemand weibliches von den üblichen IOFF-Läster-Verdächtigen, ohne jeglichen Skrupel. Lies doch da nicht, Couchi.

    Wer bei sowas noch lästern kann, tut mir echt leid. Das würde ich bei jedem anderen Promi auch sagen.

  12. #132
    Merthin
    unregistriert
    Leute, die bei sowas noch verbal drauf hauen, müssen in meinen Augen im realen Leben ganz arme Lichter. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    Geändert von Merthin (21-07-2015 um 11:39 Uhr)

  13. #133
    Bienchen67
    unregistriert
    Zitat Zitat von Merthin Beitrag anzeigen
    Leute, die bei sowas noch verbal drauf hauen müssen in meinen Augen im realen Leben ganz arme Lichter. Mehr kann man dazu nicht sagen.
    sehe ich genauso - sowas lässt wirklich sehr tief blicken.

  14. #134
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien


    also wie gesagt ich freu mich für die 3

  15. #135
    Die Quote ist übrigens etwas zurückgegangen. Das kann allerdings auch daran liegen, dass in einigen Bundesländern schon Sommerferien sind.

    Gestern habe ich gesehen, dass Lisa Wohlgemuth, die ja bekanntlich ebenfalls Mutter wird, einen aufmunternden Kommentar auf Pietros FB-Seite abgegeben hat.

    Ursprünglich war ja das Lukas-Krankenhaus in Neuss als Entbindungskrankenhaus vorgesehen. Da können Sarah und Pietro froh sein, dass sie sich das kurzfristig anders überlegt haben und doch in die Uni-Klinik Köln sind. Das Lukas hat nämlich keine Kinderkardio, und Alessio hätte womöglich mittels Rettungswagen verlegt werden müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •