Seite 75 von 97 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1448

Thema: Utopia NL 2

  1. #1111
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    ist schon komisch, ein paar STD.vorher hat er noch mit Billy Pläne auf der Terrasse geschmiedet,wie man doch" bla bla!! kommen könnte.
    dann die Ansage, er geht,,,ich glaube er ist gegangen worden

    Billy zu Füssen -von Jessie im Penthouse,,,,wie ein Hund beim Herrchen

    Ob sie jetzt dass Kommando übernimmt,,welch ein Graus
    Nee,,Bass wird nicht's sagen -hat doch Angst, er könnte seinen Heiligenschein verlieren.

    Statue von ihm,sagt doch alles

    Er ist nicht der Sony-Boy wie soviele glauben.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gegangen wurde, weil ihm doch zu viele (vor allem Zuschauer) durchschaut haben und talpa ihn nicht länger schützen konnte, ohne sich noch lächerlicher zu machen.
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass seine Eltern in der letzten Post vor ein paar Tagen geraten haben, zu gehen bevor er auffliegt.

    Wenn die jetzt doch bald den Laden dicht machen, kann Jessie sich zumindest einbilden, dass es ohne ihn nicht mehr lief

  2. #1112
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    ist schon komisch, ein paar STD.vorher hat er noch mit Billy Pläne auf der Terrasse geschmiedet,wie man doch" bla bla!! kommen könnte.
    dann die Ansage, er geht,,,ich glaube er ist gegangen worden

    Billy zu Füssen -von Jessie im Penthouse,,,,wie ein Hund beim Herrchen

    Ob sie jetzt dass Kommando übernimmt,,welch ein Graus
    Nee,,Bass wird nicht's sagen -hat doch Angst, er könnte seinen Heiligenschein verlieren.

    Statue von ihm,sagt doch alles

    Er ist nicht der Sony-Boy wie soviele glauben.
    Vielleicht hat er nicht gut genug mit der Regie verhandelt für eine gute Sonderzahlung um länger zu bleiben.

    Bas wird auch eine Vereinbarung mit der Regie haben und hat schon mehr als 30.000 Euro auf seinem Konto, ein gutes Startgeld um ins Ausland zu gehen.

    Gemunkelt wird im Chat, dass er im August geht. Denke mal, dass er sich deswegen auch nicht mehr an Beau bindet, weil für Buiten ist das sowieso nix.

    Gerade alles schwarz, hat man jetzt schon den Stecker gezogen????

  3. #1113
    also mal ehrlich,diese Summe hätte er ausserhalb mit einer Arbeit auch verdient,aber da hätte er ja arbeiten müssen.

  4. #1114
    alles schwarz Billy wird am Rad drehen oder sie haut alles kurz und klein

  5. #1115
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    alles schwarz Billy wird am Rad drehen oder sie haut alles kurz und klein
    Vermutlich hat Billy gerade das Glasfaserkabel aus dem Boden gerissen, sodass sämtliche Übertragungen unterbrochen wurden, oder sie hat gerade an den Drops gelutscht, die auch Robert konsumiert.

    Wenn man sich die Mimik von Jessie so ansieht, liegt man mit seiner "Entlassung" gar nicht so verkehrt. Alle anderen, die nach 15 Monaten freiwillig gehen haben glückliche Gesichter gehabt, weil sie zu Familien und Freunden zurück dürfen. Unabhängig davon, dass Jessie eh so gut wie nie lächelt, spricht sein Gesicht eine komplett andere Sprache.

  6. #1116
    Das Ende von Utopia ist absehbar.

    Heute Mittag geht Karin nach Hause.

    Denke, dass ihr bald schon Cemal, Billy und Jacco folgen.

    Im August dann Bas und Romy, können sie die Pforten schließen.

  7. #1117
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    also mal ehrlich,diese Summe hätte er ausserhalb mit einer Arbeit auch verdient,aber da hätte er ja arbeiten müssen.
    das tut er in Utopia auch, minder als buiten, aber Bas ist nicht so ein 100 % Bankhänger wie die Twins, Chipp und Jeroen.

    Nun geht die nächste gute Einnahmequelle mit Kochen mit Karin & Co. und die den Merchandise-Shop perfekt in Ordnung gehalten hat.

  8. #1118
    Unterm Strich gesehen finde ich gut das diejenigen gehen, die momentan finanziell noch was einbringen und den Karren am Laufen gehalten haben. Soll doch das Junggemüse (Hanni + Nanni nebst diesem Chippendale und dem Modepüppchen) mit seinen ganzen Sprüchen mal ehen wo sie bleiben wenn niemand mehr da ist, der für sie das Geld verdient. Wenn man damit Geld verdienen könnte, den ganze Tag faul auf dem Sofa zu liegen, würde ich dies schon längst praktizieren.

    Wenn jetzt noch Billy und Bas wegbrechen (denen ich eine gewisse berufliche Lebenserfahrung zuschreibe), rennen die alle nur noch rum wie ein zerstreuter Hühnerhaufen, wobei jeder darauf wartet, dass der andere für ihn das Geld verdient. Läuft!

    Ja liebes Junggemüse, dann zeigt mal was ihr so drauf habt, wenn ihr morgens, ausgeruht um 10:00 Uhr aufsteht und nach dem Mittagessen endlich bereit seid, die unterforderten Gehirnzellen endlich einmal zum Denken zu gebrauchen. Apropo Essen: Brauchen sie ja laut Maddi auch nicht. Lieber den ganzen Monat hungern, dafür aber 3 Paar Schuhe mehr.

    Das wird noch lustig werden.

  9. #1119

  10. #1120
    Zitat Zitat von flottehexe Beitrag anzeigen
    kennt noch wer die Dzielza aus Newtopia ? angeblich grosses Model,,,die spielt in der RTL2 Krawall Soap Köln 50.....mit

  11. #1121
    Zitat Zitat von Naldani Beitrag anzeigen
    Unterm Strich gesehen finde ich gut das diejenigen gehen, die momentan finanziell noch was einbringen und den Karren am Laufen gehalten haben. Soll doch das Junggemüse (Hanni + Nanni nebst diesem Chippendale und dem Modepüppchen) mit seinen ganzen Sprüchen mal ehen wo sie bleiben wenn niemand mehr da ist, der für sie das Geld verdient. Wenn man damit Geld verdienen könnte, den ganze Tag faul auf dem Sofa zu liegen, würde ich dies schon längst praktizieren.

    Wenn jetzt noch Billy und Bas wegbrechen (denen ich eine gewisse berufliche Lebenserfahrung zuschreibe), rennen die alle nur noch rum wie ein zerstreuter Hühnerhaufen, wobei jeder darauf wartet, dass der andere für ihn das Geld verdient. Läuft!

    Ja liebes Junggemüse, dann zeigt mal was ihr so drauf habt, wenn ihr morgens, ausgeruht um 10:00 Uhr aufsteht und nach dem Mittagessen endlich bereit seid, die unterforderten Gehirnzellen endlich einmal zum Denken zu gebrauchen. Apropo Essen: Brauchen sie ja laut Maddi auch nicht. Lieber den ganzen Monat hungern, dafür aber 3 Paar Schuhe mehr.

    Das wird noch lustig werden.
    Die Twins und Romy wollen den Merchandise-Shop übernehmen.

    Romy kann Arbeiten und wie ein Wolf, braucht aber viel Anleitung und immer wieder jemand der sie Anstubst um was zu tun, dass konnte Jessie, aber auch Bas gut bei ihr, doch so Verstreut wie sie ist nicht den Merchandise-Shop.

    Die Twins wie wollen sie das Werkstelligen, morgens bis 11 Uhr im Bett liegen, 1 Stunde Frühstücken, 2 Stunden im Bad und dann ist es schon am Nachmittag da muss der nächste Snack folgen und eine Runde Roddeln auf dem Sonnenbänkchen.

    Nee so wird das nix.

    Gerade Batiken für den kommenden Markt, Jacco tut wie immer nicht mit, mäht lieber den Rasen. Der bleibt nicht mehr lange ohne seine Karin.
    Geändert von Vienna11 (06-07-2017 um 14:10 Uhr)

  12. #1122
    Zitat Zitat von Vienna11 Beitrag anzeigen
    Die Twins und Romy wollen den Merchandise-Shop übernommen.

    Romy kann Arbeiten und wie ein Wolf, braucht aber viel Anleitung und immer wieder jemand der sie Anstubst um was zu tun, dass konnte Jessie, aber auch Bas auch gut bei ihr, doch so Verstreut wie sie ist nicht den Merchandise-Shop.

    Die Twins wie wollen sie das Werkstelligen, morgens bis 11 Uhr im Bett liegen, 1 Stunde Frühstücken, 2 Stunden im Bad und dann ist es schon am Nachmittag da muss der nächste Snack folgen und eine Runde Roddeln auf dem Sonnenbänkchen.

    Nee so wird das nix.

    Gerade Batiken für den kommenden Markt, Jacco tut wie immer nicht mit, mäht lieber den Rasen. Der bleibt nicht mehr lange ohne seine Karin.
    Was ich auch nicht für verkehrt halte, dann sieht die Außenanlage wenigstens nicht so verloddert aus.

    Denke auch das Jacco nicht mehr lange bleibt. Seine allabendlichen Konzerte wollte außer Karin ja auch niemand hören. Ich habe dann immer abgedreht, weil er für meine Ohren singt wie ne Achterbahn.

    Aber vielleicht ergreifen ja Floor, Beau und Jeroen die Initiative. Wäre für sie jetzt genau der richtige Zeitpunkt um zuzuschlagen - solange Billy sich noch in der von Talpa aufdiktierten Schockstarre befindet.

  13. #1123
    Jessie hat Billy das Penthouse vermacht

  14. #1124
    Zitat Zitat von Vienna11 Beitrag anzeigen
    Die Twins und Romy wollen den Merchandise-Shop übernehmen.

    Romy kann Arbeiten und wie ein Wolf, braucht aber viel Anleitung und immer wieder jemand der sie Anstubst um was zu tun, dass konnte Jessie, aber auch Bas gut bei ihr, doch so Verstreut wie sie ist nicht den Merchandise-Shop.

    Die Twins wie wollen sie das Werkstelligen, morgens bis 11 Uhr im Bett liegen, 1 Stunde Frühstücken, 2 Stunden im Bad und dann ist es schon am Nachmittag da muss der nächste Snack folgen und eine Runde Roddeln auf dem Sonnenbänkchen.

    Nee so wird das nix.

    Gerade Batiken für den kommenden Markt, Jacco tut wie immer nicht mit, mäht lieber den Rasen. Der bleibt nicht mehr lange ohne seine Karin.
    Die sind erst so, seit Chip, der faule Sack eingezogen ist.

  15. #1125
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Jessie hat Billy das Penthouse vermacht
    Siehste - hab ich doch gesagt, dass sie da einziehen wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •