Seite 93 von 115 ErsteErste ... 4383899091929394959697103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1724
  1. #1381
    Zunächst mal müßt ihr ja gleich auswärts am 1. Spieltag gegen den Rivalen aus Gladbach ran, wens interessiert. Sagt zumindest der Spielplan

  2. #1382



    Diesen wundervollen Moment möchte ich gerne mit euch teilen Bin einer von 1111 glücklichen Gewinnern der Colonia Chips Poldi wünscht mir einen super jeilen Jenuss Ganz herzlichen Dank an den EXPRESS für diesen tollen Gewinn

  3. #1383
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen



    Diesen wundervollen Moment möchte ich gerne mit euch teilen Bin einer von 1111 glücklichen Gewinnern der Colonia Chips Poldi wünscht mir einen super jeilen Jenuss Ganz herzlichen Dank an den EXPRESS für diesen tollen Gewinn
    dat is mich ne Anlaß zum Gückwunsch un alles Güte für der Dich un der Efzeh mit Cordoba

  4. #1384
    Dankeschön Das wird schon werden Denke der FC wird wieder eine tolle Saison spielen

  5. #1385

  6. #1386
    Poldi feiert Treffen seiner Ex-Klubs!

    Auf Twitter schreibt unser Weltmeister: „Geil! Das beste Los für mich!!“

    http://www.bild.de/sport/fussball/po...4436.bild.html


  7. #1387
    willkommen Abstiegskampf

    un wenn dat jetzt ganz dumm läuft, liegt nach die Saison beim Efzeh wieder alles in Schutt un Asche, verliert der Efzeh Beide, Stöger un Schmadtke

  8. #1388
    Da wäre ich bei einem der beiden, nach inzwischen drei unfassbar katastrophalen Transferperioden, nicht mal mehr sooooooo unglücklich.

  9. #1389
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich bei einem der beiden, nach inzwischen drei unfassbar katastrophalen Transferperioden, nicht mal mehr sooooooo unglücklich.
    so schnell sind wir also dann wieder dabei, ne Stöger unter gegeben Umständen abzuschießen

    Undank ist der Welten Lohn

    Schmadtke will ich net beurteilen, et is schon ne streng werteorientierte Charakter aber der Fussi kommen Werte zunehmend abhanden

    Cordoba hätt ich für 15 Mios net verpflichtet, man kann ihn verpflichten, aber net für 15 Mios

    och sein Aussagen rund um Modeste von Anfang bis Ende insgesamt net immer gelungen

    ein neu Stadion, sorry, kann net Thema sein

    ratzfatz kann man sich in Liga 2 wiederfinden

  10. #1390
    Wie kommst du denn auf Stöger ? Stöger ist ein Weltwunder, dass er mit dem Spielermaterial, welches er von Schmadtke auf den Platz gestellt bekommt, solche Ergebnisse eingefahren hat. Es wurde, schon vor der letzten Saison, KEINE Baustelle geschlossen. Diese Saison, trotz riesengroßen Mehreinnahmen, auch nicht. Trotz Dreifachbelastung, trotz Abgang des wichtigsten Spielers.

    Alle Probleme, die vollkommen offensichtlich waren (keine Alternativen auf den Flügeln, keine Kreativität von der 6 aus), die komplett von einem Modeste in Weltklasseform überdeckt wurden, sind wieder ignoriert worden. Und das sieht man. Man ist weiterhin völlig planlos, komplett ungefährlich. So sah es sehr häufig auch schon in den letzten zwei Jahren aus. Nur mit dem Unterschied, dass Tony aus 2-3 Chancen pro Spiel 1-2 Dinger gemacht hat.

  11. #1391
    Zitat Zitat von KölscheJung1990 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf Stöger ? Stöger ist ein Weltwunder, dass er mit dem Spielermaterial, welches er von Schmadtke auf den Platz gestellt bekommt, solche Ergebnisse eingefahren hat. Es wurde, schon vor der letzten Saison, KEINE Baustelle geschlossen. Diese Saison, trotz riesengroßen Mehreinnahmen, auch nicht. Trotz Dreifachbelastung, trotz Abgang des wichtigsten Spielers.

    Alle Probleme, die vollkommen offensichtlich waren (keine Alternativen auf den Flügeln, keine Kreativität von der 6 aus), die komplett von einem Modeste in Weltklasseform überdeckt wurden, sind wieder ignoriert worden. Und das sieht man. Man ist weiterhin völlig planlos, komplett ungefährlich. So sah es sehr häufig auch schon in den letzten zwei Jahren aus. Nur mit dem Unterschied, dass Tony aus 2-3 Chancen pro Spiel 1-2 Dinger gemacht hat.
    ah sorry, war zu schnell mit Lesen

    nochmal ergänzend

    der Efzeh stand für Superarbeit, un dat net zuletzt un vor allem schon vor Modeste

    Modeste war dann der Sechser im Lotto

    wie dem auch sei, et is jetzt schon wieder kurz vor zwölf, dat ein herausragend Arbeit über Jahre mit Stöger, dank Stöger, mit ein Saison in Schutt un Asche sich wiederfindet
    Geändert von pantoffel_3 (26-08-2017 um 12:00 Uhr)

  12. #1392
    na, wenn man den 50% tore-mann abgibt...und dann einen als ersatz holt, der sage und schreibe 5 in der letzten saison geschossen hat...dann passiert halt sowas.
    mag das alles noch nicht abschließend beurteilen, aber ich glaube, das wir ne ganz kakkige kack saison
    Geändert von kernseife (26-08-2017 um 23:46 Uhr)

  13. #1393
    Das nur an Cordoba fest zu machen ist zu billig. Cordoba hat seine Qualitäten und die hat er in den ersten beiben Spielen auch schon angedeutet. Er ist schnell, bullig, kommt mit Gegnern im Rücken klar, kann Räume reißen. Ist nur eben kein Knipser. Ich traue ihm zwar zu, wie Ujah, dass er 10 Tore machen kann. Aber mehr darf man da nicht erwarten. Cordoba ist ein Spieler, von dem die anderen Spieler profitieren könnte. Ähnlich wie in Mainz, weil so Malli oft in die gefährliche Zone gekommen ist, weil Cordoba vorher den Weg freigeräumt hat. Man muss für ihn das System umstellen und einfach anders Fußball spielen lassen. Man muss so spielen lassen, dass er seine Stärken in den Dienst der Mannschaft stellen kann.

    Wenn man dann natürlich so weitermacht wie letztes Jahr, dasselbe "System" spielt wie mit dem Knipser Modeste, läuft das natürlich nicht. Deswegen bin ich ja auch so sauer, dass man auf dem Transfermarkt nicht anders reagiert hat, als hochtalentierte Abwehrspieler zu verpflichten. Man hatte durch den Erfolg und Verlängerungen von Sponsoren, den höheren Fernsehgeld und den Mehreinnahmen der Europa League 20-25 Millionen Euro zusätzlich und das OHNE die Modeste Millionen, die dann noch dazu kamen. Mit diesem Geld MUSS man es schaffen den nächsten Schritt zu machen. Man muss die Offensive flexibler aufzustellen und Spieler finden, die das Niveau meiner Leistungsträger haben, um Formkrisen und Verletzungen auffangen zu können. Also 1-2 zusätzliche offensiv Spieler hätten es da schon sein müssen. Oder nur ein Spieler für die offensive und dazu einer kreativer 6er. Dann könnte man nämlich den besten deutschen Linksverteidiger weiter seine beste Position spielen lassen, anstatt aus ihm einen Mini-Lahm zu machen, was ja auch bei Lahm nicht sooooo richtig funktioniert hat.

  14. #1394
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Mit dieser schlechten dauerhaften Transferpolitik habt ihr imo letztes Jahr das beste Ergebnis seit ewigkeiten erzielt.

    Das ist wieder typisch Köln. Hättet ihr 2x gewonnen wäre die Meisterschaft fix. Ihr habt aber 2(!)x verloren was den sicheren Abstieg bedeutet. Das ist leider der Eindruck den ihr hier macht.

    Aber tröstet euch....Gladbach hat nach 5 Niederlagen auch schon die CL Quali geschafft ;-)

  15. #1395
    Wenn man keine Ahnung vom Geschehen in Köln hat, sollte man einfach den Mund halten. Das hat nichts mit "typisch Köln" zu tun.

    Wie hat man denn letztes Jahr diesen Erfolg geschafft ? Man hatte tierisch Glück, dass zig Mannschaften gepatzt haben. Und man hatte einen Modeste, der alles kurz und klein geschossen hat. Rein fußballerisch und von der Spielanlage, war es ein Großteil der Saison extrem Mau.

    Es gab nur eine Phase, wo man wirklich richtig guten Fußball gespielt hat. Das war, als alle Gesund und in Topform waren. Osako, Bittencourt, Höger, Risse. Modeste der alles veredelt hat. Das waren aber nur die ersten 7-8 Spiele der Fall. Und das ist genau das Problem. Man hat/hatte eine ordentliche erste 11. Das war es aber schon. Die Breite im Kader hat letztes Jahr schon komplett gefehlt.

    Das hat die Mannschaft letztes Jahr schon auf dem Zahnfleisch gehen lassen. Ein Zoller, ein Rausch, Clemens, Rudnevs etc. sind einfach nicht in der Lage bundesligatauglich Fußball, über 20-25 Spiele, zu spielen. Wenn dann Spieler wie Risse, Osako, Bittencourt, Höger angeschlagen und/oder nicht in Form sind, wird das einfach eng und ist extrem gefährlich. Dazu Hector auf die 6, was ihn auch noch schwächt.

    Und das ist im Moment ALLES der Fall. Wann sollen die Spieler denn komplett gesund werden und ihre Form finden ? Jetzt kommen noch mindestens sechs Spiele dazu. Keine Pause mehr unter der Woche. Dafür ist der Kader nicht breit genug. Von der Anzahl der Spieler ja. Aber nicht von der Qualität. Und das kann richtig gefährlich werden, wenn man sowas ignoriert. Der Effzeh, wäre nicht der erste Verein, der seine Europa Saison bezahlen muss, weil man seinen Kader überschätzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •