Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 218
  1. #136
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Florian Gesangsparts in "Tarzan und Jane" sorgen fast dafür, dass Gina-Lisa wie eine gute Sängerin rüberkommt.
    Genau das selbe ging mir auch damals bei ihrem Mallorca-Auftritt durch den Kopf. Gina Lisa, die sicherlich keine besonders begnadete, aber eben auch keine abgrundtief schlechte Sängerin ist, wirkte auch dort schon durch den Kontrast zu Florians extrem schlechtem Gesang irgendwie relativ "gut". Zumindest war es jedesmal eine Wohltat, wenn seine Parts endeten und sie weiter sang.

    Sie covern Coco Jamboo? Ich hab jetzt schon Angst, wie die Bridge von T klingt. Auch wenn ich mir das Lied bloß ein einziges Mal aus Neugier anhören werde.
    Geändert von Lasgo (14-01-2017 um 16:39 Uhr)

  2. #137
    Ein Autoscooter-Video im Winter zu einem sommerlichen Dschungel-Song?!! Das Album wird bestimmt sehr unterhaltsam und trashig.

  3. #138
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Dieser Typ singt als spreche er zum ersten Mal in seinem Leben englisch und von Melodie hat er wohl auch nichts gehört.


    Und es klingt auch überhaupt nicht wie er.
    Das hat mich natürlich trotzdem nicht davon abgehalten, den Song in dieser Woche bei den User Charts als Neuvorstellung neben anderen Stars wie Malle-Jens und Sarah Joelle aufzunehmen.

  4. #139
    Danke für den Hinweis. Hab mitgemacht und für Gina Lisa, Sarah Joelle und Willi Herren gestimmt.

  5. #140
    Gina Lisa & Florian liegen auf Platz 2, hab auch für sie gestimmt. Für Herrn Herren aber nicht

  6. #141
    Sie gefällt mir momentan stärker als erwartet

  7. #142
    Ich liebe das Album. Meine Highlights: Barbie Girl, Boom Boom Boom Boom! und Ginas Solo-Song Saturday Night! Allein für das Album bin ich RTL total dankbar für das diesjährige Dschungelcamp.

  8. #143
    Das klingt alles total schrecklich. Die Instrumentale hören sich an wie kostenlose Karaoke-Versionen. Ganz zu schweigen von der englischen Aussprache der beiden.

    Hab mir grad nur die Hörproben gegeben. Klick

    Lediglich den Refrain von "All that she wants" find ich ganz ok. Da klingt Gina für mich noch am "besten".

    Als ich das Vengaboys-Cover hörte, dachte ich dies sei nun der absolute Tiefpunkt. Doch dann kam Coco Jambo & Florian begann zu rappen.
    Hab selten was unangenehmeres gehört.

  9. #144
    Ich musste grad so lachen bei den Hörproben
    Stelle mir den Produzenten vor, als er merkt was er da für grottige Sänger am Mikro hat.

    Mir tut "Dub - I - Dub" so richtig weh in den Ohren. Für Bubblegum-Pop ist die Stimme von Gina-Lisa einfach zu hart. Die hätten die Parts tauschen sollen

  10. #145

  11. #146
    Krass...Hätt ich nicht mit gerechnet. Gibt einige Kandidaten, die es mehr verdient hätten. Dass sogar dieser ekelhafte Mallorca-Schlumpf länger bleiben darf, das dürfte ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für sie sein.

  12. #147
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    So oft wie sie blind auf Honey reingefallen ist, wundert es mich irgendwie nicht... Egal was er gemacht hat, 5 Minuten später ist sie ihm wieder in den Allerwertesten gekorchen und sowas kommt halt nicht an.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #148
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Sie war halt auch einfach sehr langweilig und unspektakulär. Hat bei den Prüfungen nicht ausreichend rumgezickt, wirkte wie nen unbelichteter, verknallter Teenager und hat (besonders für das was RTL sich von ihr erhofft hat) definitiv nicht genug schmutzige Wäsche am Lagerfeuer gewaschen...
    Dafür das man das Camp gefühlt um sie herum gecasted hat (Exfreund, Bester Freund...etc.) war ihre Performance einfach enttäuschend.

  14. #149
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Jemand hier hat doch genau dieses Ergebnis schon vor Beginn der Staffel prophezeit, dass Gina-Lisa schlicht zu simpel gestrickt ist, ein um sie gecastetes Camp effizient zu ihren Gunsten nutzen zu können.

  15. #150


    Trotzdem schade das sie noch vor dem Boto-Toy geflogen ist, charakterlich unterste Schublade, während Gina, zwar dumm und simpel egstrickt, irgendwie noch ein gutes Herz zu haben scheint.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •