Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 218
  1. #31
    GenieInABottle
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Am Anfang dachte ich auch das Gina wieder lügt um in die Medien zu kommen, aber ihr Auftreten im Gericht lies mich dann doch das Gegenteil denken.

    Ich frage mich allerdings auf welcher Grundlage die Beschuldigten freigesprochen wurden? Hat ihr das Gericht nicht geglaubt, oder was ist da vorgefallen? Alles gar nicht so einfach zu beurteilen.

    Als ich aber die Bilder im Gericht sah wo sie beschimpft wurde, kam in mir automatisch der Beschützerinstinkt durch. Das tat mir im Herzen weh.
    Wieso wieder lügt? Hat sie das denn bereits mal?

    Klar,als sie von diesen asozialen Typen beschimpft wurde war mir auch klar das diese Sippschaft nicht ganz koscher ist.Trotzdem:Irgendwie wirkt das auf mich nicht authentisch,auch weil sie direkt überall Interviews gibt.
    Ich will ihr bestimmt nichts unterstellen und ich hoffe es wird die Wahrheit aufgedeckt.Wie auch immer diese aussieht.

  2. #32
    Zitat Zitat von GenieInABottle Beitrag anzeigen
    Wieso wieder lügt? Hat sie das denn bereits mal?
    Ja doch, klar, Äffäre mit Loona etc.

    Wer einmal lügt ... das macht es natürlich anfänglich schwer ihr zu glauben, aber insofern es wirklich so passiert ist, ist es wirklich traurig. Das wünscht man niemanden.

  3. #33
    Man kann zu GL stehen, wie man will, aber es ist schon eine sehr verkorkste Welt, wenn ein Video in dem man "HÖR AUF, HÖR AUF" sagt nicht Beweis genug ist, dass ihr etwas angetan wurde, mit dem sie nicht ganz so einverstanden war...ab wann ist eine Vergewaltigung eine Vergewaltigung? Wenn man zusätzlich auch krankenhausreif geprügelt wurde?

  4. #34
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Vielleicht steht sie auf Rollenspiele
    was den das für ne aussage! sry

  5. #35
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was den das für ne aussage! sry
    Ich denke nicht, dass das böse gemeint ist. Sind alles Punkte die man abwegen muss und in einer Welt mit zig Sexpraktiken, SM etc. pp, alles gar nicht so unwahrscheinlich das man es direkt ausschließen kann.

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das böse gemeint ist. Sind alles Punkte die man abwegen muss und in einer Welt mit zig Sexpraktiken, SM etc. pp, alles gar nicht so unwahrscheinlich das man es direkt ausschließen kann.

  7. #37
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass das böse gemeint ist. Sind alles Punkte die man abwegen muss und in einer Welt mit zig Sexpraktiken, SM etc. pp, alles gar nicht so unwahrscheinlich das man es direkt ausschließen kann.
    Genau.. Es ist nicht auszuschließen, dass die Demütigungen, die Anzeigen, die Verhörungen und die Untersuchungen nur dazu dienten ihre masochistischen Neigungen zu befriedigen.


    Florian ist übrigens auf Mallorca angekommen:


    https://www.instagram.com/florianwess/?hl=de
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #38
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Genau.. Es ist nicht auszuschließen, dass die Demütigungen, die Anzeigen, die Verhörungen und die Untersuchungen nur dazu dienten ihre masochistischen Neigungen zu befriedigen.

    Ihr habt mich aber schon gelesen, oder?

    Ich bezog mich damit nicht auf Gina Lisa, sondern Allgemein auf Sexualität und wollte Break Down da etwas in Schutz nehmen. Ich denke nicht das er es böse gemeint hat und meine Aussagen haben, wiederholt gesagt, nichts mit dem Fall GL zu tun. Habe da bereits gesagt das ich geneigt bin ihr zu glauben.

  9. #39
    Mein Gott, es sollte eigentlich nur ein (schlechter) Scherz sein

  10. #40
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Mein Gott, es sollte eigentlich nur ein (schlechter) Scherz sein
    Alles klar.. Eigentlich sollte es sich das alles Hier sowieso mehr um den heutigen Auftritt drehen und lasst uns einfach gemeinsam drauf freuen. 19 Uhr geht ja die Eröffnung schon los..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  11. #41
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Allein auch weil die Täter mit dem Video mehrere hunderttausend Euro verdienen wollten.
    Wobei es natürlich auch seltsam anmutet, dass die Typen ihre eigene Tat ins Netz stellen und damit selbst das Beweisstück liefern, sollte es tatsächlich eine Vergewaltigung gewesen sein.

    Der ganze Fall ist sehr schwierig einzuschätzen. Aber egal wie es letztlich war, die 24.000 € Strafe sind für andere Vergewaltigungsopfer alles andere als ein positives Zeichen, solche Taten zur Anzeige zu bringen.

  12. #42
    Der Auftritt gestern verlief leider recht suboptimal. Florian und Gina Lisa haben 3 Songs vorgestellt. (Tarzan & Jane von Toy-Box, dann Herz an Herz und zuletzt Barbie Girl) Vor allem die Barbie Girl-Version war genial Leider gab es von Anfang an Mikroprobleme und das Publikum war total ätzend. Höhepunkt war dann eine Prügelattake auf laufender Bühne

    Hier gibt es den kompletten Auftritt:
    https://www.facebook.com/BILD.Mallor...type=2&theater

    Hinterher haben beide noch ein Interview gegeben:
    https://www.facebook.com/BILD.Mallor...type=2&theater

    Album ist schon komplett aufgenommen mit 6 Titeln und auch das Covershooting haben die Beiden schon absolviert. Weitere Termine in Deutschland sind auch schon geplant
    Geändert von IngridSchmidt (07-06-2016 um 05:52 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  13. #43
    6 Titel sollen ein komplettes Album darstellen?

    Herz an Herz ist in der Sophia Vegas W.-Version

    Der Auftritt ist echt mies, mit Wohlwollen könnte man noch sagen das GL Stimme "süß" ist, aber Florian geht gar nicht. Die Stimme ist sowas von unangenehm

  14. #44
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    was auch immer das für ein fragwürdiger club war... der sollte umgehend seine Gage zurück fordern, sollten die beiden für diese peinliche Darbietung tatsächlich was bekommen haben...

  15. #45
    omg singen die schlecht Da sing ich ja mit meiner Stimmbandlähmung noch besser

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •