Seite 10 von 36 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 533
  1. #136
    Naja, ihre letzten Songs klangen ja nach der heutigen Zeit und viele wünschten sich eben den typischen 80er Sound bei Sandra zurück und nun haben sich eben Sandra und Hubert Kah wieder zusammen getan und "Maybe tonight" kam eben dabei raus.

  2. #137
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Der offizielle Werbeclip. Schade das man vom Song zu wenig hört. Auch keine Hörproben gibts weiter. Obwohl morgen schon VÖ ist:

    http://www.yo*tube.com/watch?v=Qg2gkPJYvJk



    viel werbung wurde wohl nicht gemacht, denn bis eben wusste selbst ich als Sandra Fan nix von der neuen CD aber schön zu hören das es was neues von Sandra gibt

  3. #138

  4. #139
    Sungawakan
    unregistriert
    Ist leider zu sehr manipulierbar.

  5. #140
    Inwiefern? Meinst du Leute denen der Song nicht gefällt, schreiben etwas positives dazu?

  6. #141
    Sungawakan
    unregistriert
    Nein, lies mal die letzte Computer-Bild zum Thema Bewertungen auf den Internetportalen.

  7. #142
    Du kannst es mir doch auch mal kurz schreiben oder? Wäre nett...

  8. #143
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Du kannst es mir doch auch mal kurz schreiben oder? Wäre nett...
    Er meint das

    http://www.focus.de/digital/computer...id_745364.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #144
    Sungawakan
    unregistriert
    Danke.

  10. #145
    Oh, davon habe ich noch nichts mitbekommen. Aber gut zu wissen. Schade sowas...

  11. #146
    Sungawakan
    unregistriert
    Muss ja hier nicht zutreffen, aber so viele positive Kritiken machen mich dann doch etwas stutzig.

  12. #147
    Naja wenn man nach den Sternen dort geht, sind ja nicht alle zu 100% positiv.

  13. #148
    Sungawakan
    unregistriert
    Das steht ja auch in dem Artikel, ein paar schlechtere damit es nicht auffallen soll.

  14. #149
    Jo. Bekannt.
    Internetbewertungen genieße ich IMMER mit Vorsicht und befrage meinen Onkel Google.
    Musik bewerte ich nach eigenem Hören.
    Sandra kaufe ich ungehört, nachdem ich vernommen habe, dass sie wieder mit Herrn Kemmler (meinem Kumpel Hubert Kah) zusammen arbeitet...
    Und "Maybe Tonight" klingt schon im Trailer sehr Retro. Also geil!

  15. #150
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von ron Beitrag anzeigen
    Jo. Bekannt.
    Internetbewertungen genieße ich IMMER mit Vorsicht und befrage meinen Onkel Google.
    Musik bewerte ich nach eigenem Hören.
    Sandra kaufe ich ungehört, nachdem ich vernommen habe, dass sie wieder mit Herrn Kemmler (meinem Kumpel Hubert Kah) zusammen arbeitet...
    Und "Maybe Tonight" klingt schon im Trailer sehr Retro. Also geil!
    Wobei ich aber davon ausgehe das sich der Artikel eher auf "Gebrauchsartikel des täglichen Lebens" bezieht und weniger auf CDs und explizit Sandra .

    Würde mich freuen freuen wenn sie ihren alten 80er-Stil wiedergefunden hat / wiederfindet denn z.B. das "The Art of Love"-Album war grausam .
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •