Seite 257 von 335 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5012
  1. #3841
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.
    Kann ich irgendwo etwas einstellen, dass mir die unsäglichen Youtube Videos nicht angezeigt werden, das hakt so beim Seitenaufbau und scrollen?

    Edit: hätte vielleicht erst mal in die Einstellungen schauen sollen ich glaub ich habe es schon selber gefunden.

    Edit2: Mist ich seh immer noch mehr als nur einen Link oder stellt sich das nicht gleich um?
    Geändert von Kelda (07-04-2015 um 17:28 Uhr)

  2. #3842
    Ja, bei
    Videos inline anzeigen?
    Mit "ja" werden ein eingebundene Videos im Post angezeigt. Bei "nein" wird nur ein Link angezeigt.
    Nein anklicken, ich sehe auch nur einen Hinweis und einen Link.

  3. #3843
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, bei

    Nein anklicken, ich sehe auch nur einen Hinweis und einen Link.
    danke hab ich so gemacht, seh aber z.b. bei den promis immer noch mehr als nur einen Link
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3844
    Bei mir steht da
    Oscarpreisträgerin Anne Hathaway tritt im US Fernsehen (Karaoke Show) als Frau Cyrus auf einer Abrißbirne auf. Recht mutig, wenn Ihr mich fragt

    Eingebundenes Video: https://www.youtube.com/watch?v=LguStmm8bRk

    Leo hat ne Insel gekauft und möchte damit Geld verdienen. (dlisted)
    Viellicht mal ausloggen, Cache löschen und wieder einloggen?

  5. #3845
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    ok , ich hab noch mal in die Einstellungen geschaut, die Änderung wurde beim ersten mal wohl nicht angenommen, obwohl ich gespeichert hatte. Jetzt scheint es zu funktionieren.

    nochmal danke Labersack

  6. #3846
    Hey!

    Ich suche einen Thread im MTT zum Thema Putin/Russland. Ich meine es gab da mal einen, den ich aber auf Igno habe und in meinem Berg von Ignos nicht mehr wieder finde. Bzw. gibt es einen Thread, in dem es um Wettrüsten und Atomgefahr zwischen Russland und USA geht?

    Danke schonmal

  7. #3847
    Zitat Zitat von Vinum Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich suche einen Thread im MTT zum Thema Putin/Russland. Ich meine es gab da mal einen, den ich aber auf Igno habe und in meinem Berg von Ignos nicht mehr wieder finde. Bzw. gibt es einen Thread, in dem es um Wettrüsten und Atomgefahr zwischen Russland und USA geht?

    Danke schonmal
    MTT?

    Der vielleicht http://www.ioff.de/showthread.php?t=405388&page=241

    Ist aber zur Zeit aus Gründen geschlossen

  8. #3848
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    MTT?

    Der vielleicht http://www.ioff.de/showthread.php?t=405388&page=241

    Ist aber zur Zeit aus Gründen geschlossen
    Genau den meinte ich, vielen Dank!

    Naja, im MTT ist Schließung ja häufig die einzige Lösung. Aber ich wollte einfach mal nachlesen. Ich weiß, ich bin todesmutig!

    Danke nochmal!!!

  9. #3849
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Sorry, falls das Thema schonmal war, aber die Suche hat nix ergeben.

    Wäre es nicht möglich, die Option oder das Plugin für "Danke" (siehe z.B. DF-Forum) zu integrieren? Das könnte viele "Danke "-Postings ersparen und evtl. Server und Datenbank entlasten.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #3850
    Oh bitte nicht. Das ist doch Kindergartenkram und erstickt in vielen Fällen ganz fürchterlich die Diskussion, weil viele eben doch nicht nur ein Danke posten würden, so erlebt in einem anderen Forum.

  11. #3851
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    warum soll das die diskussion ersticken?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #3852
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Imho kommt es immer drauf an, wofür so eine Funktion genutzt wird.
    Wenn es um Beiträge geht, die vielen Usern nutzen und wirklich nicht mehr als ein "Danke" als Antwort erfordern, ist das sicher sinnvoll. Ich kenn das zB aus einem Forum, das Untertitel-Dateien anbietet.

    Aber in einer normalen Diskussion erschliesst sich mir der Sinn nicht so direkt. Wo haben wir hier denn überhaupt mal eine nennenswerte Anzahl an "Danke"-Postings?

  13. #3853
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    warum soll das die diskussion ersticken?
    Ich habe das in einem anderen Forum so bemerkt. Vor der Einführung dieses Danke-Buttons wurde vielfach noch was zu dem Posting gesagt, welches man gut fand und das ergab noch weitere Gespräche, oft mit vielen Tipps dabei.
    Heute klickt man einfach nur noch auf Danke und fertig. Fast keiner sagt mehr, warum ihm z.B. das Foto gefällt oder eben warum nicht.

  14. #3854
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Heute klickt man einfach nur noch auf Danke und fertig. Fast keiner sagt mehr, warum ihm z.B. das Foto gefällt oder eben warum nicht.
    ach so meinst du das.

    ich für meinen teil nutze das eigentlich ganz gerne, weil ein posting nur mit "danke" finde ich doof. und manchmal möchte man jemand einfach zustimmen. und ein fullquote mit "" ist genauso blöd...

  15. #3855
    hält tapfer durch Avatar von Wunderbar
    Ort: Bayern Mitte
    Ich fände so einen "Danke"-Knopf auch nicht schlecht, allerdings nur wenn es nicht einsehbar ist, wie viele Danke ein User insgesamt bekommen hat. Also nicht im Profil etc. steht:
    Beiträge: 1712
    erhaltene Danke: 27


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •