Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 837
  1. #106
    International würde man dafür niemals Elfmeter pfeiffen in einem wichtigen Spiel, zumal Gomez vorher wirklich mit der Hand auch noch dran war. Das andere war eindeutig angeschossen, da aus höchstens 1 Meter und der Ball nicht richtig gefährlich war. Das ist eindeutig Mafia Order. Sowas hab ich z.b. in keinem U20 WM Spiel bisher gesehen, das Schiris so merkwürdig pfeiffen.
    Geändert von Dr.Doom (25-05-2017 um 20:10 Uhr)

  2. #107
    Klasse, dass so ein Pfiff evtl. den Ausgang der Relegation entscheidet.

  3. #108
    Der pfeift echt alles, was Braunschweig macht.

  4. #109
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Für mich ein klarer Elfmeter, er vergrößert die Körperfläche durch sein komisches drehen und nimmt das Handspiel billigend im Kauf

    Wegen Gomez vorher muss ich nochmal genauer hinschauen.
    als ob der da Hand machen wollt, Körperhaltung un Arm völlig normal in der Moment

    der Schiri hat et jetzt schon fast entschieden

  5. #110
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Es gibt ja zum Glück bald den Videobeweis, das sind die letzten beide Spiele ohne.

  6. #111
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Für mich ein klarer Elfmeter, er vergrößert die Körperfläche durch sein komisches drehen und nimmt das Handspiel billigend im Kauf

    Wegen Gomez vorher muss ich nochmal genauer hinschauen.
    Er hat den Arm angelegt und wird aus 2 Metern angeschossen.

    Gomez Handspiel hab ich ohne Wiederholung gesehen.

    Und er pfeift alles gegen Braunschweig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #112
    Wow, klare Tätlichkeit gegen Didavi ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #113
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Wow, klare Tätlichkeit gegen Didavi ...
    Ekelhaft.
    Aber er pfeift ja alles gegen Braunschweig

  9. #114
    Für mich klarer Elfer!
    Grund? Unnatürliche Handbewegung. Wenn ich mich wegdrehe hat die Hand auf Schulterhöhe nix verloren! Wenn ich mich mit beiden ausgestreckten Armen wegdrehe nehme ich billigend in Kauf daß ich damit einen Schuß abwehre! Da kann ich als Abwehrspieler nicht erwarten, daß das als "angeschosen" oder "keine Absicht" noch durchgeht! Klare unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche! -> Elfer und Ende!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #115
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich klarer Elfer!
    Grund? Unnatürliche Handbewegung. Wenn ich mich wegdrehe hat die Hand auf Schulterhöhe nix verloren! Wenn ich mich mit beiden ausgestreckten Armen wegdrehe nehme ich billigend in Kauf daß ich damit einen Schuß abwehre! Da kann ich als Abwehrspieler nicht erwarten, daß das als "angeschosen" oder "keine Absicht" noch durchgeht! Klare unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche! -> Elfer und Ende!
    Wo vergrößert er bitte die Körperfläche, der Arm liegt an?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #116
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich klarer Elfer!
    Grund? Unnatürliche Handbewegung. Wenn ich mich wegdrehe hat die Hand auf Schulterhöhe nix verloren! Wenn ich mich mit beiden ausgestreckten Armen wegdrehe nehme ich billigend in Kauf daß ich damit einen Schuß abwehre! Da kann ich als Abwehrspieler nicht erwarten, daß das als "angeschosen" oder "keine Absicht" noch durchgeht! Klare unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche! -> Elfer und Ende!
    Ähhhhhh......nö!

    Der Arm liegt an, da ist nix mit Vergrößerung der Körperfläche.

  12. #117
    Der Witz ist ja, dass er das klare Handspiel von Gomez vorher nicht gepfiffen hat, sonst wäre es zu dieser Situation nie gekommen.

  13. #118
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Wo vergrößert er bitte die Körperfläche, der Arm liegt an?
    Wo liegt denn da der Arm an???? Der Arm berührt in keinster Weise den Körper!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #119
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Für mich klarer Elfer!
    Grund? Unnatürliche Handbewegung. Wenn ich mich wegdrehe hat die Hand auf Schulterhöhe nix verloren! Wenn ich mich mit beiden ausgestreckten Armen wegdrehe nehme ich billigend in Kauf daß ich damit einen Schuß abwehre! Da kann ich als Abwehrspieler nicht erwarten, daß das als "angeschosen" oder "keine Absicht" noch durchgeht! Klare unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche! -> Elfer und Ende!

    ich hab die Hand nicht auf Schulterhöhe gesehen.

    der Arm lief für mich parallel zum Körper. nicht ganz eng anliegend, aber in geringem Abstand.
    der Körper war sehr geneigt.

    gleich wird die wd gezeigt.
    ok, Hand war auf Schulterhöhe - und die Schulter auf 1m Höhe - sorry, ich seh das exakt wie Effe.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #120
    Lazarus
    unregistriert
    Der Elfer für mich eine Kann Entscheidung, den muss man aber nicht zwingend geben. Der eine Schiri pfeifft da, der andere eher nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •