Seite 23 von 334 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 4998
  1. #331
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Grad ein Woingenau gefangen tauchte einfach auf und war nicht am pokestop
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Lippenstift?


    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    Wenn ich irgendwann die benötigten Zusatzobjekte bekomme, kommen nochmal 10 neue dazu...oh, eben n Mogelbaum gefangen...
    ich bin richtig euphorisch
    die Namen erfindet ihr doch alle.

    Ich hab erst fünf neue, mein absoluter Liebling ist das Quiekel.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  2. #332
    OK... 4 Stunden gezockt. Meine Ausbeute:

    Octillery
    Woingenau
    Blubella (entwickelt mit Sonnenstein)
    Mogelbaum
    Dummisel
    Schneckmag
    Mantax
    Remoraid
    Psiana (entwickelt)
    Nachtara (entwickelt)
    Ledian
    Hoothoot
    2 x Noctuh
    3 x Snubbull
    3 x Lampi
    3 x Hoppspross
    6 x Wiesor
    8 x Quiekel
    9 x Weberak
    11 x Natu
    10 x Kramurx
    13 x Ledyba

    leider ist mir ein Togetic abgehauen

    Trotzdem 30 Pokemon von der 2. Generation hab ich nun. Morgen gehts weiter Nun gehts erstmal nach Münster zu einem Gurr Konzert
    Geändert von Dolce (17-02-2017 um 14:39 Uhr)

  3. #333
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Lippenstift?
    Mit es ist weiblich.

  4. #334
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Nein, wir erfinden die Namen nicht, einen Mogelbaum habe ich auch.

    und 28 neue im Kodex, und dabei noch nichts entwickelt. Nur 1 Item, eine Krone, habe ich von einem Stop erhalten, mehr nicht. Ich werde dann wohl in der nächsten Runde Slowking entwickeln.

    Hiess es nicht zuerst, Rucksackerweiterungen seien auch 50 & ?

  5. #335
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Nun gehts erstmal nach Münster zu einem Gurr Konzert
    Ein Taubsi-Konzert.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #336
    Hat denn schon jemand von euch

    Octillery
    Woingenau
    Blubella
    Dummisel
    Schneckmag
    Mantax

    ?

    Ich will wissen wie selten die sind. Vielleicht ist ja davon was so selten wie Relaxo oder Lapras. Schneckmag ist glaube nicht so selten und Octillery war glaube ein Zufall, das ich das gefangen habe. Nur die Vorstufe Remoraid ist denke ich auch nicht so super selten. Ich glaube Woingenau war wirklich eine Rarität.
    Geändert von Dolce (17-02-2017 um 14:48 Uhr)

  7. #337

  8. #338
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Hat denn schon jemand von euch

    Octillery
    Woingenau
    Blubella
    Dummisel
    Schneckmag
    Mantax

    ?

    Ich will wissen wie selten die sind. Vielleicht ist ja davon was so selten wie Relaxo oder Lapras. Schneckmag ist glaube nicht so selten und Octillery war glaube ein Zufall, das ich das gefangen habe. Nur die Vorstufe Remoraid ist denke ich auch nicht so super selten. Ich glaube Woingenau war wirklich eine Rarität.

    Mach sie doch zum Buddy und schau wie viele KM du für ein Bonbon brauchst. Je mehr KM, desto seltener

  9. #339
    Woingenau habe ich schon zweimal gefangen, zwei andere sind mir abgehauen. Alles an ein und dem selben Pokestop. Mini-Nest oder so.

    Die haben ja ganz ordentlich bei den Movesets durcheinander gewirbelt. Bin ich froh, dass ich einige von denen habe, die jetzt abgeschafft wurden. Meine Käfer-Pokes mit Käferbiss z.B., oder meine Machos mit Karateschlag und Kreuzhieb. Oder meinen Raichu mit Donnerschock und Donner. Und meine Austos mit Blizzard. Alles weggepatched. Und Relaxo kann auch keinen Body Slam mehr bekommen, der kriegt stattdessen Heavy Slam, was immer das auch sein mag.

    Die armen Lapras-Fans tun mir ja auch leid. Erst der Nerf um hunderte von WP, und jetzt kann das schicke Eis-Gerät auch noch mit Aquaknarre und Hydropumpe daherkommen. Das ist doch völlig unstylish.

    https://pokemongohub.net/new-generat...ion-ii-launch/

  10. #340
    Ich habe einen Sonnkern.
    Lässt sich nur mit irgendeinem Item entwickeln, was ich zusammen mit den restlichen 47 Bonbons nicht habe.

    Ach ja, kennt jemand noch schnelle Attacken, weil mein B-Team ist nur noch eine lahme Rentnergruppe.

  11. #341
    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Ach ja, kennt jemand noch schnelle Attacken, weil mein B-Team ist nur noch eine lahme Rentnergruppe.
    Ich habe noch gar nicht gekämpft seit dem Update. Irgendwie traue ich mich auch nicht, Blissey hochzupowern, wahrscheinlich wird die eh bald ebenfalls generft, weil sie viel zu stark ist.

  12. #342
    Oh mein Gott - während ich wie blöde ein neues Pokemon nach dem anderen fange, brüte ich grade auch noch mein allererstes Relaxo aus

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G901F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #343
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ich habe noch gar nicht gekämpft seit dem Update. Irgendwie traue ich mich auch nicht, Blissey hochzupowern, wahrscheinlich wird die eh bald ebenfalls generft, weil sie viel zu stark ist.
    Bringt auch irgendwie nicht mehr so viel Spaß.
    Aber laut dieser Liste dauert jetzt auch jede "schnelle" Attacke außer Konter mind. eine Sekunde, also gibt es auch nichts schnelles mehr.

  14. #344
    Hey, Glückwunsch zum Relaxo! Hat er Heavy Slam bekommen?


    Zitat Zitat von Guanidin Beitrag anzeigen
    Bringt auch irgendwie nicht mehr so viel Spaß.
    Aber laut dieser Liste dauert jetzt auch jede "schnelle" Attacke außer Konter mind. eine Sekunde, also gibt es auch nichts schnelles mehr.
    Wow, Mülltreffer auf Platz 2 beim DPS zusammen mit Blizzard? Die Arboks können ja keinen Mülltreffer mehr bekommen, ich habe aber glücklichweise zwei davon. Dafür habe ich heute schon mindestens eins von den neuen Entwickelten mit Mülltreffer gefangen, wenn ich mich nicht irre, sogar schon zwei. Muss ich nachher mal nachsehen, muss gerade nochmal schnell zur Apotheke. Ich hoffe, dort spawned was Nettes.

  15. #345
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Blissey hochzupowern, wahrscheinlich wird die eh bald ebenfalls generft, weil sie viel zu stark ist.
    hoffentlich. und relaxo bitte gleich mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •