Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 366
  1. #46
    22, hoffentlich wird mein Ergebnis besser.

    Hoffentlich ist der Sieger immerhin der einzige 12er den ich verteilt habe.

  2. #47
    ich hoff ja so sehr drauf, dass mein einziger 12er () es in die top10 schafft...wär #verdient

  3. #48
    Zitat Zitat von Rumpsteak Beitrag anzeigen
    ich bin mit nem super punkteschnitt von 7 immer noch in den flop 10 der nettigkeit? wat
    und dabei ist das ein sehr guter Punktedurchschnitt.




    Ich werde jetzt nach und nach die Platzierungen bekannt geben und fange logischerweise bei PLATZ 28 an.

    Auf dem letzten Platz ist leider ein User, der vorallem 2015 recht erfolgreich war.

  4. #49
    Mittelfeld. Hätte gedacht, dass ich höher liege.

  5. #50
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    und dabei ist das ein sehr guter Punktedurchschnitt.




    Ich werde jetzt nach und nach die Platzierungen bekannt geben und fange logischerweise bei PLATZ 28 an.

    Auf dem letzten Platz ist leider ein User, der vorallem 2015 recht erfolgreich war.
    Juhu schon mal nicht letzter.

  6. #51
    PLATZ 28

    13.12. | winslet | Slink - „Pink Christmas“






    Zitat Zitat von Bermuda
    13.10. winslet - 3 P.
    - meine Augen und Ohren tun weh von dem ganzen Pink. Immerhin gibt es einen roten pinken Faden, auch wenn es ein grausamer ist.
    Zitat Zitat von Fergie89
    13.12: winslet - 12 Punkte
    Und wieder ist ein Lied eine Brücke! Langsam finden Winslet und ich einen Nenner. Ich werde irgendwann noch der neue Koffer.
    Zitat Zitat von mobsi
    Ich liebe pinke Weihnachten. 12 Punkte
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    13.12.
    Slink - Pink Christmas (winslet)

    Voll schwul. Sieben Punkte.
    Zitat Zitat von olly77
    Türchen 13:
    ach je
    03 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Türchen 13 winslet

    Sorry, kein Guilty Pleasure für mich.
    Und in die Präsi ist so glitzerig und pink. 3 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 13: winslet:: Slink - Pink Christmas

    Song: Schlimmster 80er-Trash nach dem ersten Hören. Und das Video dazu ist zum Schreien Dagegen wirkt selbst der "Put Your Lipgloss On"-Mensch seriös und natürlich. Mh...aber immerhin geht der Beat ins Ohr.
    Türchen: Ich bin gerne zum Support bereit, selbst wenn ich dafür ab und zu solches Liedgut durchwaten muss

    Sorry winslet, aber für mehr als 6 Punkte ist mir das echt zu schräg
    Zitat Zitat von Soul
    Ist das ... schwul :rotfl. Ich hoffe das wird nicht als Diskriminierung ausgelegt (:-D), aber ich finde das ganz, ganz furchtbar - so furchtbar, dass ich das im Trash-Contest auf jeden Fall bepunktet hätte, aber doch nicht beim traditionellen Adventskalender! Wir haben schließlich noch Werte! Und was sollen denn unsere Kinde- ach, scheiß drauf
    12 kann ich aber wirklich beim besten Willen nicht geben :zahn.
    Zitat Zitat von TroubleInMind
    Türchen 13: winslet
    Slink – Pink Christmas

    Song: Was für eine Gay-Hymne. Lustig!
    Präsi: Pink ist jetzt nicht unbedingt meine Farbe und davon ist ja massig viel zu sehen.
    Punkte: 8
    Zitat Zitat von Gilles
    winslet: 2 Punte
    Bei aller Liebe... Das Türchen geht farblich gar nicht und über den Song... Ja, über den Song reden wir besser nicht.
    Zitat Zitat von *Hamster*
    13.12. | winslet | Slink - Pink Christmas

    Musikalisch gefällt es mir nicht so, aber Trash gehört irgendwie auch zum AK. Passt in die Weihnachtszeit und besonders das Video ist ganz lustig.

    5 Punkte
    + 1 Punkt für die Weihnachtlichkeit
    = 6 Punkte
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 13: Slink – Pink Christmas
    Puh, bei aller Liebe, das ist mir dann doch zuu Pink. Ein äußerst billiger Disco-Stampfer, der jedes Klischee erfüllt? Nee, da kann man schon ein bisschen mehr erwarten, auch wenn das Video natürlich höchsten ästhetischen Ansprüchen genügt. 2 Punkte
    Zitat Zitat von Rachel Green
    Pink Der Song ist sowas von gay...ich find's klasse.

  7. #52
    oh, den hätt ich jetzt nicht auf dem letzten platz gesehen.

    edit: soul

  8. #53
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Juhu schon mal nicht letzter.
    Hab ich auch grad gedacht

  9. #54
    Ach, übrigens. Falls jemand seinen Kommentar vermisst, bitte eben Bescheid geben. Ich hab noch keine PN gelöscht.

  10. #55
    Ich fand den Song toll

  11. #56
    Inzwischen hätte ich wohl auch keine 10 mehr gegeben

  12. #57
    Ernsthaft? Winslet gehörte zu meinen Faves.

    Mein Kommentar:

    Ich dachte das wird extrem gay... okay es ist extrem gay, aber besser als erwartet.

  13. #58
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ich fand den Song toll
    ich auch.



    Auf PLATZ 27 folgt ein User, der leider von uns Minuspunkte erhalten hat.

  14. #59
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    War wirklich das einzige Mal, dass ich zu richtig niedrigen Punkten gegriffen hab.

  15. #60
    PLATZ 27

    02.12. | CrazyMaddin | Rainbow - „Catch The Rainbow“





    Leider mussten wir Maddin 12 Strafpunkte geben, von daher hat er nur 184 Punkte.


    Zitat Zitat von mobsi
    leider kann ich für das Türchen 2 nur einen Punkt geben, den Song mag ich gar nicht
    Zitat Zitat von TroubleInMind
    Türchen 2: CrazyMaddin
    Rainbow – Catch the rainbow

    Song: Tja, was soll ich dazu sagen? Hat mich irgedwie nicht gepackt.
    Präsi: Kurz und bündig, würde ich sagen.
    Punkte: 4
    Zitat Zitat von olly77
    Vielleicht nicht gerade weihnachtlich, aber trotzdem ein schöner Song
    06 Punkte
    Zitat Zitat von syberia
    Mmh, ich weiß nicht recht. Irgendwie hab ich es wohl nicht so mit 70er Rock.
    Der Refrain ist ganz nett aber sonst plätschert der Song nur so dahin. Gibt auch 4 Punkte.
    Zitat Zitat von winslet
    02. Rainbow – Catch the rainbow (CrazyMaddin)
    Song: Schön, dass hier auch wieder ein Oldie präsentiert wird. Psychadelic-Rock ist aber immer so eine Sache, kann schnell eintönig werden.
    Türchen: Das ist natürlich schade, wenn man es aus privaten und persönlichen Gründen nicht (mehr) schafft, ein schönes Türchen zu klöppeln. Leider habe ich diesmal keinen Sozialbonus zu vergeben, weshalb das Türchen nicht hoch bewertet werden kann.
    Stimmung: Songs dieser Art haben etwas Sphärisches und Verträumtes an sich und vielleicht muss man auch etwas stoned sein, um hier den Regenbogen einzufangen... ich war wohl noch zu nüchtern...
    Punkte: 5
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain
    02.12.
    Rainbow - Catch The Rainbow (CrazyMaddin)

    Siebzigerjahre-Rock ist natürlich genau mein Steckenpferd.
    Weil Weihnachten ist gebe ich mittelmäßige sechs Punkte.
    Zitat Zitat von Fergie89
    02.12: Der verrückte Martin - 5 Punkte
    Guter Durchschnitt ... also 5 Punkte von mir.
    Zitat Zitat von Bermuda
    02.12. CrazyMaddin - 2 P.
    - der Song gefällt mir leider gar nicht und die Präsi auch nicht. 2 Punkte, damit ich noch Luft nach unten habe.
    Zitat Zitat von Soul
    Maddin hat in seiner Präsentation schon alles gesagt, also brauche ich mich nur noch anzuschließen und die 12 zu zücken. Tolles Stück, das sehr gut in diese Jahreszeit passt.
    Zitat Zitat von s-v-e-n
    Türchen 2: Rainbow – Catch the Rainbow
    Interessante Songwahl, da muss man auch erst mal drauf kommen. Find ich mutig und toll. 10 Punkte
    Zitat Zitat von *Hamster*
    02.12. | CrazyMaddin | Rainbow - Catch The Rainbow

    Gute Stimme und gute Stimmung. Zieht sich am Ende ziemlich.

    = 6 Punkte
    Zitat Zitat von Jaya Ballard
    Türchen 2: CrazyMaddin:: Rainbow - Catch The Rainbow

    Song: Wow. WOW! Ein Hardrockklassiker von CrazyMaddin Das nenne ich mal eine Weihnachtsüberraschung. Aus diesem Bereich kommen wirklich sehr gute Balladen. Das Arrangement ist schön und für 1975 wirklich gut produziert, Ronnie James Dios Stimme passt - wie bereits durch den Paten erwähnt - gut hinein.

    Türchen: Da die Uninspiriertheit angekündigt war, will ich die Aufmachung mal nicht kritisieren

    Der Überraschungsmoment hievt den Song sogar auf die 12 Punkte!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •