Seite 50 von 334 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 5004
  1. #736
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ... und die Bild am Sonntag munkelt mit. Bei Heidi. Vito wurde geknippst mit einer Society-Lady namens Goga Ashkenazi (bestimmt ein Anagram) am 2. Weihnachtstag in St. Moritz (da hat er - glaube ich - eine Galerie)
    Das letzte Instagramfoto bei Heidi MIT Vito gab es angeblich am 29.09.2016.
    Goga war mit Lapo Elkann zusammen, und ist eine Freundin von Prinz Andrew und ist jünger als Heidi und schwebt ist ein völlig anderes Kaliber als Selfmade Businesswoman Heidi.

  2. #737
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Goga war mit Lapo Elkann zusammen, und ist eine Freundin von Prinz Andrew und ist jünger als Heidi und schwebt ist ein völlig anderes Kaliber als Selfmade Businesswoman Heidi.
    Sieht aber aus als sei sie als Kerl zur Welt gekommen




    edit: hab mir noch ein paar Bilder von ihr angeguckt, also Heidi finde ich wesentlich attraktiver und vor allem ansprechender




    Dass mit Elkan zusammengewesen zu sein ein Qualitätsmerkmal ist, wage ich seit Shariwar zu bezweifeln
    Geändert von Bijou (01-01-2017 um 19:49 Uhr)

  3. #738
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    ...
    Aber Clooney und Amal, schlägt ja direkt Brangelina

    So viel Liebe kann doch nicht zerbrechen
    Ich möchte das nicht.

  4. #739
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    War die Musik bei Carey nicht vom Band (bin nicht sicher)? Vielleicht hört man dann, anders als bei live Musik, gar nichts mehr, bzw. nichts Brauchbares mehr?

    Auf jeden Fall war es hauptsächlich ein technisches Problem und nicht, dass sie selber einen Komplettausfall hatte, so wird es ja teilweise dargestellt (nicht hier). Dass sie dann nach einer Minute einfach abhaut ist natürlich unprofessionell, für mich aber sehr nachvollziehbar
    Ich hab mir das jetzt auch mal angetan... Mir schien, dass sie beim ersten Song total raus war und auch keinen Weg mehr reingefunden hat. Besonders blöd kam das allerdings rüber, weil sie ständig laberte, während die Tänzer erst eine ganze Weile unverdrossen ihr Programm abspulten, bis sie dann versucht haben, Mariah wieder einzubeziehen. Die dann versuchten Posen mit ihr wirkten allerdings noch lächerlicher. Und das Tüpfelchen auf dem i waren die (isolierten) hohen Töne, die offenbar per Playback eingespielt wurden - obwohl der Rest eben nicht als Playback kam. Peinlich...

    Den zweiten Song haben die Techniker dann anscheinend komplett im Playback gespielt, aber sie war inzwischen so draus, dass sie nicht mal mehr die Lippenbewegungen dazu durchgehalten hat. Für einen Weltstar reichlich unprofessionell.

    Andererseits kann jeder mal so einen Patzer haben, shit happens. Was sie allerdings wirklich selbst peinlich macht, und das ohne Not, sind diese lächerlichen halbnackten Outfits.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #740
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Amal und Clooney, das wird keine Schlammschlacht. Die trennen sich wie sie sich kennengelernt haben....
    ...die haben auch keine kinder und nur das gemeinsame Haus in England, so viel ich weiss.

    Ich glaubs aber noch nicht wobei mich nach brangelina nix mehr überrascht.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #741
    Bienchen67
    unregistriert
    Die Katze gestern auf FB. Wie künstlich sie immer aussieht... die "Haare"



    Guten Morgen
    Baby bekommt Backenzähne
    Hölle


  7. #742
    Bienchen67
    unregistriert
    Shia LaBeouf & Mia Goth Get Caught in the Rain Before NYE


    FameFlynet Pictures


    Ashley Olsen Leans on Shirtless Boyfriend Richard Sachs in St. Barts


    SplashNewsOnline


    Ellen Pompeo is completely head over heels in love with her new son

    The 47-year-old Grey’s Anatomy actress shared a new video of herself dancing around with baby boy Eli Christopher.


    Instagram

    http://www.justjared.com/2017/01/01/...r-new-son-eli/


    Britney Spears Spends New Year's Eve with Rumored Boyfriend Sam Asghari


    Instagram


    Alessandra Ambrosio Celebrates New Year's Eve with her Kids Anja & Noah


    Instagram

  8. #743
    Bienchen67
    unregistriert
    Neujahrsgrüße von den Beckhams auf den Malediven:




  9. #744
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Sieht aber aus als sei sie als Kerl zur Welt gekommen

    Dass mit Elkan zusammengewesen zu sein ein Qualitätsmerkmal ist, wage ich seit Shariwar zu bezweifeln
    ... und mit Adonis Briatore

    http://www.independent.co.uk/news/pe...t-2239797.html

    "The key to Goga's wealth is her son Adam's father, Timur Kulibayev, who is said to control 90 per cent of the Kazakh oil fields. Kulibayev is also the son-in-law of Nursultan Nazarbayev, the country's President for the last 20 years. He remained married to the President's daughter Dinara (and still is) at the time Adam was born at the Portland Hospital in London in December 2007, and when he and Goga walked into the Westminster Council office to register the child's birth six weeks later."
    Geändert von Lucina (02-01-2017 um 08:14 Uhr)

  10. #745
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Warum kann nicht Michelle Obama Präsidentin werden? (Schade, sie will wohl nicht - was ich allerdings auch wieder gut verstehen kann.)
    Was genau sollte sie denn dazu befähigen? Das sie mit einem Präsidenten verheiratet war? Fängt jetzt bald auch die Zahnarztfrau an, selbst zu behandeln?

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Warum möchte Frau Schäfer einen Bauch wie ein junger Mann haben?
    Was mit der passiert ist, würde ich wirklich gern wissen. Man dreht doch nicht plötzlich so ab ohne besonderes Ereignis?

    Zitat Zitat von Flockenhase Beitrag anzeigen
    Amal und George hat man seit Oktober nicht mehr zusammen gesehen, könnte die nächste große Trennung werden munkelt die US Weekly, hier sie etwas verhuscht in Texas im November...
    Verhuscht? Sie sieht aus wie mein Großvater.

    Zitat Zitat von Vanish Beitrag anzeigen
    Amal und Clooney, das wird keine Schlammschlacht. Die trennen sich wie sie sich kennengelernt haben....
    Ich habe diese Ehe nie richtig wahrgenommen. Liebe und Leidenschaft strahlen die nicht aus.

  11. #746
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen

    Nichts desto trotz würde ich Ihr eine Abdankung wünschen. Sie und Philip hätten einen schönen Lebensabend ohne Verpflichtungen wirklich verdient.
    Das wünschte ich ihr auch. Nur blöd, dass sie ihr Amt anders versteht, glaube ich.

  12. #747
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Kim K. soll einen Neuen haben, einen Football-Spieler.

    Quelle: Sat 1 Frühstücksfersehen
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  13. #748
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    zurück zu den anfängen was? - als das mit der sendung los ging hatte sie auch nen footballspieler

  14. #749
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was genau sollte sie denn dazu befähigen? Das sie mit einem Präsidenten verheiratet war? Fängt jetzt bald auch die Zahnarztfrau an, selbst zu behandeln?
    Was befähigt Donald Trump? Oder damals Ronald Reagan?

  15. #750
    Ja, ich gebe es zu! Ich habe Silvesterabend den Silvesterstadl in der ARD geguckt. Laut dieser Beschreibung muss es eine Viertelstunde gewesen sein.
    Ich kichere grad so vor mich hin beim Lesen! [meine Amigos-Paradoxie: ich taue mich nur kichern, innerlich rolle ich am Boden]

    Wo, bitte schön, steht denn Arnie da? Was sind das für Frauen-Statuen, weiß das jemand? Südstaaten?

    Quelle: ard/übermedien?

    Ich finde das übrigens sehr gut geschrieben. Nicht so gehässig wie die anderen Ich-gucke-was-was-ich-verachte-aber-eigentlich-will-ich-mich-nur-erhöhen Schreiberlinge sonst. Irgendwie mir Herz.
    "Notfilmer"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •