Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
  1. #1
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!

    Die Hartmanns - Eine Großfamilie auf Achse

    Hey, guckt keiner?
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  2. #2
    nö. Ich jedenfalls nicht.

    was gibt es denn?

  3. #3
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Das Übliche: zig Kinder, schwangere Töchter, kreischende Mütter, aber das Allerschönste sind die Wohnwagen
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  4. #4
    und welche Vornamen haben die Kinder?

  5. #5
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Sind die vom fahrenden Volk? Da gibts aber weitaus ordentlichere und vernünftigere als diese seltsame Truppe da.....

    Neulich kam ein Bericht und da waren Familien die seit Jahrzehnten hier leben und immer noch
    mit ihrem Image kämpfen und jetzt tauchen die auf und alles Mühen war dann wohl für die Katz.
    Autumn Bliss

  6. #6

  7. #7
    naja sie wirken doch nicht ganz so schlimm wie ich befürchtet hatte
    http://www.ok-magazin.de/neue-doku-s...lie-31901.html

  8. #8
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich hab das geguckt, fand das ganz interessant und hab mich immer gefragt, ob die zum fahrenden Volk gehören oder so ne Art Zigeuner sind. Und warum nur die beiden kleinsten Kinder sowas von dickgefüttert sind, das ging ja mal gar nicht!

  9. #9
    Krass. Heutzutage glauben wirklich alle TV Sender man bräuchte eine Reality Soap über jede Prolette und jeden Plattenbaubewohner ...

    Die nächste Idee: Ameisen auf Wanderschaft in 387 Folgen

  10. #10
    Zitat Zitat von Paris_Paris Beitrag anzeigen
    Die nächste Idee: Ameisen auf Wanderschaft in 387 Folgen
    Guck ich!

  11. #11
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    und welche Vornamen haben die Kinder?
    Eine Tochter heißt zumindest Tatjana. Ich habe beim Zappen eine Szene erwischt, in der der unbeliebte Boyfriend dieser Tochter sagte, er müsse jetzt mal "mit Tatjana seine Eltern reden".

    Habe dann schnell weitergezappt.

  12. #12
    unkaputtbar Avatar von duracell40
    Ort: im Keller
    Interessant war nur, wie schlecht da geschauspielert wurde. Da reichten 5 Min. gucken vollkommen aus.

  13. #13
    Lady in Black Avatar von Silkchen
    Ort: Planet Erde
    Ich habs nur 5 Minuten ausgehalten. Das war so ein Murks. Was erhofft sich diese Familie eigentlich von der Teilnahme? Eine "TV-Karriere" wie bei den Wollnys? Geld?

    Mal sehen, wieviel Folgen RTL2 überhaupt noch ausstrahlt.
    Der Schmerz geht, der Stolz bleibt!

  14. #14

    ärgerlich Schrott

    Wieder so eine Sendung die kein Mensch braucht. Gibt es keine Familien mehr mit mehreren Kindern die sich gut ausdrücken können, in einem normalen Haus wohnen und in einem üblichen Beruf tätig sind.

    Das wäre mal interessant zu sehen. das stinknormale Leben mit vielen Kindern und den Schwierigkeiten durch den Alltag zu kommen und nicht eine topfschlagende Mutter, die zum Frühstück ruft.

    Wahrscheinlich geben die sich "normale Menschen"für so eine Schrottsendung nicht her.

  15. #15
    jawohl,da fehlt ein'r':( Avatar von JelängerJeliebe
    Ort: 304Holloway Rd,Meeksville
    Ich hatte gestern zugesehen, aber hier leider keinen Thread gefunden Und selbst Erstellen hab ich mir nicht zugetraut.
    Ich fands ganz schlimm! Also entweder, man möchte etwas, hust, archaische Lebensweisen in Deutschland vorstellen, dann sagt man offen, worum es geht, und tut nicht, als würde einfach eine durchschnittliche Familie abgefilmt.
    Oder aber, man nimmt eben NICHT so eine schräge Truppe, in der schon Siebenjährige kleine Machos sind, die prahlen, dass sie keine 'Frauenarbeit' verrichten; in der vom Verstoßen von Kindern geredet wird 'weil weissja, isso bei uns', und die, aufgeteilt auf diverse Wohnwagen, auf irgendeiner Halde vegetiert.

    Weder werden diese Hartmanns 'hip' werden, wie es die Wollnys (mir unerfindlicherweise) geschafft hat, noch haben die ihren- wie soll ich sagen- Mit-Sintis einen Gefallen getan.

    Danach, beim Trödeltrupp, waren auch Sintis. Und ohne, dass ich die toll fand oder so; aber das waren Welten, die dazwischenlagen.
    http://abload.de/image.php?img=sigpic71776_4ldu89.jpg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •