Seite 7 von 339 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5078
  1. #91
    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Steht ihr gut, sie sieht gleich viel moderner aus.

  2. #92
    Ich bin voll nicht auf dem Laufenden, für was hat sie gewonnen? Wo wurde das gezeigt?

    DSDS guck ich auch nie Dass die aber auch immer gerade Samstags senden, Mittwochs oder so, würd ich gucken

  3. #93
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich bin voll nicht auf dem Laufenden, für was hat sie gewonnen? Wo wurde das gezeigt?

    DSDS guck ich auch nie Dass die aber auch immer gerade Samstags senden, Mittwochs oder so, würd ich gucken
    Wird Sonntag wiederholt + Online.

    Du verpasst aber nicht viel, es ist die schlechteste Staffel ever bis dato und stürzt Quotenmäßig tierisch ab.

  4. #94
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich bin voll nicht auf dem Laufenden, für was hat sie gewonnen? Wo wurde das gezeigt?
    Die Awards wurden am Sonntag bei Nickelodeon ausgestrahlt. Mandy wurde zum "Lieblingsstar" aus Deutschland/Österreich/Schweiz gevotet. Konkurrenz waren Joko & Klaas, Mario Götze und Revolverheld. Die Veranstaltung fand in Los Angeles statt.

  5. #95
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wird Sonntag wiederholt + Online.

    Du verpasst aber nicht viel, es ist die schlechteste Staffel ever bis dato und stürzt Quotenmäßig tierisch ab.
    Sonntags schlaf ich da bestimmt Ja vllt guck ich mal wieder online...wenn die Shows kommen, die früher mal die Liveshows waren spätestens guck ich mal rein^^
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Die Awards wurden am Sonntag bei Nickelodeon ausgestrahlt. Mandy wurde zum "Lieblingsstar" aus Deutschland/Österreich/Schweiz gevotet. Konkurrenz waren Joko & Klaas, Mario Götze und Revolverheld. Die Veranstaltung fand in Los Angeles statt.
    random kombi von celebs aber jut, dass sie gewonnen hat.

  6. #96
    kann sie endlich mal ein Snippet zur ersten Single veröffentlichen?!

    hab mir erhofft, dass sie den ersten Tag dieses Monats, frisch nach den KCAs, ausnutzen wird, atm sieht es aber nicht danach aus.

    Wollt ihr eigentlich ne Uptempo oder Midtempo-Nummer? Ich will, dass es fetzt, aber bis jetzt sieht alles so balladenmäßig aus

  7. #97

  8. #98
    Zitat Zitat von Graceful Beitrag anzeigen
    Die Awards wurden am Sonntag bei Nickelodeon ausgestrahlt. Mandy wurde zum "Lieblingsstar" aus Deutschland/Österreich/Schweiz gevotet. Konkurrenz waren Joko & Klaas, Mario Götze und Revolverheld. Die Veranstaltung fand in Los Angeles statt.

    Das muss wohl mit Abstand der unwichtigste Preis sein der jemals vergeben wurde.

    Ohne irgendwie rumzuhaten...Was hat eine Mandy Capristo im vergangenen Jahr angestellt um da ausgezeichnet zu werden? Das ist eine ernstgemeinte Frage!

  9. #99
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    Das muss wohl mit Abstand der unwichtigste Preis sein der jemals vergeben wurde.

    Ohne irgendwie rumzuhaten...Was hat eine Mandy Capristo im vergangenen Jahr angestellt um da ausgezeichnet zu werden? Das ist eine ernstgemeinte Frage!
    Deine Frage ist berechtigt. Ich verstehe es auch nicht, tbh. Sie soll erst mal neue Musik veröffentlichen...

  10. #100
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wollt ihr eigentlich ne Uptempo oder Midtempo-Nummer? Ich will, dass es fetzt, aber bis jetzt sieht alles so balladenmäßig aus


    Von Ballandy Capristo erhoffe ich mir als naechste Single eine romantische Akustik-Ballade. Nicht.


  11. #101
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    Das muss wohl mit Abstand der unwichtigste Preis sein der jemals vergeben wurde.
    Die Vorjahressieger sind 2x Luca Hänni, Pietro Lombardi und mir eine vollkommen unbekannte Kristina Schmidt... Wirkliche Relevanz hat das ganze nicht, aber ich freu mich natürlich für Mandy, dass sie gewonnen hat und wenn es musikalisch jetzt gut läuft sind in den kommenden Jahren vielleicht auch "wichtigere" Preise drin...

  12. #102
    Ich wünsche mir einen song wie strictly physical , wenn was wie beyonce dann schoolin life .. und wenn sie midtempo machen will dann in Richtung sarah connor "leave with a song" oder balladenmäßig dann bitte ganz großes Kino wie "just one last dance" oder "living to love you"

    Ansonsten hab ich keine wahnsinnig großen erwartungen

  13. #103
    Muffin
    unregistriert
    Omg just one last time mit mandy würde vermutlich klingen wie die Fütterungszeit im streichelzoo.

  14. #104
    Mandy soll mal was richtig Charakterstarkes veröffentlichen, nichts das so dahinplätschert wie auf ihrem ersten Album. War zwar alles grundsolide, aber nichts, womit man Aufmerksamkeit erregen könnte. Da gefiel mir der Monrose-Sound viel besser.
    *.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*.°~*
    (Zierzeile)

  15. #105
    Zitat Zitat von vespasian Beitrag anzeigen

    Das muss wohl mit Abstand der unwichtigste Preis sein der jemals vergeben wurde.

    Ohne irgendwie rumzuhaten...Was hat eine Mandy Capristo im vergangenen Jahr angestellt um da ausgezeichnet zu werden? Das ist eine ernstgemeinte Frage!
    Es gab ja keine Jury, die auf sowas wert gelegt hat, sondern ein reines Zuschauervoting. Außerdem hat es viel mit dem Alter der Fans zu tun. Ein 12-jähriges Mädchen wählt eher Mandy als Joko & Klaas oder Revolverheld. Und da wir von einem Kindersender reden, war es ja irgendwie zu erwarten, dass Mandys Fanbase eher diesem Alter entspricht, als die ihrer Konkurrenten.

    Zitat Zitat von Reflection Beitrag anzeigen
    Wollt ihr eigentlich ne Uptempo oder Midtempo-Nummer? Ich will, dass es fetzt, aber bis jetzt sieht alles so balladenmäßig aus
    Ich denke nicht, dass sie eine Ballade wie "Hurricane" veröffentlicht, aber ich glaube auch nicht, dass sie verstanden hat, dass die Fans einfach Mucke á la TWILI wollen. Ich erwarte, eine Single, die so ähnlich wie "Intense" klingen wird. Obwohl wenn ich an das Video der Studioaufnahme "Baby Let's Be Clear" zurück denke, kann da doch was gutes dabei rauskommen. Das ging doch in eine gute Richtung!

    Ich hatte letzens die Vision, dass sie ein "Hurricane (Reloaded)" als B-Site der ersten Single nimmt.
    Hurricane nur besser produziert und mit Orchester. So ählich wie "Why Not Us" nur nicht so elektronisch. Das Lied ist zu toll - es darf doch nicht auf Grace in einer überproduzierten schlechten Version vergammeln!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •