Seite 29 von 31 ErsteErste ... 1925262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 465
  1. #421
    Hier regt sich doch sonst keiner über nicht abgegebene Votings auf.
    Gibt vielleicht auch Gründe für. Für null Bock hab ich natürlich auch kein Verständnis.

    Und der Song entsprach den Regeln, haben doch andere in anderen Contest auch schon gemacht.
    Wenn man es blöd findet, gibts halt keine Punkte.

  2. #422
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Für jedes an sich kann ich ja noch Verständnis aufbringen. Die Kombination aus beidem regt mich aber tatsächlich auf.

  3. #423
    Fireside
    unregistriert
    Platz 3.


    Danke an alle Punktegeber, besonders an Sven für den 12er.

    Glückwunsch an Bermuda und danke an Lily für die wieder mal rundum gelungene Orga.

  4. #424
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fireside Beitrag anzeigen
    Danke an alle Punktegeber, besonders an Sven für den 12er.
    Immer wieder gerne.

  5. #425

  6. #426
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Für jedes an sich kann ich ja noch Verständnis aufbringen. Die Kombination aus beidem regt mich aber tatsächlich auf.
    Mich würde eher aufregen wenn es ein Voting gibt und der Pate es nicht (oder zu spät) abgibt und man somit Punkte und Plätze verliert

    Meine Teilnahme oder Nicht-Teilnahme ändert nichts am Contest. Ich wollte doch bloß, dass Sinead Fausti als meinen ewigen Flop Act ablöst Und nicht mal das hat geklappt


  7. #427
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Für jedes an sich kann ich ja noch Verständnis aufbringen. Die Kombination aus beidem regt mich aber tatsächlich auf.
    Nich ärgern, nur wundern.
    Sich über sowas aufzuregen nützt doch nix. Spar dir deine Energie für Positives auf.
    Ist doch nur ein Musikcontest. Hier geht es ja im Prinzip um nichts anderes als Spass zu haben.

    Der Song war regelkonform, da gibts nix zu meckern. Das nicht abgegebene Voting ist doch seine Sache. Uns hat es nicht geschadet, ihm nichts genützt. So what. Weh getan hat´s also keinem.

  8. #428
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Sich über sowas aufzuregen nützt doch nix. Spar dir deine Energie für Positives auf.
    Ist doch nur ein Musikcontest. Hier geht es ja im Prinzip um nichts anderes als Spass zu haben.
    Ok, aufregen war auch übertrieben. Aber finde es trotzdem schwach von einem gestandenen User, sowas abzuziehen.

    Zitat Zitat von .Yuma. Beitrag anzeigen

    Nur weil ich sauer auf dich bin, hasse ich dich doch nicht gleich. Im Grunde mag ich dich ja ziemlich gerne. Also lass mir meine 5 Minuten Groll, dann hab ich dich wieder lieb.

  9. #429
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ok, aufregen war auch übertrieben. Aber finde es trotzdem schwach von einem gestandenen User, sowas abzuziehen.
    Das schon was anderes. Es spricht nicht unbedingt für ihn, ja.

  10. #430
    Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erwartet von meiner Teilnahme muss ich sagen, hatte mich für den Song und nicht den anderen entschieden, da ich dachte er bringt mich ganz weit nach vorne, aber hätte wohl doch keinen Unterschied gemacht. Covercontest ist der einzige Wettbewerb wo ich noch hoffe mal oben zu landen

    Vielen Dank an alle Punktegeber und danke an die Organisation sowie Glückwunsch an die Gutplatzierten

  11. #431
    Danke an alle Punktgeber und danke auch an die Orga

    Glückwunsch zum Sieg, Bermuda!
    Der Siegersong gefällt mir nicht wirklich, aber das ist ja meist der Fall.

  12. #432
    Glückwunsch Bermuda zum verdienten Sieg Cooler Song

    Danke Lily für den schönen Contest

    Ich bin mit meiner Platzierung eigentlich ganz zufrieden. Genau in der Mitte

  13. #433
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch Bermuda zum verdienten Sieg Cooler Song

    Danke Lily für den schönen Contest

    Ich bin mit meiner Platzierung eigentlich ganz zufrieden. Genau in der Mitte

    Danke für meinen einzigen 12er

  14. #434
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Danke für die tolle Organisation Lily auch der Sieger ist hervorragend, Glückwunsch an Bermuda
    Ich bin ganz zufrieden mit meiner Platzierung

  15. #435
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Platzierung ist ja eher bescheiden aber war ja zu erwarten. Glückwunsch dem Sieger und danke Lily für die Orga und für meine Punktegeber.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •