Seite 331 von 335 ErsteErste ... 231281321327328329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.951 bis 4.965 von 5013
  1. #4951
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Roberto Albanese?
    Ja, den habe ich gemeint. Danke!

  2. #4952
    Essie
    unregistriert
    Bitteschön

  3. #4953
    Zitat Zitat von luanalara Beitrag anzeigen
    Die drei erwarteten Paare haben es ins Finale geschafft und es fühlt sich so auch ganz fair an - Angelina war über die Staffel gesehen einfach konstanter als Giovanni.

    Gestern war Angelina allerdings etwas... matt? Da haben die Nerven wohl zugeschlagen und sie war nicht so locker wie sonst. Mir hat der Paso besser gefallen als die Salsa aber ich warte ja auch schon seit 10 Staffeln drauf, dass die endlich mal das Paso Theme aus "Strictly Ballroom" nehmen. XD Ist natürlich nicht so effektvoll wie Gils Paso-Musik (der Klassiker schlechthin), aber auch sehr schön und gut vertanzt. Nett, dass Massimo mal die von vielen Zuschauern schon seit mehreren Staffeln geäußerte Kritik selbst ausspricht - seit er wieder Choreos mit richtigen schritten machen muss, ist er viel besser geworden und es macht wieder mehr Spaß im zuzuschauen! Allein dafür danke an Angelina.

    Giovanni hat gekämpft und sein Paso war wirklich überraschend gut. Im hat man angemerkt, dass er richtig wollte, auch wenn das beim Quickstep noch etwas verkrampft an manchen Stellen war. Ich glaub, er hat das Problem, dass er bei starker Konzentration eher in sich gekehrt ist, was dann etwas lasch auf der Tanzfläche wirkt. Schade um ihn, aber es war schon irgendwie abzusehen. Und für die ganzen Probleme, die er so in den Weg geworfen bekam diese Staffel ist er ja sehr weit gekommen.

    Gil war in Paso und Rumba hervorragend! Der Paso war großes Kino und toll anzusehen, und die Rumba hätte von mir aus ewig weitergehen können. Rumba ist auch so ein Tanz für mich, den ich oft eher langweilig finde, wenn mich das Paar nicht "abholt". Und hier war ich wirklich ergriffen und fands einfach nur schööön. Er hatte dann beim Improdance richtig Pech seinen schlechtesten Tanz zu bekommen - ich hätte hier wirklich gewünscht, dass er und Angelina getauscht hätten. Sie ist die mit der perfekten Standardhaltund und er ist super im Jive. Naja, so musste er eben irgendwie da durch und man merkte E-Kat auch an, dass sie da überhaupt nichts Tolles erwartet hat, als der Tanz kam.

    Vanessa war im ersten Tanz irgendwie neben der Spur, da kam so gar nichts rüber und es wirkte krampfig. Immer noch toll getanzt, soweit ein Laie das beurteilen kann (auch dank" des ganzen Bodennebels...), aber es sah auch nach Arbeit und "abgespult" aus. Dazu gehört derjenige, der ihre "Frisur" verbrochen hat, geohrfeigt, das war ja grauenhaft! Was die Heulerei dann sollte, naja... das hatte leider wieder was vom supertollen Klassenstreber, der "versagt" hat weil's nur eine 2+ war. Der Tango war sehr anspruchsvoll und toll getanzt, aber ich hab mich irgendwann dabei ertappt zu denken, dass das jetzt echt ein langer Tanz ist... Mag auch an der blöden Liedversion gelegen haben. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich bisher einfach keinen Zugang zu Vanessa gefunden hab und selbst der Tango da nichts mehr für mich dran ändern kann, und sei er noch so toll getanzt. Es war schon ein bisschen seltsam Christian nachher davon reden zu hören, wie sehr es ihnen um Spaß geht und es überhaupt nicht verbissen ist... ähm ja, da gehen Außenwirkung und Intention irgendwie etwas auseinander.

    Was mir die Staffel immer wieder sauer aufgestoßen ist und auch gestern wieder ein wenig der Fall war: Wenn Llambi Gils Tanz toll findet, ist sein Kommentar irgendwie immer eher zurückhaltend und kingt mehr nach "war ganz okay", während er bei Vanessa mehrmals betont hat, wieviel besser sie doch ist im Vergleich zu anderen Staffeln und wie großartig das alles ist. Motsi und Jorge heulen wenigstens bei beiden los. Wobei die Jury sich natürlich selbst ins Bein geschossen hat, nachdem sie so früh mit 30ern um sich schmiss und jetzt immer nur ein Schulterzucken und weitere 30 möglich sind.

    Für mich sind Gil und E-Kat die Sieger, und zwar weil sie einfach als Paar tanzen. Sie sind technisch auf hohem Niveau, die Choreos sind anspruchsvoll und abwechslungsreich, und sie wirken v.a. wie eine Einheit. Wenn sie "leiden", dann leide ich mit. Vanessa ist technisch besser, keine Frage, aber sie und Christian wirken auf mich einfach wie zwei Supersportler, die ihr Programm möglichst perfekt präsentieren wollen - diese Atmosphäre einer Einheit der beiden kam zumindest bei mir so gut wie nie an.
    Fullquote, denn das möchte ich komplett unterschreiben. Danke!


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Ruth Moschner als Moderatorin?
    Gute Idee! Die hat Witz und sieht gut aus. Von mir aus dürfte sie gern auch erstmal als Kandidatin (Promi-Tänzerin) mitmachen... Aber gern auch als Moderatöse.


    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich will die Eckes wieder haben
    Das wär mir auch recht. In jedem Fall besser als Sylvie...


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Dann könnten sie auch Bürger Lars Dietrich nehmen. Der hat immerhin Ballett getanzt
    Das hat Martin Schmitz auch. Aber den will ich da nicht sehen... Der ist sowieso schon überall...


    Zitat Zitat von Milchmädchen Beitrag anzeigen
    Danke. ich kann Gils Getue auch schwer ertragen. Ekaterina fand ich in den bisherigen Staffeln erfrischend und sympathisch, aber seit sie mit Gil tanzt, ist sie irgendwie neben der Spur. Was die Leute an ihm finden, ist mir unverständlich. Sicher, er tanzt gut, seher elegant, aber extrem überbewertet, und das Verbeugen erinnert an ein Varietee
    aus den 40er Jahren.
    Ich vermute, sie freut sich einfach jedes Mal ein Loch in den Bauch, weil sie diesmal einen so guten Tänzer erwischt hat, der auch ihre Choreos so richtig zur Geltung bringt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4954
    Bin echt mal gespannt, wer sich am Freitag den Titel holt. Verdient haben es alle drei Paare, und es wird wirklich sehr sehr spannend.

    Ich wünsche mir dennoch einen Sieg von Vanessa, gefolgt von Angelina & Gil. Alle drei waren gut, hatten hier und da mal leichte Aussetzer, doch Vanessa hat mMn. am besten abgeliefert, und das sollte belohnt werden. Ich gönne ihr den Sieg, und hoffe, dass am Freitag fleißig für sie angerufen wird.

  5. #4955
    Essie
    unregistriert
    Mit Julius hatte Ekaterina aber auch einen guten Promitänzer

    Also ich glaube, dass Vanessa das Ding holt am Freitag

  6. #4956
    Ich befürchte auch. Ich hoffe aber sehr auf Gil!

  7. #4957
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch. Ich hoffe aber sehr auf Gil!
    dito

  8. #4958
    Essie
    unregistriert
    ...abwarten.
    Vielleicht wird´s ja auch Angelina

    Den Lieblingstanz tanzt Maximilian mit Sarah (nicht mit Isabel) hat er geschrieben.
    Und Giovanni tanzt mit Christina, deren Fuß wieder soweit ok ist für den kurzen Tanz.
    Marta tanzt dann einen Tanz mit Jörg und Sarah hat zwei Finaltänze.
    Ob Isabel kommt, das weiß ich leider nicht

    Und Helene singt vielleicht will sie ja auch mal bei Let´s Dance mitmachen

  9. #4959
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Und Helene singt ...
    Sie wird so tun als ob sie singt.

    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    ... vielleicht will sie ja auch mal bei Let´s Dance mitmachen




  10. #4960
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Und Helene singt vielleicht will sie ja auch mal bei Let´s Dance mitmachen
    Gnaaaaadääääääää!

  11. #4961
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Also ich glaube, dass Vanessa das Ding holt am Freitag
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch. Ich hoffe aber sehr auf Gil!
    Ich bin mir da nicht so sicher. Es ist halt doch eine Show und kein reiner sportlicher Wettbewerb. In so fern wird es nach bei den letzten drei vorrangig nach Sympathie gehen. Und da denke ich liegt Gil doch vorne. Wenn ich mal den direkten Vergleich ansteuere. Als Mann würde, denke ich die Mehrzahl eher für E-Kat als für Vanessa voten. Und auch mehr Frauen für Gil als für Christian. Aber das ist meine persönliche Einschätzung...
    Aber es kommt natürlich auch etwas auf das Voten der Jury an. Vielleicht wird es ganz seltsam aussehen vor dem Zuschauervote und die Reihenfolge ist 1) Vanessa; 2)Angelina und 3) Gil. Dann bräuchte Gil natürlich am meisten Anrufer und Vanessa am wenigsten, dass es gewinnt...
    Oder fällt wieder einer weg und am Ende wird nur zwischen zwei gevotet?!

    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Den Lieblingstanz tanzt Maximilian mit Sarah (nicht mit Isabel) hat er geschrieben.
    Und Giovanni tanzt mit Christina, deren Fuß wieder soweit ok ist für den kurzen Tanz.
    Marta tanzt dann einen Tanz mit Jörg und Sarah hat zwei Finaltänze.
    Ob Isabel kommt, das weiß ich leider nicht
    Danke für die Info.

    Zitat Zitat von Essie Beitrag anzeigen
    Und Helene singt vielleicht will sie ja auch mal bei Let´s Dance mitmachen
    Und hier geht unsere Meinung mal wieder meilenweit auseinander. Wenn Helene kommt, werde ich mir wohl was zu trinken holen gehen oder eine Zahnputzpause machen.
    Bei Let's Dance. never. Erstens hat sie dafür wohl keine Zeit, das geld braucht sie auch nicht. Und ich dachte nicht das ich das mal schreibe: Ich bin froh drüber.
    Ich fände es auch mehr als fragwürdig wenn man nun noch eine ausgebildete Musicaldarstellerin holt, deren Showelemente bei den Auftritten auf Tanz und Akrobatik aufbauen. Dann könnte in der kommenden Staffel gleich Oana (als Promi) mit Erich (als Profi) tanzen... (leicht überspitzt ausgedrückt). Ich finde das dieses Jahr schon sehr fragwürdig mit Vanessa als deutscher Meisterin im HipHop (auch wenn es einige Jahre her ist).
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #4962
    Essie
    unregistriert
    Ich find´s ja auch unrealistisch, dass Helene Fischer als Kandidatin bei Let´s Dance ist.
    Erstens hat sie keine Zeit, zweitens hat sie die Promo durch die Show auch gar nicht nötig.


    Natürlich hat sie Vorerfahrung. Aber andere (Vanessa als aktuelles Beispiel) haben das auch.

    Aber wie gesagt, ich glaubs nicht. Zumindest nicht in den nächsten 5 Jahren.
    Entweder machen die mit, die am Anfang oder am Ende ihrer Karriere sind.
    Die Promo und/oder das Geld brauchen.
    Trifft alles nicht auf Helene zu.

  13. #4963
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte auch. Ich hoffe aber sehr auf Gil!
    Bei mir ist es umgekehrt. Ich hoffe auf Vanessa, sie ist die bessere Tänzerin. Aber wenn Gil gewinnt, kann ich damit auch leben.
    Bei Dancing Stars im ORF habe ich vorige Woche gesehen, dass nicht unbedingt der/die beste Tänzer(in) gewinnt, sondern der mit den meisten Anrufen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem D2303 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  14. #4964
    Wieso wird hier egtl. über neue Moderatoren gesprochen? Sylvie hat nachwievor einen laufenden Exclusivvertrag mit RTL, der meines Wissens nicht ausläuft. Von daher: Begrabt eure Hoffnungen. Sylvie wird auch 2018 dabei sein; und ich finds gut.

    Gewinnen wird GIL. Vanessa kauft man ihre Emotionen einfach nicht ab. Die ist so von der Sorte "Streber", die gleich heult, wenn sie mal nicht volle Punkte absahnt. Das kommt draußen nicht gut an. Außerdem merkt man auch im Publikum, dass selbst bei 1A Leistung nicht direkt alle aufspringen. Das geschieht immer zögerlich. Nicht zuletzt hat Llambi das Publikum mehrmals ermahnt, doch ruhig mehr klatschen zu können bei der Leistung. Sie kommt einfach nicht sympatisch rüber. Die wird max. 2te.

    Angelina wird im Juryvote auf Platz 3 landen, wird bei den Anrufern aber max. 2te. Somit dann 2te. Gil könnte hinter Vanessa im Juryvote landen - da er aber die meisten Anrufe erhält, wird er punktgleich mit Vanessa liegen, auf Grund der höheren Anruferzahl letztlich aber gewinnen. Ich lege mich fest:

    GIL: Publikum Platz 1 - Jury Vote Platz 2 = GEWINN
    VANESSA: Publikum Platz 2 - Jury Vote Platz 1 = VIZE (Wenns schlecht läuft bei Zuschauern nur Platz 3, dann wird sie 3te)
    ANGELINA: Publikum Platz 3 - Jury Vote Platz 3 = Dritte (Wenns gut läuft, bei den Zuschauern Platz 2, dann wird sie Vize, wird aber keine Chance auf Gewinn haben. Dafür hat sie den falschen Partner. Massimo ist mittlerweile zu affektiert...)

  15. #4965
    Wenn ich bedenke, dass Llambi Gil manchmal ein en Punkt abgezogen hat, ohne groß was bemängelt zu haben,.........


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •