Seite 2 von 334 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5006
  1. #16
    Wenn ich die Verkaufsbedingungen für das Auswärtsspiel in Jena seh, wird mir schon wieder schlecht. Bleiben wir halt daheeme. Spinner.
    Vor 10 Jahren konnte man noch da hin fahren, Karte vor Ort kaufen und rein. Gut, es hat geregnet, wir haben verloren und es stand noch die Heimreise mit dem Zug an aber DIE war dann legendär. Inclusive Schienenersatzverkehr mit dem Bus über die Autobahn.

  2. #17
    Was is los? Ich war auch mal in Jena, da wurde echt jedes Auto kontrolliert... sogar ich, obwohl ich so unschuldig aussehe

  3. #18
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Was is los? Ich war auch mal in Jena, da wurde echt jedes Auto kontrolliert... sogar ich, obwohl ich so unschuldig aussehe
    Der mitterweile übliche Zirkus. Eine Karte pro Mitglied, danach eine Karte für Nichtmitglieder mit Personalausweis. Sollen se´s bleiben lassen.
    Zu deinem Eröffnungspost: schönes Bild vom alten Stadion. Will ich wieder haben. Leider ist die Zeit vorbei.

  4. #19
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Zu deinem Eröffnungspost: schönes Bild vom alten Stadion. Will ich wieder haben. Leider ist die Zeit vorbei.
    ja mir hat das alte Foto auch gefallen, ich finde das schön, was da für Erinnerungen wach werden....

    als ich das erste Mal im neuen Stadion war, musste ich heulen, weil ich das Gefühl hatte alle Erinnerungen wurden vernichtet

  5. #20
    am 20.11. bin ich wieder da - sehe ich grad: ein Heimspiel, wenn ich in Dresden bin

  6. #21
    Na dann nix wie hin. Gegen Babelsberg werd ich auch vor Ort sein. Aber der Kracher wird das Spiel gegen Offenbach, WEIL: das wird mein erstes Heimspiel, bei dem ich mit dem Zug anreisse.

  7. #22
    Dann können wir ja ein IOFF-Treffen im Dynamo-Stadion organisieren, Mokka ist ja sicher auch da

  8. #23
    Du liebe Zeit.
    Aber gegessen und getrunken wird vorneweg oder hinterher. Eher sollen mir die Finger abfaulen, als das ich jemals einen Cent in so eine komische Karte investier.
    Wenn das meine Frau erfährt, daß ich mich mit fremden Frauen treff...
    Geändert von DynaMotor (12-11-2010 um 09:33 Uhr)

  9. #24
    Dresden, fänd ich gut.

  10. #25
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Du liebe Zeit.
    Aber gegessen und getrunken wird vorneweg oder hinterher. Eher sollen mir die Finger abfaulen, als das ich jemals einen Cent in so eine komische Karte investier.
    Wenn das meine Frau erfährt, daß ich mich mit fremden Frauen treff...
    ich bring meinen Mann mit

  11. #26
    Da bin ich ja beruhigt.
    Aber nix mit Kuschelfamilienblock mein Fräulein. Weil sitzen is fürn A...., du weißt.

  12. #27
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja beruhigt.
    Aber nix mit Kuschelfamilienblock mein Fräulein. Weil sitzen is fürn A...., du weißt.
    nein, ich wollt mir schon immer mal die Chaoten ausm "K" aus der Nähe anschauen


  13. #28
    Da erkennt man sich auch leichter. Bin einer der wenigen,der keine Jogginghosen trägt und über 25 ist.
    Nee, im K1 isses nich so schlimm.

  14. #29
    Zitat Zitat von DynaMotor Beitrag anzeigen
    Da erkennt man sich auch leichter. Bin einer der wenigen,der keine Jogginghosen trägt und über 25 ist.
    Nee, im K1 isses nich so schlimm.

  15. #30
    Zitat Zitat von Sophia7 Beitrag anzeigen
    Dresden, fänd ich gut.
    FÄNDEST du?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •