Seite 143 von 204 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 3051
  1. #2131
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Oh, vielleicht holt sie ja Owen ab und fährt mit ihm nach ... sonstwohin.
    Dann könnte Amelia ja vielleicht mal James anrufen!

    Auf Dauer ist das Hin und Her zwischen Amelia und Owen einfach nur noch ermüdend und nicht besonders unterhaltsam. Ich bin gespannt, ob man das in der neuen Season endgültig beendet.
    Hach, das wäre traumhaft (besonders die Sache mit James ). Nur denke ich wird das Hin und Her trotzdem weitergehen, leider. War doch auch bei Cristina nicht anders . Denen fällt auch nicht wirklich mehr was neues ein bezüglich Owen. Seine Story ist einfach nur ein Aufguss dessen, was er schon mit Cristina durchhatte, nur eben jetzt mit einer anderen Frau.

    So im Nachhinein finde ich, dass Teddy viel besser zu Owen gepasst hätte als Cristina. Aber ich denke nicht, dass dahingehend was passiert. Die werden jetzt mächtig in der Friendzone sein gegenseitig und ich denke Teddy wird eher noch was mit Meghan zu tun haben.

  2. #2132
    Das fällt mir ja jetzt erst auf: "... dass Dr. Megan Hunt, Owens Schwester und Nathans Ex ..."



    DAS ist Dr. Megan Hunt aus "Body of Proof". Witzig.

  3. #2133
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Body of Proof hab ich auch angeschaut. Hatte mir echt gut gefallen. Schade, dass es nicht lange lief .

    Allerdings wird Owens Schwester doch Meghan geschrieben, also mit h, wenn ich mich nicht irre.

    Ist irgendwas an dem Namen Meg(h)an besonders, dass man ihn an fiktive Ärzte vergibt ?

  4. #2134
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Am 28.09. geht's weiter. Zwei Stunden Staffelauftakt

    http://tvline.com/2017/07/24/abc-pre...atomy-scandal/

  5. #2135
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Owens Schwester wird ab nächster Staffel von Abigail Spencer gespielt.... Schade! Ich mochte Bridget Regan . Aber ihr Engagement in einer anderen Serie hat diesen Schritt nötig gemacht.
    https://tvline.com/2017/08/04/greys-...st-megan-hunt/

  6. #2136
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Auch wenn das grad ein wenig zum Selbstgespräch verkommt .

    In Staffel 14 wird Jos Ehemann auch nochmal für einen "großen" Handlungsbogen zu sehen sein.
    http://tvline.com/2017/08/04/greys-a...ng-jo-husband/

  7. #2137
    @Mangan: Damit du hier nicht so allein bist!

    Lt. serienjunkies.de werden wir wohl in der kommenden Staffel ganz viel über Jo erfahren. Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll.

  8. #2138
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Kommt drauf n, wie es aufgezogen wird.... Jo braucht echt mal ein paar positive Seiten.

  9. #2139
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Es gab ja schon einige, die das irgendwie vermutet hatten nach dem Staffelfinale, und es kommt wirklich so:

    Jason George wird Grey's verlassen und stattdessen als Feuerwehrmann bei dem neuen Grey's Spin Off zu sehen sein.

    http://www.hollywoodreporter.com/liv...r_breakingnews

    Produktionsstart des Spin Offs ist erst später (ich vermute Start nach der Winterpause), bis dahin wird er bei Grey's sein und dann wechseln. Das wird wohl auch seine einzige Storyline sein bis zum Ausstieg dort. Wird vielleicht ähnlich laufen wie bei Addison damals?

  10. #2140
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Hab ich gerade auch gelesen! Find ich eine gute Lösung und gibt einen Grund mehr in das Spin-Off reinzugucken.

  11. #2141
    Na mal sehen, ob es an Chicago Fire rankommt.

  12. #2142
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs*
    So, Pilot angeguckt und ich fand in mega scheiße. Die neuen Interns sind einfach nur doof, besonders das Plappermaul, Candice hieß die glaub ich. Und die Hirntumorgeschichte um Amelia ist auch kagge. Vorallem, wo und wann hat die sich komisch verhalten? Die war doch gar nicht da! Bzw. sie will halt keine Kinder und ist deswegen sauer auf Owen. Verständlicherweise.

    Teddy mag ich auch nicht und die Sister ist auch nicht so meine Wellenlänge...

  13. #2143
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Hmmm..... Ich fand den Staffelauftakt sehr gut gelungen und auch sonst habe ich so ziemlich alles komplett anders empfunden als du.....

    Es war nicht so deprimierend wie früher und auch endlich mal wieder ziemlich witzig. Ja, diese komischen "Sub-Interns" haben mich auch genervt, aber ich denke letztendlich waren die nur dafür da, um Minnick noch mehr zu demontieren.

    Ich bin sowas von froh, dass sie bei Megan nicht den "PTSD-Weg" gegangen sind. Wobei der ja immer noch kommen kann. Auf jeden Fall hat man damit ja auch schon wieder den Grundstein gelegt dafür, dass man Megan nicht permanent in der Serie behalten muss.

    Dass Amelia einen Gehirntumor hat, ist mir auch schon wieder zu viel des Guten. Erst ein Baby ohne Gehirn und jetzt noch einen Tumor im Gehirn bei einer Neurochirurgin. Und naja doch, sie verhält sich oft etwas komisch. Vor allem das totale Verweigern von Gesprächen mit Owen etc. Und natürlich will sie Kinder. Sie hat nur ein Trauma von ihrer letzten Schwangerschaft. Ich will einfach nur, dass die sich endlich mal trennen. Aber das wird wohl jetzt unwahrscheinlich. Auch, dass seine ganze Familie Amelia eigentlich nicht mag, das ist alles so unnötig . Ich finde (und fand schon damals) dass Teddy einfach so viel besser zu Owen passt. Hab mich sehr über ihre Rückkehr gefreut. Aber ich glaube nicht, dass Teddy jetzt wieder permanent dableibt (für Herz-Thorax hat man ja schließlich nun Maggie und auch noch Nathan). Was ich schade finde....

    Und welche Schwester meinst du? Megan oder Carina? Ich fand beide ok, aber Carina noch etwas besser. Diese Szene auf italienisch zwischen ihr und ANdrew war so herrlich . Mich hat auch gefreut, dass sie endlich mal wieder Andrew und Maggie als Paar angesprochen hat. Ich willl Maggie nicht mit Jackson. Das ist eine saublöde Idee. Ich will Maggie mit Andrew. Das fand ich echt toll damals. Vielleicht gibts da ja jetzt wieder Hoffnung.

    Und ich fand auch gut, dass Jo und Alex endlich wieder zusammen sind. Jo braucht wirklich endlich mal wieder mehr Sympathiepunkte. Genauso wie Bailey. In der Folge war sie zum Glück nicht mehr so überheblich und blöd wie in vorherigen Staffeln.

    Alles in allem hat es mich sehr gut unterhalten, und ich hab nicht wirklich viele Kritikpunkte. Außer Amelia und Owen, aber das ist ja schon lange so. Und Maggie/Jackson. Bitte lasst diese Paarung nicht passieren

  14. #2144
    Die Schwester von Owen ist ja absolut nervig und Teddy auch und die Musik zwischendurch zu laut. Die beiden Folgen waren nicht so meins...

  15. #2145
    Die Meinungen wechseln sich ja hier total ab. Ich fand es, bis auf die neuen Interns, sehr schön.

    Owens Schwester hat Humor, der ging Greys ja zuletzt völlig ab.

    An Meredith Stelle hätte ich Nathan sofort per Fußtritt nach sonst wohin befördert. Was sollte denn der Heiratsantrag!? Nach 10 Jahren? Männer!

    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ich willl Maggie nicht mit Jackson. Das ist eine saublöde Idee. Ich will Maggie mit Andrew. Das fand ich echt toll damals. Vielleicht gibts da ja jetzt wieder Hoffnung.
    Mangan hat meine völlige Zustimmung, was Jackson und Maggie angeht. Wahrscheinlich finden die Amis das total schön.

    Bin gespannt wie es weitergeht.

Seite 143 von 204 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •