Seite 333 von 333 ErsteErste ... 233283323329330331332333
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 4995
  1. #4981
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Naja... die Sendung heißt ja: Sing meinen Song.
    ich kenne die Sendung an sich nicht.
    Aber ohne Moses P. würde niemand Cassandra Steen kennen

  2. #4982
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    edit: wie erwartet, wenig Ahnung im Thread
    mir ist schon klar, dass er Produzent ist aber wenn ich in "Sing meinen Song" eingeladen werde, dann erwarte ich auch, dass die Gäste selbst singen und nicht dass sie es an andere outsourcen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  3. #4983
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    "Digga, du hast mein Lied zerstört"

    edit: wie erwartet, wenig Ahnung im Thread
    Glückwunsch zum dämlichsten Kommentar in diesem Thread Hast du vor nicht mal zwei Stunden hier noch gepostet, dass du keine Ahnung hast, worum es in dieser Sendung geht und dass du nur Moses und Lena kennst???

  4. #4984
    Treue Leserin Avatar von Aprilwetter
    Ort: Frankfurt/Main
    Moses hat den besseren Draht zu Xavier. Der wird Moses auch angeheuert oder zumindest vorgeschlagen haben.

  5. #4985
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum dämlichsten Kommentar in diesem Thread Hast du vor nicht mal zwei Stunden hier noch gepostet, dass du keine Ahnung hast, worum es in dieser Sendung geht und dass du nur Moses und Lena kennst???
    danke
    besser spät, als nie

  6. #4986
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Aprilwetter Beitrag anzeigen
    Cassandra hat evtl. zu wenige Hits? Ich mag sie auch gerne. Es wäre schön, wenn sie auch einen Platz auf dem Sofa hätte. Nenas Tochter durfte ja auch dabei bleiben.... (und den Kommentar dazu verbeiße ich mir gerade)

    Hör mir bloß uff. Könnt' immer noch

    Das fand ich unmöglich (aber auf die Couch durfte sie auch nicht. ).

    Wobei sie ja nur Hintergrundsängerin war. Cassandra war ja nun Hauptsängerin und ist das dort womöglich noch öfter. Die gehört dann wirklich auf diese Sitzgruppe.

  7. #4987
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Aprilwetter Beitrag anzeigen
    Moses hat den besseren Draht zu Xavier. Der wird Moses auch angeheuert oder zumindest vorgeschlagen haben.
    Aber da gab es doch angeblich auch Riesenzoff zwischen den beiden. Ausgesöhnt oder verlogen gewesen?

  8. #4988
    die Sendung war überaschenderweise schon cool Schaue ich wieder.

  9. #4989
    Muss sagen war ein toller Anfang, nur das mit Moses war irgendwie komisch - hätten sie Cassandra als Teilnehmer nehmen können

    Meine Reihenfolge :
    1. Stefanie
    2. Gentleman
    3. The Bosshoss
    4. Lena & Cassandra, Moses
    5. Michael


    Song des Tages gibt es jetzt auch bei Spotify zuhören

  10. #4990
    Treue Leserin Avatar von Aprilwetter
    Ort: Frankfurt/Main
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Aber da gab es doch angeblich auch Riesenzoff zwischen den beiden. Ausgesöhnt oder verlogen gewesen?
    Ich glaube ausgesöhnt nachdem ein Gericht über ihren Streit entschieden hat.

  11. #4991
    Schöne Sendung, das wird ne tolle Staffel!

    Meine Lieblingsstaffel ist ganz klar Staffel 2! Die überzeugte a. mit tollen Songs, aus denen man so viel tolle Sachen machen konnte (v.a. Prinzen, PUR) und b. mit wahnsinnig kreativen und mutigen Interpreten, die total individuelle Versionen gemacht haben (v.a. Yvonne Catterfeld (Hey, Küssen verboten, Geweint vor Glück, LMAA) und Wirtz (Tango, Du hast mein Herz gebrochen) und auch Stürmer (Wieder am Leben, Alles geklaut)

    Bei "Flüsterton" fiel mir beim Talk auf, dass viele den Song anscheinend wollten und letztlich der falsche den bekommen hat. Das wär so schön gewesen, den von Steffi oder Cassandra zu hören. Ähnlicher Effekt 2015 mit "Auf anderen Wegen", Catterfeld wollte ihn, aber Wirtz bekam ihn (leider)

  12. #4992
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Schöne Erinnerungen, jetzt wo du es sagst.

    Musste hier gerade mal wegen der restlichen Interpreten nachschauen. Ich habe doch zwischendurch nicht mehr alle Namen parat:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sing_m..._Tauschkonzert


    Oh, nur sechs Folgen dieses Jahr?
    Geändert von storch (23-05-2017 um 21:48 Uhr)

  13. #4993
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Oh, nur sechs Folgen dieses Jahr?
    Nope, mindestens sieben - und dann wahrscheinlich noch eine Duette-Folge wie in den letzten Jahren.

    Falls wen meine Meinung zum Staffelauftakt in einer ausführlicher verschrifteten Version interessiert, möge übrigens diesem Link folgen: http://qmde.de/93348

    Schamlose Eigenwerbung ist doch hier erlaubt, oder?

  14. #4994
    Lena hat mich ja echt bissl enttäuscht...hoffentlich kommt da noch was diese Staffel.

    Paddy hat wirklich ne großartige Stimmfarbe , mag ich total und ist durch meiner Antipathie der Kelly Family gegenüber, während meiner Jugend, vollkommen an mir vorbeigegangen.
    Der hat mich bei "Songs für die Ewigkeit" mit "Hotel California" total vom Hocker gerissen

    Das mit Moses war wirklich bissl merkwürdig, er rappt zwar...dafür aber ziemlich gut (hab ihn 2014 Live bei den ONKELZ erleben dürfen)
    Ich hoffe mal, dass er in den nächsten Shows bissl was raushaut...

    (auch wenn Cassandra toll ist - wäre auch ne tolle Kanidatin )

  15. #4995
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Da der Thread eh schon so gut wie voll ist, kann eigentlich auch der Nachfolger genutzt werden. Hier geht es weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •