Seite 98 von 333 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 4985
  1. #1456
    Zitat Zitat von Avensis Beitrag anzeigen
    Aber sowas von !

    Ich bezweifle dass Madonna da wirklich Entscheidungsgewalt drüber hat.
    Rebel Heart (Album) ohne Rebel Heart (Song).
    Da erinnert man sich glatt an Happiness von Hurts zurück. Da war vor dem Rerelease der Titelsong des Albums nur auf der Japanischen Version.

  2. #1457
    Laut Madonnanation-"Experten" kommt's noch dicker.

    SEX soll wie das StickyandSweet-Tour-Intro klingen, Messiah hat keine echten Streichinstrumente sondern Synthezizer-Effekte und Rebel Heart ist nicht nur 30 sec kürzer sondern auch noch rein Acoustic.

    Es gibt jetzt die Standard (14), Deluxe (19) und die Super Deluxe (25) Songs.
    Momentan sieht es für mich so aus: Song 7-18 auf Skip>> dann wieder 19-25 hörbar.

  3. #1458

  4. #1459
    No matter what they say Avatar von ProFound
    Ort: Chemnitz
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Da erinnert man sich glatt an Happiness von Hurts zurück. Da war vor dem Rerelease der Titelsong des Albums nur auf der Japanischen Version.
    "The Family Jewels" fällt mir auch grad noch ein.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

  5. #1460
    Messiah hat keine echten Streichinstrumente sondern Synthezizer-Effekte und Rebel Heart ist nicht nur 30 sec kürzer sondern auch noch rein Acoustic
    Na wenigstens haben wir die Demos. Und die kann uns keiner nehmen.

  6. #1461

  7. #1462

  8. #1463
    Ich stanne mal wieder für "American Life". Was für ein zeitloses, grandioses Album.

  9. #1464
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Ich stanne mal wieder für "American Life". Was für ein zeitloses, grandioses Album.

    sehe ich genauso....

  10. #1465
    Bei mir läuft gerade "Erotica" in Endlosschleife...Fand das Album eher immer mittelmäßig,aber jetzt...Grandios! ...American Life mochte ich sowieso schon seit VÖ sehr gerne.

  11. #1466
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft gerade "Erotica" in Endlosschleife...Fand das Album eher immer mittelmäßig,aber jetzt...Grandios! ...American Life mochte ich sowieso schon seit VÖ sehr gerne.
    Erotica musste ich mir auch erst warm hören bis ich mich in es verliebt habe und als wahres Meisterwerk anerkannt habe
    Ich weiß noch, dass es in einem heißen August im Jahr 2009 geschah

  12. #1467

  13. #1468
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Ich stanne mal wieder für "American Life". Was für ein zeitloses, grandioses Album.
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft gerade "Erotica" in Endlosschleife...Fand das Album eher immer mittelmäßig,aber jetzt...Grandios! ...American Life mochte ich sowieso schon seit VÖ sehr gerne.
    ihre beiden edgiesten Alben.

  14. #1469
    Zur Kategorie edgy gehört für mich auch noch definitiv "I'm breathless". Hab das Gefühl,dass es unter Fans das Album ist,das gerne vergessen wird, bzw. interessiert sich einfach niemand mehr dafür. :/

  15. #1470
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Zur Kategorie edgy gehört für mich auch noch definitiv "I'm breathless". Hab das Gefühl,dass es unter Fans das Album ist,das gerne vergessen wird, bzw. interessiert sich einfach niemand mehr dafür. :/
    Selbst in der Album-Komplettbox wurde es gekonnt ausgelassen. Zurecht. Ich war fest überzeugt, dass Amorican Lief ihr schlechtestes Album ist aber dann hatte ich I'm Breathless entdeckt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •