Seite 3 von 60 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 890
  1. #31



    Geändert von Lily (09-01-2024 um 19:58 Uhr)


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  2. #32
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Klingt für mich grad nach mehr Spass als der eigentliche ISC.

  3. #33
    1. Lily
    2. *Hamster*
    3. Nila
    4. sinead
    5. Rachel
    6. envogue
    7. vii
    8. BartSimpson09

  4. #34

  5. #35
    Zitat Zitat von Manu Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du auch recht... Würde mich auch freuen, weil ich das Konzept innovativ finde und ich allgemein mehr ein Fan von Spin-Offs bin.
    definitiv später auch nochmal

  6. #36
    ich überlege auch mal

  7. #37
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Bei so Nebenevents (wenn man das so nennen darf) mache ich gerne wieder mit. Ich muss ja meine Flop 5 Position verteidigen.

  8. #38
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    ich überlege auch mal
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Bei so Nebenevents (wenn man das so nennen darf) mache ich gerne wieder mit. Ich muss ja meine Flop 5 Position verteidigen.


    Ist ja noch genug Zeit sich anzumelden, wenn man einen passenden Song hat.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  9. #39
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Schade, ich hätte für jedes Land einen guten Song auf Lager gehabt. Kann man denn als Juror teilnehmen ohne die Disqualifikation zu riskieren?

  10. #40
    Das muss du ramirezz snow fragen, ob das geht, wir freuen uns natürlich über jeden Voter.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  11. #41
    Zitat Zitat von SRT Beitrag anzeigen
    Klingt für mich grad nach mehr Spass als der eigentliche ISC.
    Dem kann ich mich nur anschließen.

  12. #42
    1. Lily
    2. *Hamster*
    3. Nila
    4. sinead
    5. Rachel
    6. envogue
    7. vii
    8. BartSimpson09
    9. El Coco Loco
    10. (olly77)


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  13. #43
    Finde ich schön, das meine damlige Contest Idee hier aufgegriffen wird.
    Hätte zwar auch gern mitgemacht, aber dann beim 2ten Mal.

    Um etwaige Acts zum Streichen brauche ich mir hier keine Sorgen machen, da ich für bis auf 2 Länder a einen Act sowieso keine Songs habe, um die ich trauern würde. Für 4 Länder hab ich nichtmal n Song
    Wünsche allen viel Spass und falls es möglich ist, bin ich in der Jury natürlich dabei
    Geändert von Deleila (17-01-2015 um 10:35 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Finde ich schön, das meine damlige Contest Idee hier aufgegriffen wird.
    Hätte zwar auch gern mitgemacht, aber dann beim 2ten Mal.

    Um etwaige Acts zum Streichen brauche ich mir hier keine Sorgen machen, da ich für bis auf 2 Länder a einen Act sowieso keine Songs habe, um die ich trauern würde. Für 4 Länder hab ich nichtmal n Song
    Wünsche allen viel Spass und falls es möglich ist, bin ich in der Jury natürlich dabei
    Danke Del ,ich wusste gar nicht, dass es ursprünglich deine Idee war, wahrscheinlich habe ich damals noch gar nicht mitgemacht. Jetzt hat die Idee Nilly wieder ausgegraben und ich denke, wenn es hier gut klappt, dass es das Wert ist den Contest weiter zu führen.


    Ukraine will win!
    Slava Ukraini!

  15. #45
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Danke Del ,ich wusste gar nicht, dass es ursprünglich deine Idee war, wahrscheinlich habe ich damals noch gar nicht mitgemacht. Jetzt hat die Idee Nilly wieder ausgegraben und ich denke, wenn es hier gut klappt, dass es das Wert ist den Contest weiter zu führen.
    http://www.ioff.de/showthread.php?t=413158&page=102


    Jap, aber ist ja nicht schlimm, habe ja kein Patent angemeldet, also kann jeder der will diese Kontest-Idee ins Leben rufen und wieder ausgraben. Und keine Ahnung, warst du vor einem Jahr schon unter uns?
    Ich freue mich ja, wenn Ideen auch umgesetzt werden und ein wenig Vielfalt in die Nebenevents kommt. Und ich hoffe doch es ein 2.0 geben wird.
    Der Instrumentalcontest hat es ja auch geschafft, mal schauen was wir davon in der Zukunft vllt. noch sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •