Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Quantico

  1. #1
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach

    Quantico



    Quantico ist aus der Winterpause zurück und ich finde die Serie verdient einen Thread. Soviel zum spekulieren

    Nach dem Knall in der letzten Folge ging es ja doch erstmal langsam weiter. Können wir jetzt eigentlich davon ausgehen das Caleb hinter allem steckt oder führen uns die Showrunner an der Nase rum? Ich bin mir irgendwie nicht sicher.
    Die Bombe am Ende an Natalie darf Alex wohl den Rest der Staffel versuchen zu entschärfen

  2. #2
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Nachdem die zweite Staffel bestätigt wurde, dachte ich auch, es wird langsam Zeit für ein Thread..

    Wieviel Folgen sind es eigentlich noch?

  3. #3
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    die erste Staffel hat 22 Episoden, kommen also noch 10

  4. #4
    Ehrenbrudi Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    ich bin froh das Simon und Hannah nun mit im Team sind, nimmt etwas Druck von Alex. Bin gespannt was der Pillenaustausch sollte, wenn diese doch harmlos sind. Kann ja nur Caleb irgendwas darüber wissen oder Hannah selbst hat die Aufgabe gestellt um ins Team zu kommen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Shelbys Eltern sind noch am Leben, das ist auf jeden Fall ein Schocker. Mal wieder mehr Fragen als Antworten bekommen

  5. #5
    Vorhin Folge 16 gesehen.
    Das zieht sich ja ganz schön hin mit dem Erpresser am Telefon.
    Mir kommts aber auch so vor als wenn man zur Zeit mehr von früher sieht als was aktuell passiert.
    Spannend ist es trotzdem.

  6. #6
    Da gabs ja doch nochmal einige Wendungen.
    Man denkt der Terrorist ist bekannt und dann ist es doch jemand anderes, bzw. sogar mehr als eine Person.
    Ich fand das Ende aber trotzdem gut.

    Bin mal gespannt, wie es dann in der nächsten Staffel weiter geht.

  7. #7
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Na, Alex mischt die CIA auf...

    Und der CIA-Typ ist Dingsbums aus Revenge. Wird bestimmt interessant...

  8. #8
    Staffel beendet und gefiel mir so gut. Es war endlich mal etwas anderes und man musste immer wieder mitraten, wer denn nun der Terrorist ist. Auch die Auflösung passte in meinem Augen gut und ich war froh, dass man am Anfang der letzten Folge die ganzen Zusammenhänge zusammengesetzt bekommen hat. Ich glaube, ich muss mit dem Wissen um die Lösung demnächst mal einen Rerun der Staffel machen.

    Ich habe so um Simon weinen müssen. Einer meiner Lieblingscharaktere. Im Internet wird spekuliert, dass er vorher noch aus dem Auto gesprungen sei, irgendwie bezweifle ich das. Ist eben nur die Hoffnung einiger Fans.

    Tja, und Alex geht nun zum CIA. Alles andere wäre eine riesige Überraschung. Aber wieso kann sie nicht mehr beim FBI arbeiten? Dort gibt es doch nicht nur Undercover-Einsätze? Hoffentlich greife sie auch noch einmal Alex' Vermutung um Claires Mitwisserschaft in Liams Terrorismus auf.

  9. #9
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, Pilotfolge geschaut und was soll ich sagen, same procedure as last season. Immerhin ist Alex diesmal nicht am Anschlag schuld, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

  10. #10
    Mir hat die Folge auch gefallen. Da haben die sich ja wieder was einfallen lassen.
    Ich finds eigentlich ganz interessant, wenn es immer so wechselt zwischen zwei Zeiten und man erst später Erklärungen sieht für Sachen, die man in Szenen aus der "jetzt" Zeit gesehen hat.

    Mal sehen, ob die Staffel genauso gut wird.

  11. #11
    Jetzt ist wohl erstmal Winterpause.
    Mir gefällts immernoch, aber ich bin auf die Erklärung gespannt, ob Ryan und die anderen gezwungen wurden da mitzumachen, oder was sonst dahinter steckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •