Seite 32 von 334 ErsteErste ... 222829303132333435364282132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 4998
  1. #466
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Bei den Pokes, für die man noch viele Bonbons braucht, immer die Ananas-Beere ziehen, die gibt doppelte Bonbons. Das ist auch besonders interessant, wenn man Entwicklungen fängt. Für die gibt es ja 5 bzw. 10 Bonbons pro Fang, und die Beere verdoppelt dann auch die. Nachteil ist natürlich, dass man dann keine Himbeere dazu nehmen kann, es geht ja immer nur eine Beere pro Wurfversuch.
    ja, das hab ich auch so gemacht bei Endivie, Hunduster, Tannza u.a.
    Die "Ananas" ist echt klasse die "Bananen" werfe ich dagegen immer weg die sind meiner Meinung nach überflüßig, weil ich die Himbeere lieber werfe als die Bananen.

  2. #467
    Hab hier ein gelbes Up-Grade Modul bekommen. Löst bei bestimmten Pokemon die Entwicklung aus. Hat einer n Plan wofür das ist? Also ist nix für Onix oder so.

  3. #468
    von der 2. Generation sehr mächtig und stark sind auf jeden Fall:

    Despotar 3617
    Heitera 3173
    Celebi 3046
    Donphan 2979
    Psiana 2958
    Scherox 2761
    Ursaring 2720

    das sind so die Pokemon die so in Richtung Dragoran, Relaxo, Larpas, Aquana, Rizeros und Garados gehen.

  4. #469
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    von der 2. Generation sehr mächtig und stark sind auf jeden Fall:

    Despotar 3617
    Heitera 3173
    Celebi 3046
    Donphan 2979
    Psiana 2958
    Scherox 2761
    Ursaring 2720

    das sind so die Pokemon die so in Richtung Dragoran, Relaxo, Larpas, Aquana, Rizeros und Garados gehen.
    Herzlichen Dank

  5. #470
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Hat schon jemand von euch eines der Special Items bekommen, mit denen man Onix und co entwickeln kann?

  6. #471
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch eines der Special Items bekommen, mit denen man Onix und co entwickeln kann?
    ja, einen Sonnenstein. So konnte ich Blubella (Duflor Entwicklung) bekommen. Nur ich hab heute an sicher 500 Stops gedreht. Kein Stein war heute dabei

  7. #472
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand von euch eines der Special Items bekommen, mit denen man Onix und co entwickeln kann?
    Ja, in gelb aber kein Plan wofür das ist.

  8. #473
    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ja, in gelb aber kein Plan wofür das ist.
    kannst du mal ein Bild davon posten ?

  9. #474
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ja, einen Sonnenstein. So konnte ich Blubella (Duflor Entwicklung) bekommen. Nur ich hab heute an sicher 500 Stops gedreht. Kein Stein war heute dabei
    Blubella

    Ich verwette ja meinen Hut darauf, dass bei einem der nächsten Events sowas kommt wie: In den Tagen gibt es die Steine häufiger.



    Zitat Zitat von bube Beitrag anzeigen
    Ja, in gelb aber kein Plan wofür das ist.
    Damit kannst du Duflor und Sonnenkern entwickeln.

  10. #475
    Ich war heute 3 Stunden unterwegs. Habe sicher an die 200 stops gedreht aber keinen Stein bekommen

    Mittwoch fliege ich nach Orlando, und in der Woche drauf nach Boston. Ich hoffe so sehr auf Tauros und Skaraborn


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #476
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    kannst du mal ein Bild davon posten ?

  12. #477
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Huch.. Doch kein Sonnenstein?


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #478
    ich glaub damit kannst du Porygon entwickeln. Brauchst aber zusätzlich 50 Porygon Bonbons.

  14. #479
    Porygon zum Beispiel kann man damit entwickeln.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #480
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    ich glaub damit kannst du Porygon entwickeln. Brauchst aber zusätzlich 50 Porygon Bonbons.
    Hast recht... ist das Ding für Porygon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •