Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 514
  1. #166
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    V/H/S: Viral

    VHS ist für mich eine Horror-Filmreihe die mit jedem Teil abgedrehter und besser wird (auch wenn das sehr viele nicht so sehen .) Jede Geschichte hatte ihre guten Momente und einen guten Unterhaltungswert, nur die Rahmenhandlung hat mir diesmal nicht so gut gefallen (war irgendwie zu wirr zusammengeschnitten.) Die Geschichte mit der Parallelwelt war super und mit abstand die Beste.

    Zombiber

    Am Anfang war der Film zwar etwas langweilig aber wenn die Zombiber auftauchen geht der Trash so richtig los. Die Biber wirken zwar wie Plüschtiere doch genau darum wirken sie irgendwie lustig. Irgendwie habe ich mehr vom Film erwartet aber einen gewissen unterhaltungswert hat er auf jeden Fall.

    Mercy

    Der Film hat vor allem am Anfang viele Längen bei denen nicht viel passiert zudem wirkt Chandler Riggs nicht sonderlich sympathisch in der Rolle und hat zuviel Sendezeit. Das Ende war auch nicht überzeugend, für zwischendurch gerade noch o.k. aber man verpasst nix wenn man den Film nicht kennt.

  2. #167


    Hab gestern im Unikino Nightcrawler geschaut.
    Jake Gyllenhaal mit einer überragenden Schauspielleistung als Soziopath. Sehr starker Film

  3. #168


    Ok, der Film war echt schräg. Aber unterhaltsam!

  4. #169
    Gestern gesehen:



    Was für eine gequirlte Kacke. 97 Minuten Zeitverschwendung. Oder von mir aus auch nur 67 Minuten Zeitverschwendung, denn die erste halbe Stunde fing ja noch ganz vielversprechend an. Aber dann? Liebe Güte, schon lange nicht mehr so einen Mist gesehen. Und Laurence Fishburne brauchte offenbar dringend Geld. Warum hab ich den Film überhaupt ausgeliehen? Wahrscheinlich weil er überall viel zu gute Bewertungen hatte. Von mir bekommt er nicht mehr als 1/10. Ich mag Indie-Filme, ich liebe Sci-Fi, aber das war nix.

  5. #170
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    V/H/S: Viral

    VHS ist für mich eine Horror-Filmreihe die mit jedem Teil abgedrehter und besser wird (auch wenn das sehr viele nicht so sehen .) Jede Geschichte hatte ihre guten Momente und einen guten Unterhaltungswert, nur die Rahmenhandlung hat mir diesmal nicht so gut gefallen (war irgendwie zu wirr zusammengeschnitten.) Die Geschichte mit der Parallelwelt war super und mit abstand die Beste.
    Ich fand den Film eher nervig. Die einzelnen Stories hätten besser in einem anderen Format funktioniert. Die früheren Filme der Reihe fand ich besser.

    4/10

  6. #171
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Total falscher Thread
    Geändert von ganzblau (15-03-2015 um 12:22 Uhr) Grund: Beitrag ins richtige Forum geschrieben
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #172

    SUNDOWN - The Vampire in Retreat

    Crossover, Western, Vampirfilm, Komödie, 104min, 1989. OV (David Carradine, Bruce Campbell)

    Im kleinen Wüstenkaff Purgatory haben sich die Vampire unter Graf Mardulak zur Ruhe gesetzt.
    Sie haben sich arrangiert mit dem tragen von Sonnenschutz bei Tag und der Produktion von Kunstblut
    um zu überleben. Doch nicht alle sind mit diesem langweiligen Dasein einverstanden...

    Originell, außergewöhnlich, doch vom Ablauf nichts was einen vom Hocker reissen würde.
    Ein ziemlich skuriler Film.
    7/10.
    Trailer OV
    Trailer deutsch
    PS. Die DVD bietet natürlich Top Bildqualität in 16:9.

  8. #173

    The Pyramid-Grab des Grauens

    Abenteuer, Horror, 89min, 2014. OV, deutsch ab 16.4.2015 im Kino.

    Während der Revolution in Ägypten wird eine neue dreiseitige Pyramide entdeckt.
    Um noch schnell ein paar Forschungsergebnisse zu erhalten bevor man das Land verlassen muß,
    schickt man eine Robotersonde hinein. Die geht jedoch verloren und so muß man doch noch
    selbst die Pyramide erforschen in der man sich schon bald total verirrt hat....

    Das Pyramidenthema auf die Basics zurückgeführt. Erforschen, verlaufen, Todesfallen, Angst im Dunkeln,
    und ein schreckliches Monster. Diesmal ist es keine Mumie.
    Spannung, Grusel, 2-3 Schreckmomente... OK. 6/10.
    Trailer

  9. #174


    Mir gefiel er leider gar nicht.
    Die Beiden Vorgänger fand ich echt nicht übel, aber hier hat mich keine Story überzeugt und wirkte alles in allem viel zu konus

    03/10



    Den fand ich überraschenderweise schon ein Stück weit besser, obwohl ich ziemlich niedrige Erwartungen hatte, ging er doch recht schnell los und hatt beinahe sowas wie einen Spannungsbogen.
    Bin nicht der größte Fan von Found-Footage, aber der war hier ziemlich solide und erhält 5/10

  10. #175


    Actionfilm. Sehr blutig und brutal, daher ab 18. Beginnt einigermaßen vielversprechend und spannend, wird aber gegen Ende immer unglaubwürdiger und unrealistischer.

    Muss man nicht sehen.

    5/10

  11. #176
    Mal wieder was für zwischendurch:

    Misfits - Helena
    Cool gemachtes Heavy Metal Evil Dead MusicVideo.

  12. #177

    Dead Rising - Watchtower

    Horror, Splatter, Survival, 107min, 2015. OV

    Ein Videogame als Film. Gab´s schon oft und hier wirds auch sehr basic.
    Standard Z Apokalypse Story mit Survival Action in einem abgesperrten Stadtteil.
    Dazu sarkastische B-Movie artige Newseinblendungen.

    Für die Gamer gibts viele Wiedererkennungswerte, so kommt auch diese Szene im Film vor.


    Gut sind die Actionszenen mit den Zombies, aber die beste kommt auch schon am Anfang.
    Der Rest dazwischen ist oft einfach nur dröge.
    5/10.
    Final Trailer

  13. #178
    The Caller


    Es ist dunkel, schwül, immer ein bisschen schäbig. Mitten in dieser Tristesse treffen wir Mary, die gerade in eine neue Wohnung einzieht, nachdem sie sich endgültig von ihrem sie schlagenden Ehemann getrennt hat. Und in dieser Wohnung steht ein altes Telefon, das eines Tages klingelt. Und eine Stimme fragt nach Bobby. So beginnt dieser wirklich ausgezeichnete Psychothriller, der ganz anders ist, als erwartet. Denn die Stimme am Telefon ist aufdringlich, grausam und entwickelt bald eine perfide Leidenschaft fürs Quälen und Morden. So viel sei verraten: Erwachsene sterben als Kinder und schöne Haut kann vernarben, während man einfach nur auf dem Bett setzt. Nun beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel, das in einem nervenaufreibenden Showdown endet.
    Ein Film, den man sich unbedingt anschauen sollte, wenn man überrascht werden und mitfiebern will.

    5/5

  14. #179
    Kommt auf meine Liste

  15. #180
    Rob sollte hier unbedingt öfter posten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •