Seite 220 von 335 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5014
  1. #3286
    Ich verstehe nicht wieso so viele sagen das die Tickets sich nicht so gut verkaufen würden???
    Drop Zone ist sowieso überall schon ausverkauft....die Besten Sitzplätze auch.....und die Dame am Telefon meinte als ich meine Tickets Reserviert habe ....das Der Ticket verkauf sehr gut ist....

    BESTE SONGS AUS WITNESS

    Swish Swish
    Tsunami
    Pendulum
    Act My Age------Nur dieser Song ist für mich Typisch Katy Perry erinnert an ihren Vorgänger ......

    Der Rest ist mittel bis schlecht.....Drück ich nur weiter ))

  2. #3287
    16. Dance With The Devil 5/10
    17. Act My Age 1/10
    Wo kann man die Songs hören?

  3. #3288
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo kann man die Songs hören?
    Überall?

  4. #3289


    Besser spät als nie: Swish Swish Video kommt.

  5. #3290
    Das Video soll wohl einige Cameo-Auftritte haben:

    Some leaked celeb squad members include the "goat-shooting Backpack Kid", Dustin from Stranger Things, GoT's "The Mountain", radio host Rich Eisen & retired basketball player Bill Walton.
    http://ohnotheydidnt.livejournal.com/106977693.html

  6. #3291
    Vespertine
    unregistriert

  7. #3292
    Auf das Video freue ich mich eigentlich, aber solche Gastauftritte finde ich immer total unnötig

  8. #3293
    ich finde das album ja irgendwie vom sound ganz cool.

    Swish Swish und Bon Appetit hören sich auch cool an, der Sound aber so ungewohnt von Katy ^^
    aber die visuals von Bon Appetit hätte sie schon 2009 bringen müssen, dann wäre es groß gewesen, ist sehr gaga-like.

    und der Auftritt mit Swish Swish bei SNL....die party ist doch schon längst vorbei
    ist aber irgendwie lustig weil Katy das American Dream Girl die ganze zeit war während andere die LGBT-bewegung angeschoben haben und jetzt wo die party vorbei ist fängt Katy Perry erst an ? vielleicht möchte sie ja als popgirl ihren beitrag dazu leisten ^^

    naja der sound klingt aber gut, schade dass sie keinen erfolg damit haben wird. hätte schon früher kommen müssen imo

  9. #3294
    die meisten vma nominierungen woohooooooooooooooo videokönigin

  10. #3295

  11. #3296
    Yees!
    Wird sie super machen!
    Einen Grund mehr dieses Jahr mal wieder reinzuschalten

  12. #3297
    Dann muss ich vielleicht doch gucken - sie macht das ja schon immer recht sympathisch ala Miley

  13. #3298
    Dann wird Sie sicher mit "Swish Swish" auftreten und dann wird es nen Hit ;-)

  14. #3299


    endlich ein grund zu gucken.

  15. #3300
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Dann wird Sie sicher mit "Swish Swish" auftreten und dann wird es nen Hit ;-)
    Nein.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •