Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.276 bis 1.285 von 1285
  1. #1276
    I set fire to the rain Avatar von ~*SuN*~
    Ort: Up above the clouds
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Schön, einfach nur schön. Den beiden nimmt man einfach alles ab, was sie da spielen, sagen und tun.
    Tolle Chemie zwischen den beiden Darstellern.
    Absolut!

    See those pinstripes? Diamonds. It is the uppest a person could ever suit.#StinsonRocks

  2. #1277
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich fand das Ende, mit Abstrichen, gut.

    Was mir nicht gefallen hat, war: Ich musste mir Barney und Robin eine Staffel lang ansehen wie sie beide doch relativ unwillig eine Ehe miteinander eingehen. Ich mag die beiden als Paar generell nicht und dann das... Und schwubsdiewubs lassen sie sich scheiden. Aber gut.

    Dass Barney als Vater seine Erfüllung findet, finde ich gut und nachvollziehbar. Da wurde schon vorher genug drauf hingearbeitet oder hingedeutet.

    Marshall und Lilli sind halt Marshall und Lilli. Deren Beziehung war von Anfang an eigen, aber ich finde es gut, dass zumindest ein Paar von Anfang bis Ende (jaja, mit einer Unterbrechung) zusammen war und dieses Paar aus dem Ringelpitz mit Anfassen raus gehalten wurde.

    Doof finde ich auch, dass Ted bei der Mutter so gar keine großen Gesten braucht, aber dann am Ende für Robin wieder das blaue Horn stiehlt. Das ist für mich nicht stimmig. Ja, es passt und ist ein gutes Ende. Aber es passt für mich nicht.

    Der Erzählrahmen gefällt mir auch. ABER ich finde ihn nicht komplett stimmig mit den Szenen der Kinder und Ted aus der ersten Staffel (später weiß ich es nicht mit Sicherheit). Die Kinder sind total genervt, dass sie die Geschichte hören müssen wie Ted und die Mutter sich kennen gelernt haben. Ted erzählt ihnen wie er Robin kennen gelernt hat und endet mit den Worten: "Und so habe ich eure Tante Robin kennen gelernt." Danach fallen die Kinder aus allen Wolken. Sprich: Sie haben die Geschichte vom Kennenlernen der Eltern noch N I E gehört. Unwahrscheinlich in dem Alter aber gut.

    Dass macht aber den Erzählrahmen ein wenig madig. Wieso sind Kinder dermaßen genervt, wenn der Vater anfängt die Geschichte der verstorbenen Mutter zu erzählen? Und es ist damit dann auch wieder seltsam so viel über Robin zu erzählen. Ohne diesen unglücklichen Anfang der Serie, mag ich aber das Ende und auch die Idee dahinter...

  3. #1278
    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen
    Der Erzählrahmen gefällt mir auch. ABER ich finde ihn nicht komplett stimmig mit den Szenen der Kinder und Ted aus der ersten Staffel (später weiß ich es nicht mit Sicherheit). Die Kinder sind total genervt, dass sie die Geschichte hören müssen wie Ted und die Mutter sich kennen gelernt haben. Ted erzählt ihnen wie er Robin kennen gelernt hat und endet mit den Worten: "Und so habe ich eure Tante Robin kennen gelernt." Danach fallen die Kinder aus allen Wolken. Sprich: Sie haben die Geschichte vom Kennenlernen der Eltern noch N I E gehört. Unwahrscheinlich in dem Alter aber gut.

    Dass macht aber den Erzählrahmen ein wenig madig. Wieso sind Kinder dermaßen genervt, wenn der Vater anfängt die Geschichte der verstorbenen Mutter zu erzählen? Und es ist damit dann auch wieder seltsam so viel über Robin zu erzählen. Ohne diesen unglücklichen Anfang der Serie, mag ich aber das Ende und auch die Idee dahinter...
    Ich finde es passt total...
    Die Kinder kennen ihren Vater und wahrscheinlich ist es nicht dass erste Mal, dass sie sich ne Geschichte anhören mussten.
    Wie Ted am Ende sagte, er habe die Geschichte "Short and to a point" gehalten, lsst erahnen, wie ausschweifend, er sonst auch gerne erzählt.

    Wahrscheinlich dachten die Kinder am Afang, sie setzen sich kurz hin und sind in einer Stunde weder weg... und es fing auch gut an...klang zwar anders als sonst, aber gut... und dann stellte es sich heraus... ne, das ist nicht Mam, dass ist Tante Robin... und die hat Dad 8 Jahre !!! vor Mama kennengelernt.
    Den Kindern wird dann bewußt worden sein, dass die Geschichte sich noch laaaaaange hinziehen wird und waren danach dermassen angenervt.
    Finde ich verständlich.

  4. #1279
    wurde eigentlich schon gesagt, dass alle Szenen mit den Kids in Staffel 2 abgedreht worden sind, also ab da auch das Ende mehr oder weniger feststand?! Deswegen sind die Kids auch in den 9 Staffeln über nicht gealtert. Auch gelesen, dass beide Darsteller ne Verschwiegenheitsklausel unterschreiben mussten, vorallem wegen dem Part mit der toten Mutter.

  5. #1280
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Ja, das wissen wir doch schon lange...

    Vor allem aber hieß es auch, dass die beiden zu dem Zeitpunkt gar nicht wussten, dass sie gerade das Ende gedreht haben und waren sich auch nicht wirklich bewusst, was für nem riesen Spoiler sie gehütet haben. Verschwiegenheitsklauseln müssen doch die Schauspieler bis zu nem gewissen Rahmen immer unterzeichnen.

  6. #1281
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    CBS verzichtet auf "How I Met Your Dad":
    CBS viewers will not get to find out "How I Met Your Dad" next season, as the network declined to pick up the new sitcom from the "How I Met Your Mother" creators, even though at one point it seemed one of the surest bets of any pilot at any network this spring.
    Noch interessanter - Bays, Thomas und Spivey bekamen die Chance, den Piloten umzumodeln, haben aber abgelehnt:
    But for Bays, Thomas and Spivey, re-piloting "wasn't what they wanted to do," said Tasser. "We felt that re-piloting was in the best interest of protecting the creative interests of the show."
    Quelle


    Die Ironie: ich hatte kaum Interesse an einem Neuaufguss einer müde gewordenen Erzählprämisse. Dass sie sich geweigert haben, an der CBS-Leine zu laufen, hat aber meine Neugier geweckt, ich mag Menschen mit Rückgrat. Bleibt nur die Frage, woran sich CBS gestoßen hat. Greta Gerwig vielleicht, da zu speziell?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  7. #1282
    Ich sehe das eher als stur. Dieses an den Ideen festhalten hat m.E. schon das Finale versaut.
    Ich bin schon sehr schadenfroh, dass es nicht geklappt hat.
    http://www.imagebanana.com/view/n7uakmiq/MarinaAndTheDiamondsPrimadonna.jpg
    Drop your knees to the floor, hands to the sky,
    Give a round of applause for the great Miss Y!

  8. #1283
    Zitat Zitat von kookie Beitrag anzeigen
    Ich sehe das eher als stur. Dieses an den Ideen festhalten hat m.E. schon das Finale versaut.
    Ich bin schon sehr schadenfroh, dass es nicht geklappt hat.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  9. #1284
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    CBS verzichtet auf "How I Met Your Dad":


    Noch interessanter - Bays, Thomas und Spivey bekamen die Chance, den Piloten umzumodeln, haben aber abgelehnt:


    Quelle


    Die Ironie: ich hatte kaum Interesse an einem Neuaufguss einer müde gewordenen Erzählprämisse. Dass sie sich geweigert haben, an der CBS-Leine zu laufen, hat aber meine Neugier geweckt, ich mag Menschen mit Rückgrat. Bleibt nur die Frage, woran sich CBS gestoßen hat. Greta Gerwig vielleicht, da zu speziell?
    Ich kenne Greta Gerwig ja als Indie-Schauspielerin. So ein großes TV-Format hätte nicht zu ihr gepasst.

  10. #1285
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin


    Wow, gruselig, wie Ted mir hier aus dem Herzen spricht...
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •