Seite 63 von 70 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #931
    Seit 23Uhr läuft der Teen Wolf Panel auf der San Diego Comic Con. Leider gibt es keinen Live Stream, aber

    Dylan O'Brien is in the House

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #932
    Hätte ich nicht mit gerechnet. Holland hat aber gefehlt, oder?

    Trailer:
    [YOUTUBE]CCBlSFGT9K0[/YOUTUBE]

  3. #933
    Ich hoffe die zeigen den Panel.

    Und der neue Trailer ist Mega.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  4. #934
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht mit gerechnet. Holland hat aber gefehlt, oder?

    Trailer:
    [YOUTUBE]CCBlSFGT9K0[/YOUTUBE]
    Holland dreht gerade eine neue Serie. Tyler hat auch gefehlt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  5. #935
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Holland dreht gerade eine neue Serie. Tyler hat auch gefehlt.
    Danke.

    Hab ihn nun auch angeguckt. Sieht wirklich mega aus.


    Die Person bei 1:46 zwischen Lydia und Theo ist ein neuer Charakter? Kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor.


  6. #936
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Danke.

    Hab ihn nun auch angeguckt. Sieht wirklich mega aus.


    Die Person bei 1:46 zwischen Lydia und Theo ist ein neuer Charakter? Kommt mir jedenfalls nicht bekannt vor.
    Zum Spoiler:
    Ja, sieht so aus. Mir kommt sie nicht bekannt vor.

    In einem Interview sagte Jeff Davis das die letzte Folge etwas länger wird. Er will jeden der Charaktere ein Ende geben.

    Bitte unbedingt ansehen.

    https://twitter.com/squilkey/status/888151289900613632


    Jackson und Ethan

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  7. #937
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    [YOUTUBE]6B7YZn5hJxE[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #938
    Der wurde schon gepostet. Die hier aber noch nicht:

    [YOUTUBE]Ptcpb-vh4Zo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]PtPb1cnww7I[/YOUTUBE]


  9. #939
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Der wurde schon gepostet. Die hier aber noch nicht:

    [YOUTUBE]Ptcpb-vh4Zo[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]PtPb1cnww7I[/YOUTUBE]

    Also ich bin echt positiv überascht über die Trailers. Wenn die letzten 10 Folgen so gut werden wie die Trailer ausschauen, dann wird es ein super Abschluss.

    Und er holt echt viele der Charaktere zurück. Coach Und habe ich da Jennifer Blake aka Darach gesehen.

    Ich hoffe sie bringen auch Danny zurück. Und beim Anblich von Derek ruft er "Das ist doch Miguel"

    Ich glaube das die Bewohner von BH am Ende realisieren das Scott und Pack die Stadt beschützt und helfen dann gegen die Hunters.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  10. #940
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich kann verstehen, dass sie die serie an sich halten wollen, aber den cast austauschen. es heißt ja "teen wolf" und nicht "adult wolf". aber ob es sein muss, darüber lässt sich diskutieren.

    persönlich denke ich, dass es nicht sein muss, denn es können ja eigentlich nur wiederholungen kommen, eben nur mit anderen darstellern.

    beim nochmal schauen, aller staffeln ist mir aufgefallen, dass man viele staffelthemen hätte wunderbar auseinander packen können. als beispiel staffel 3. warum hat man die nicht tatsächlich gesplittet und daraus staffel 3 und 4 gemacht? man hätte die beiden beiden storielines noch etws strecken und genauer erzählen können, fertig.

    dann staffel 4, die so überladen war mit verschiedenen strängen, dass es am ende nur noch ein großes HÄÄÄ?? war. daraus hätte man mindestens ebenfalls zwei staffeln machen können, wenn nicht sogar drei.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  11. #941
    Das Bild im Spoiler habe ich im Netz entdeckt. Es gibt keine Bestätigung das es aus TW ist. Aber



    es sieht sehr nach Stiles in der FBI Academy aus.


    Quelle

    Könnte natürlich auch aus seinen neuen Film American Assasins ein.

    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  12. #942
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bei den bildern zu assasins hat er längere haare
    [YOUTUBE]5dfcQOBJ83A[/YOUTUBE]
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #943
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    teenage fbi

  14. #944
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    doppellink muss nich sein
    Geändert von kleineelfe (26-07-2017 um 22:35 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #945
    Den hatten wir schon. Und nur ein paar postings vor deinen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •