Seite 11 von 227 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 3401
  1. #151
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wieso war Kircheisen erst auf 8 und dann auf 5?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #152
    Hannes Dotzler gibt am Wochenende sein Comeback nach Pfeifferschem Drüsenfieber: https://www.xc-ski.de/events/langlau...gibt-comeback/

  3. #153
    Laut ZDF-Reporter sammelt Jakob Lange heute die ersten Erfahrungen in dieser Saison. Also außer, dass er in jedem Wettbewerb dabei war, stimmt das wohl so.

  4. #154
    oh Riessle, du depp!!!!!!!!! Warum sprintest du nicht gegen Seidl???
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #155
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    1,2, 6

    Keine Fördergelder mehr für diese peinlichen Leistungen.


    for your dreams be tossed and blown...



  6. #156
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oh Riessle, du depp!!!!!!!!! Warum sprintest du nicht gegen Seidl???
    Das hat der Seidl doch gut gemacht

    Lässt Riessle die 7 Sekunden vom Start zulaufen, dann 9,7km das Tempo machen lassen um dann auf der Zielgeraden vorbeizuziehen

  7. #157
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    oh Riessle, du depp!!!!!!!!! Warum sprintest du nicht gegen Seidl???
    Die lächerlichen 2 Punkte werden dir nicht weh tun wo Rydzek 150 holt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  8. #158
    Diesmal Frenzel vor Rydzek. Und damit auch wieder die Weltcupführung.

  9. #159
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Robinson76 Beitrag anzeigen
    Diesmal Frenzel vor Rydzek. Und damit auch wieder die Weltcupführung.
    und damit auch wieder das Triple von Seefeld gewonnen, das sonst noch kein anderer gewonnen hat.
    und wieder fast so eine Rennen wie voriges Jahr gegen den Japaner, wo er eigentlich schon geschlagen war und dann aufdrehte, was ich auch nie vergessen werde
    Der Frenzel hat einfach einen Siegeswillen, der seinesgleichen sucht der Wahnsinn.

  10. #160
    Wenn sich genug finden, wird es auch wieder einen Tippspiel-Thread zur Nordischen Ski-WM geben. Mindestens sechs Teilnehmer (mich eingeschlossen) sollten es aber schon sein. Ich würde auch wieder getrennte Wertungen für Skispringen, Langlauf und Kombi machen. Also wer nur eine oder zwei der Sportarten tippen will, kann gerne mitmachen.

  11. #161
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenn sich genug finden, wird es auch wieder einen Tippspiel-Thread zur Nordischen Ski-WM geben. Mindestens sechs Teilnehmer (mich eingeschlossen) sollten es aber schon sein. Ich würde auch wieder getrennte Wertungen für Skispringen, Langlauf und Kombi machen. Also wer nur eine oder zwei der Sportarten tippen will, kann gerne mitmachen.
    Gute Idee

  12. #162
    Bin natürlich auch dabei
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #163
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wenn sich genug finden, wird es auch wieder einen Tippspiel-Thread zur Nordischen Ski-WM geben. Mindestens sechs Teilnehmer (mich eingeschlossen) sollten es aber schon sein. Ich würde auch wieder getrennte Wertungen für Skispringen, Langlauf und Kombi machen. Also wer nur eine oder zwei der Sportarten tippen will, kann gerne mitmachen.

  14. #164
    Wenn mich jemand kurz vor WM-Beginn nochmal daran erinnert, mache ich auch mit.

  15. #165
    Kein Problem.

    So, fünf sind wir schonmal. Und der eine oder andere kommt bestimmt noch dazu, wenn der Thread mal offen ist. Ich mache also die nächsten Tage einen auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •