Seite 93 von 334 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 5008
  1. #1381
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt
    Zitat Zitat von diekleinedänin Beitrag anzeigen
    Jens Büchner hat die Betreuung, Versorgung und Erziehung seines Sohnes Leon- soweit wir das als TVler beurteilen kónnen- doch wohl weitestgehend der Kindesmutter überlassen...die nebenbei auch noch ihrem Job als Selbständige gerecht werden musste. Nach meinem Eindruck ist sie, egal was man von ihr halten mag, fleissig und eine zuverlässige und verantwortungsvolle Mutter für ihr Kind. Und das m i n d e s t e , was ein Herr Büchner tun kann, ist doch wohl anständig und unaufgefordert ausreichend Unterhalt zu zahlen !!

  2. #1382
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Weil sie es gesagt hat. Habe es jedenfalls so verstanden, dass er erst mit 7 in die Grundschule kommt.
    Stimmt nicht. Sie hat gesagt, Leon geht in die erste Klasse.

  3. #1383
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Sie hat gesagt, Leon geht in die erste Klasse.
    Ja habe ich falsch verstanden.

  4. #1384
    Man kann von Jens halten was man will, aber dass man ihm vor allem in Sachen Leon ständig den schwarzen Peter zuschieben möchte finde ich langsam aber sicher lächerlich. Die beiden schenken sich da nichts. Jenny möchte einfach dass alles so läuft wie sie es sich vorstellt. Flexibilität? Nicht vorhanden. Wenn sie doch weiß dass Jens hauptsächlich an den Wochenenden gebucht wird, aber gleichzeitig mehr Unterhalt fordert, dann kann man wenigstens den Ball flach halten und nicht ständig in die Kamera rumheulen "Er nimmt den kleinen nicht am Wochenende" Ja wie denn auch? - Jenny ist für mich ohnehin so eine unerträgliche Person. Ich will dazu nichts sagen, aber "blablablablablablablabla" und im Endeffekt schon alles ausgeplaudert. Ohne Kamera würde sie es auch nicht aushalten. Und dann trägt man halt alles mögliche bei Vox aus. Wenn ihr das Wohl des Kindes an erster Stelle stehen würde, würde sie sich aus dem Sendeformat zurückziehen und alles hinter "geschlossenen Türen" klären. Aber klar, dann ist der Fame und die kostenlose Werbung für den Laden auch weg.

  5. #1385
    Aber wenn der Büchner und die Karabas sämtliche Kinder durch alle TV-Formate schleifen, dann ist das in Ordnung, nicht wahr?

  6. #1386
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Ich dachte, dass montag immer das Mallorca-Special kommt, warum waren dann aber Messerschmidt und der China-Knaller dabei?
    Ich gucke montags grundsätzlich nicht mehr, sah nur, dass Messerschmidt dabei sind. Kapiere die Struktur nicht mehr.

  7. #1387
    gerdie
    unregistriert
    Wo zieht denn Jenny Leon vor die Kamera? Dass sie noch am Format teilnimmt, wird sicherlich auch wirtschaftliche Gründe haben, wie bei den meisten anderen auch. Bekanntwerden, Bekanntheit erhalten bringt eben Geld. Sie hat ja auch sehr deutlich gesagt, dass es die beste Saison war und die Leute nicht nur Fotos gemacht haben. Natürlich muss sie ihre Waren verkaufen. Aber sie verkauft sich nicht selbst. Sonst hätten wir hier und da schon sicherlich mehr von ihr gesehen.

    Auf FB sieht man kein Foto von Leon und kaum private Informationen bzw. Selbstdarstellung. Meistens geht es ums Geschäft. Ganz im Gegensatz zu Herrn B., von dem man ja nun wirklich nicht behaupten kann, er würde seine aktuelle Familie nicht zur Schau stellen.

    Den Mentaltrainer fand ich super. Und sein Haus erst

    Diese Aufstellung der Ausgaben sind doch total berechtigt, wenn jemanden vor Augen geführt werden soll, was für Unterhaltskosten entstehen. Das klang so, als würde Jenny jeden Apfel und jedes Brot in Rechnung stellen. Aber ich habe das eher so verstanden, dass das die zusätzlichen Kosten für Schule, Betreuung, dortiges Mittagessen und pädagogische Angebote sind. Auch im Ganztagunterricht haben Kinder am Ende noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Irgendwann hat eine Unterrichtsstunde oder eine Hausaufgabenbetreuung ein Ende und Kinder, die etwas langsamer arbeiten, müssen dennoch ein gewisses Pensum erfüllen. Nachhilfe leuchtet auch völlig ein. Das Kind wächst mehrsprachig auf. Lieber zeitnah die bestmögliche Unterstützung bieten als in ein paar Jahren erkennen, dass da etwas nicht mehr aufgeholt werden kann. Gerade in dieser Konstellation ist eine feste Tagesstruktur von wesentlicher Bedeutung, auch wenn das einige wohl nicht verstehen können oder wollen. Und was sollte dieser Wunsch nach der Frage, wann er Zeitfenster zur Kindesbetreuung frei hat? Bei dem seine derzeitige Berufsausübung macht das doch eh keinen Sinn, wenn sich das jede Woche wieder ändert Abgesehen davon, kann er ihr ja das dennoch mitteilen, wenn es ihm ein Bedürfnis ist.

    Sich über all das aufzuregen zeigt ja, inwieweit ein Horizont eingeschränkt sein kann. Von einer Mutter, die ihre 16jährige Tochter kurz vorm Abschluss aus der Schule nimmt und dann auch noch so tut als hätte ebendiese ja in Deutschland weiterleben können, erwarte ich auch gar nichts anderes mehr. Würde gerne mal wissen, wie die super Zwillingsmutter reagieren würde, wenn Jens ihr den Geldhahn zudreht. Die wäre doch die erste, die über die Preise von Windeln lamentieren würde.

    So oder so befürchte ich, dass am Ende gekämpft wird, wenn die Gagen auf das Konto der hausdracheneignenen Firma geht.

    Was mich am meisten fassungslos gemacht hat, ist das Zurschaustellen der mittleren Tochter. Da erfährt sie vom TV von der früheren suizidalen Absicht des Ziehvaters und die Kamera hält voll drauf und die Mutter lässt das zu. Ohne Worte.

  8. #1388
    Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Ort: im Affenstall
    naja, wer weiß, ob diese angebliche Selbstmordgeschichte so stimmt oder ob Jens nicht einfach an diesem Tag zu viel gesoffen hat und er die Geschichte -typisch Jens eben- mal wieder überdramatisiert hat.
    Wäre ja nicht das erste Mal, dass Jens seine Storys "ausschmückt".

    Aber du hast recht, dieses Mädchen scheint an Jens zu hängen und ihr dann so etwas zuzumuten zeigt mal wieder, dass sie für die Kamera alles machen und ihnen dabei die Gefühle der Kinder egal sind. Hauptsache Medienpräsenz und Kohle.

  9. #1389
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Büchner und die Karabas sämtliche Kinder durch alle TV-Formate schleifen, dann ist das in Ordnung, nicht wahr?

  10. #1390
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Sowie ich verstanden habe, geht Leon in eine Art Vorschule. Und hat da jetzt auch Hausaufgaben zu machen. Büchner wäre nicht in der Lage, Katalan-HA mit ihm zu machen.

    Ja, ich empfinde Jenny auch als unflexibel, glaube aber auch, dass er kaum so viel gebucht wird-außerdem sind die Auftritte abends, ich denke, er kann das alle 2 Wochen schaffen.

    Von Dannis Mutterqualitäten willl ich gar nicht reden. Wie sie ihre Kinder vorführt.....unmöglich.
    Ganz zu schweigen davon, dass sie ihre Tochter (die m.E. nicht die hellste Kerze ist) ohne Abschluss von der Schule genommen hat....wie soll das gehen, die geht in eine spanische Schule und spricht kein Spanisch, wurde schon thematisiert.

    Der Chinatyp, auch ohne Worte. Ganz und gar unglaubwürdig, die ganze Story. Der Bekannte, der mit einem Mal dringend innerhalb von 3 Tagen ein Gourmetrestaurant in China aufmachen muss und weit weg zieht...Schmarr'n!

    Wegen Büchner nochmal: sein Freund (ehemaliger Freund) Hightower hat auf Facebook berichtet, dass die Drillingsschwangerschaft ein Fake war.

  11. #1391
    Hightower der EX beste Freund von Jens hat auch FB einen sehr langen Post geschrieben und sich seiner Verachtung Luft gemacht. U.a. wird darin der Umgang innerhalb der Familie angeprangert und die Drillings Geschichte als falsch dargestellt.


    Und zu der Sendung. Das Dani die ja nicht wirklich Wert auf eine abgeschlossene schulausbildung oder überhaupt eine Ausbildung von Kinder legt sich so aufregt über Jenny die Leon eben eine solche bieten will wundert mich nicht.

  12. #1392
    Ich habe nicht alles gesehen, darum die Frage:
    ich habe eine Zeit lang geschaut und Frau Karabas hatte immer nur den Jungen im Arm. Wo war denn das Mädchen? Oder war die Kleine auch mal zu sehen?

  13. #1393
    Zwischen immer und nie...
    Ort: Schleswig-Holstein
    Der Chinatyp war doch schon mal und auch da hatten wir schon den Verdacht, dass das stark inszeniert ist.
    Recke und Phyllis: wie immer- absolut behämmert. Das wird im Leben nichts; weder beim ihm noch bei ihr.
    Messerschmidts waren auch irgendwie dröge. Aber die Kinder

  14. #1394
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Phyllis und Recke, ja, traurige Gestalten.

    Kettwicht, die beiden Babys lagen auf dem Fussboden auf einer Decke und die Tochter war angehalten denen die Flasche zu machen. Welche dann zu heiß war. Da die Babys nunmal hintereinande gefüttert werden und die Kinder angeblich zur Schule waren, konnte sie wohl nur eins halten.

  15. #1395
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Aber wenn der Büchner und die Karabas sämtliche Kinder durch alle TV-Formate schleifen, dann ist das in Ordnung, nicht wahr?
    Es geht gar nicht um Jens Büchner / Karabas und deren Kinder. Frau Karabas hat ohnehin auf ganzer Linie versagt und lebt in ihrer eigenen Traumwelt. Gleich zu gleich gesellt sich gern heisst es nicht umsonst. Dennoch. Ich habe explizit zum Thema Leon geschrieben. Und beim Thema Leon wird Jens immer der schwarze Peter zugeschoben weil halt Jens Büchner auf der anderen Seite steht. Mir ging es nur darum dass Jenny absolut unflexibel in der ganzen Sache handelt und dann trotzdem Jens als den Deppen darstellt. Ich kann sowas einfach nicht ab. Nehmen wir an er ist an den WE immer ausgebucht, na dann lass ihn doch dass Kind unter der Woche nehmen, aber nein dass passt halt ihr nicht in den Kram. Selbst wenn sie wie angesprochen die Hausaufgaben macht etc und um 17.30 Uhr fertig ist, dann kann er ja trotzdem noch 2-3 Stunden mit dem kleinen was unternehmen. Aber dass will sie ja klar und deutlich nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •