Seite 8 von 197 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 2941
  1. #106
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Hier glauben wahrscheinlich manche, dass Beyoncé-Aaliyah gewonnen hätte, wenn sie aus dem Ostblock/Balkan geschickt worden wäre.

  2. #107
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Hier glauben wahrscheinlich manche, dass Beyoncé-Aaliyah gewonnen hätte, wenn sie aus dem Ostblock/Balkan geschickt worden wäre.
    Na klar.. Anne-Katrin wäre nicht punktlos geblieben, wenn sie aus dem Baltikum gekommen wäre.
    Elseisa hätte den ESC haushoch gewonnen, wenn sie aus Aserbaidschan wären.

  3. #108
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Na klar.. Anne-Katrin wäre nicht punktlos geblieben, wenn sie aus dem Baltikum gekommen wäre.
    Elseisa hätte den ESC haushoch gewonnen, wenn sie aus Aserbaidschan wären.

    Ja und wir wissen alle wessen Schuld das ist.

    DANKE MERKEL!

  4. #109
    Ja und Jamie-Lisa hätte gewonnen wenn sie aus Russland gekommen wäre.

  5. #110
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Ja und wir wissen alle wessen Schuld das ist.



    DANKE MERKEL!
    Sie ist auch Schuld an dem Eheaus der Lombardis!

  6. #111
    Man muss aber auch dazu sagen, dass zu dem guten Song und dem Gesamtpaket, das Lena mitbrachte noch ein sehr gutes Marketing kam.
    Genau das haben auch ESC Fans aus anderen Ländern letztes Jahr gesagt, der Song sei gar nicht so übel gewesen, aber Werbung auf Vorevents oder der ESC Woche selbst wurde gar keine gemacht

  7. #112
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch dazu sagen, dass zu dem guten Song und dem Gesamtpaket, das Lena mitbrachte noch ein sehr gutes Marketing kam.
    Genau das haben auch ESC Fans aus anderen Ländern letztes Jahr gesagt, der Song sei gar nicht so übel gewesen, aber Werbung auf Vorevents oder der ESC Woche selbst wurde gar keine gemacht
    Bevor du so einen Beitrag schreibst solltest du mal überlegen dass man 2010 überhaupt kein Marketing vorher gemacht hat, außer den traditionellen Big 5 Partys die es immer in den ESC Wochen gibt.

    Dieses Marketing nützt nämlich 0,0. Das Marketing ist nur für ESC Fans aber die kennen den Song auch schon also ist es Geld was man sich absolut sparen kann. 2009 hat man Marketing gemacht und 2010, 11 und 12 nicht. Und die Ergebnisse sprechen eindeutig für sich.

    Und ich erinnere mich noch zu gut wie Aserbaidschan 2010 aufs Marketing gegangen ist wo sogar hier im ioff Werbung für Safura kam. Und sie hätte den gleichen Platz ohne das Marketing gemacht.


    Nur als weiteres Beispiel Schweden macht Jahr für Jahr auch null Marketing und hat trotzdem zweimal in diesem Jahrzehnt gewonnen und meist gut angeschnitten. Und der einfache Grund ist der gute Song mit dem guten Gesamtpaket.

  8. #113
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Und da sind sie auch schon... meine faves sind alle schon raus bis auf Sadi.

    http://www.eurovision.de/unser_song_...scheid586.html

    Was man mit Alex will verstehe ich überhaupt nicht! Ganz schreckliche Stimme!


    Na super, die finde ich ja alle schrecklich. Dann höchstens noch Felicia. Helene hält sich selbst für Lena 2.0 und der Rest ist belanglos. Joa wenns jetzt nicht einen Übersong gibt, dann hallo letzter Platz

  9. #114
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Na super, die finde ich ja alle schrecklich. Dann höchstens noch Felicia. Helene hält sich selbst für Lena 2.0 und der Rest ist belanglos. Joa wenns jetzt nicht einen Übersong gibt, dann hallo letzter Platz
    Mit dem Song steht oder fällt alles.

  10. #115
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Joa wenns jetzt nicht einen Übersong gibt, dann hallo letzter Platz
    Na komm, das ist jetzt aber dann doch arg dramatisch Lena oder Nicole sahen auf den ersten Blick auch nicht wie Megastars oder potentielle ESC-Gewinner aus.

    Natürlich braucht es einen guten Song. Den braucht es aber immer. Jetzt schon den letzten Platz zu prophezeien ist ein klein wenig verfrüht Aber das ist wahrscheinlich wieder mal der berühmte deutsche Optimismus. Alles ist schlecht und wird für immer schlecht bleiben. Kein Wunder, dass hier ein depressives Stück Brot im Kinderfernsehen Kult werden konnte

  11. #116
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥



  12. #117
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Na komm, das ist jetzt aber dann doch arg dramatisch Lena oder Nicole sahen auf den ersten Blick auch nicht wie Megastars oder potentielle ESC-Gewinner aus.

    Natürlich braucht es einen guten Song. Den braucht es aber immer. Jetzt schon den letzten Platz zu prophezeien ist ein klein wenig verfrüht Aber das ist wahrscheinlich wieder mal der berühmte deutsche Optimismus. Alles ist schlecht und wird für immer schlecht bleiben. Kein Wunder, dass hier ein depressives Stück Brot im Kinderfernsehen Kult werden konnte
    Bei Lena war's nach dem Auftritt in der ersten Castingshow klar, dass sie weiter muss. Bei den NDR-Clubkonzerten hatte man allerdings nie diesen Eindruck, dass da irgendwer überhaupt weiter muss. Das war immer so ein "Naja, was besseres war halt nicht dabei"-Eindruck, den man hatte. Beim letztjährigen deutschen ESC-Vorentscheid war das auch so. Da war einfach nichts Umwerfendes dabei, was man unbedingt nochmal gern gesehen hätte....

    Aber ich bin auch mal auf die Lieder gespannt. Hoffentlich wird das keine Heavytones-Musik ...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  13. #118
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Bei Lena war's nach dem Auftritt in der ersten Castingshow klar, dass sie weiter muss. Bei den NDR-Clubkonzerten hatte man allerdings nie diesen Eindruck, dass da irgendwer überhaupt weiter muss. Das war immer so ein "Naja, was besseres war halt nicht dabei"-Eindruck, den man hatte. Beim letztjährigen deutschen ESC-Vorentscheid war das auch so. Da war einfach nichts Umwerfendes dabei, was man unbedingt nochmal gern gesehen hätte....

    Aber ich bin auch mal auf die Lieder gespannt. Hoffentlich wird das keine Heavytones-Musik ...
    Und genau das ist das Problem, das ich mit den Kandidaten hab. Die erinnern mich fast alle an diese 3 (oder 4?) schlimmen Schwestern vom Clubkonzert, wo Ann-Sophie gewonnen hat. Es muss ja nicht immer die Rampensau sein, zurückhaltend und bescheiden find ich oft sogar sympathischer. Aber ich kann mir vor allem bei Helene und der Kürbiß nicht vorstellen, dass sie die Leute in ihren Bann ziehen und man fasziniert von ihnen ist.
    Da fragt man sich ernsthaft, was die Verantwortlichen dazu veranlasst hat, diese Top5 zusammenzustellen

  14. #119
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Bei Lena war's nach dem Auftritt in der ersten Castingshow klar, dass sie weiter muss. Bei den NDR-Clubkonzerten hatte man allerdings nie diesen Eindruck, dass da irgendwer überhaupt weiter muss. Das war immer so ein "Naja, was besseres war halt nicht dabei"-Eindruck, den man hatte. Beim letztjährigen deutschen ESC-Vorentscheid war das auch so. Da war einfach nichts Umwerfendes dabei, was man unbedingt nochmal gern gesehen hätte....

    Aber ich bin auch mal auf die Lieder gespannt. Hoffentlich wird das keine Heavytones-Musik ...
    Ja bei Lena hatte direkt der erste Auftritt bei USFO etwas total Magisches. Man sah sie und hatte direkt alle anderen Kandidaten vergessen. Man wusste sofort, dass da grade was ganz Großes passier. Ich denke, dass es vielen Europäern beim ESC dann ähnlich ging.

  15. #120
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ja bei Lena hatte direkt der erste Auftritt bei USFO etwas total Magisches. Man sah sie und hatte direkt alle anderen Kandidaten vergessen. Man wusste sofort, dass da grade was ganz Großes passier..
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •